Jump to content

Mein Hase ist endlich da!!!!!!!

Rate this topic


Recommended Posts

:D bin heute wieder nach hause gekommen,nachdem ich am sonntag abend um 18:38 meinen hasen zur welt gebracht hatte! felix ist53 cm groß und wiegt stolze 3920g und sein köpfchen ist 35,5cm groß....:D :D

Da ich den termin vom 9.März ja überschritten hatte sollte ich mich auf aufforderungvon meinem arzt am sonntag mittag mal im kh melden und die ärzte dort darüber entscheiden lassen ob sie mich da behalten oder ob nicht..naja was soll ich sagen?! Ich "durfte" da bleiben.. der befund der ärztin: mumu 9 cm geöffnet (hey; hatte nicht mal wehen...) naja wäre mit dem befund auch freiwillig nicht mehr gegangen...naja. Meine hebamme schlug mir also vor die fruchtblase zu öffnen,da ich noch keinerlei wehen hatte... also: corinna ab in die badewanne und dann kam meine hebi da schon an mit ihrem "Pikser" und öffnete mir die fruchtblase, gleich schoss ein kleiner schwal fruchtwasser inklusive ein bisschen haut der fruchtblase raus.. naja also die wehen konnten kommen...aber ?! Nix tat sich nach einer stunde in der wanne fühlte meine hebi gleich nochmal nach ob etwas den "weg" versperte,na tatsächlich die fruchtblase war nicht richtig geöffnet..sondern nur angerissen! Also gleich nochmal den "pikser" geholt und neu angerissen...das gleiche spiel von vorne...also sich nach einer weiteren halben stunde nichts tat,musste ich kurz aus der wanne raus und mir wurde an land erneut die fruchtblase angerissen (ca 17:50) und diesmal hats auch endlich geklappt! schon hatte ich einen tierischen druck auf den darm und dann gings ganz flott zurück in die wanne. Dort brauchte ich nur noch 4 stärkere wehen auszuhalten und dann kamen noch drei presswehen dazu und schon war er da der kleine mann!!! Und das schönste ist: ih binn werder gerissen noch musste ich geschnitten werden!!!:D und was soll ich sagen?! wir sind alle wohl auf und das war definitiv das schönste erlebnis in meinem leben!!!

Link to post
Share on other sites

Herzlich Willkommen, kleiner Felix.

Liebe Corinna, alles Gute und Gottes Segen zur Ankunft von eurem Felix.

Schön, dass es so schnell ging und ihr alle wohlauf seid.

Ich wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit und alles Glück dieser Welt.

Link to post
Share on other sites
Guest Lorelai

ich bin ja sooooooooooooooooo neidisch, das glaubst du garnicht :)

Ich finde du bist es uns schuldig, uns dein geheimnis zu verraten!!!

Wie hast du das so fluffi-puffi hinbekommen?

ich will auuuuuuuuuuuuch :D

Viel Spass mit dem Kleinen, wenn er so ein problemloses Kind ist wie seine geburt war, dann dürftest du ja null Schwierigkeiten haben *g*

Alles, alles Gute!!!

Link to post
Share on other sites

Hallo Corinna,

auch von mir die besten Glückwünsche zure Geburt..Da wird man echt neidisch auf so eine tolle unkomplizierte Geburt.Na Gott sei Dank hast du zur Kontrolle ins KH müssen,sonst hättest du vielleicht dein Butzel noch daheim bekommen.;)

Auf alle Fälle geniesse es.

LG Dani ( ET 12.05.2007)

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.



  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.