Zum Inhalt springen

Wie viel Trinken???

Dieses Thema bewerten


evalein

Empfohlene Beiträge

ich schon wieder :D

unsere kleine is wie schon gesagt jetzt 6 wochen alt^^ und trinkt ca. alle 4std 100ml (da ich leider nicht stillen kann, kann ich das so genau sagen) doch laut hebi soll sie mindestens 170ml trinken...

haben es auch schon probiert, aber sie spuckt den rest dann immer iwder aus.

sie hat auch schon gut zugenommen. ist es denn so schlimm wenn sie erstmal nur 100ml trinkt??

danke und alles liebe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn sie nicht mehr zu sich nimmt, ist das vollkommen ok, ich hab uach net gestillt udn bei meinem hat es ebenso recht lange gedauert, bis er die empfohlene Menge zu sich genommen hat.

Wenn sie es ausspuckt, ist sie satt, darum mach dir da keinen stress... vor allem, wenn sie eh alle 4 stunden kommt, oder weckst du sie extra dafür, wenn ja, dann versuch sie mal so lange schlafen oder in ruhe zu lassen, bis sie von sich aus sich rührt, das hilft auch oft, damit sie endlich die menge nehmen ,die sie eigendlich müssen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo evalein,

lass dich nicht von der Hebamme verrückt machen, manche Kinder brauchen nicht mehr ;) Meine Kleine hat auch sehr wenig getrunken (bis ca. 8 Monat nur 140 ml) und sie hat trotzdem zugenommen :) Es hat ihr gereicht. Geb ihr nur so viel sie auch mag, sie muß ja nicht unnötig davon spucken. Spreche da aus Erfahrung :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Giuliana2111

so lange sie zunimmt und einen gesunden eindruck macht ist alles okay...

mach dir keine sorgen, wie du schon selber gemerkt hast ,kann man der kleinen nicht mal eben 70 ml mehr einflößen;)

und wenn ihr das aptamil ausreicht würde ich auch nicht eine stufe höher gehen sondern das weiter geben....

lg jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uns wollten sie uns immer einreden.... Dein Kind "frisst" zuviel.

Pfft

Das macht sie heute noch :D

114 cm groß

16kg schwer

schlank, frech und topfit :D:D

Kein Grund zum stressen, es gibt immer gute Kostvernichter die das so brauchen und andere die mit wenig zufrieden sind

Wichtig ist das sie fit sind und zunehmen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Giuliana2111

lach

so ist es bei meinen die ersten 3 jahre gewesen...

die haben gegessen ohne ende, man konnte gar nicht glauben was die so verschlungen haben und waren aber dünn dabei....

nur die ersten 18 monate waren sie kleine pumelchen, worüber ich immer sehr froh war....

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.