Jump to content

SST positiv aber...

Rate this topic


flattka
 Share

Recommended Posts

Hi,

seid mir bitte nicht böse aber im Moment bin ich (und meine Frau) ziemlich aufgeregt und auch etwas nervös.

Ich lese schon eine Weile bei euch mit und nun haben wir auch mal eine Frage.

Eben habe ich mal Orakelt und es war Fett positiv. Natürlich habe ich auch sofort einen SST gemacht (Clearblue Digital) welcher auch "Schwanger" sagt. Soweit erstmal sogut.

Das Problem was wir nun haben ist Folgendes, am Samstag Abend, gestern Morgen und heute Morgen hatte meine Frau (36) einen dunklen bräunlichen Fleck in der Slipeinlage. Sie sagte aber auch es wäre nur minimal. Den vom Sonnabend hätte ich ja noch mit der Einnistung erklären können (ES+8) aber die von gestern und heute Morgen ?

Was sagt ihr denn dazu, sollte sie sofort zum Arzt oder noch wenigstens den NMT abwarten ?

MfG

Thorsten

Link to comment
Share on other sites

hallo erstmal.. :)

Hi,

Eben habe ich mal Orakelt und es war Fett positiv. Natürlich habe ich auch sofort einen SST gemacht (Clearblue Digital) welcher auch "Schwanger" sagt.

du hast einen test gemacht?? :) nun, wann habt ihr/ hast du den nmt deiner frau? :) wenn der test schon positiv anzeigt, kanns ja nicht mehr lange dauern oder? ich würde sonst einfach in 3 oder 4 tagen nochmals einen test machen..

lg mia

Link to comment
Share on other sites

Hi,

ja das Orakel und den Test hab ich gemacht da ich es einfach nicht mehr ausgehalten habe aber natürlich mit ihrem einverständnis und ohne zu drängeln.

Wir sind/waren im 3. ÜZ nach absetzen der Pille und einige anzeichen das es geklappt hat waren ja da.

NMT ist am 16.3 und wie es so ist hat ihr Frauenarzt natürlich gerade Urlaub bis zum 16.3.

Am Wochenende werden wir nochmal einen Test machen und dann gleich am Montag zum Frauenarzt fahren.

MfG

Thorsten

Link to comment
Share on other sites

Also ich hab bis jetzt zwei digitale Tests gemacht. Und beide Male haben sie richtig angezeigt, nämlich schwanger.:) Der einzige Grund, warum ich nicht von Haus aus mit denen getestet hab, war der Preis.... Wollt erst ein sicheres Ergebnis haben und dann hab ich digital getestet.... Also Bestätigung. Dass man´s endlich in Worten liest!!!:)

Alles Gute euch beiden, Thorsten!!! Und halt uns auf dem Laufenden!!!! Herzlichen Glückwunsch auch an die Frau.:D

Link to comment
Share on other sites

Hi,

erst mal Danke auch von meiner Frau.

Viele Frauen Orakeln mit Personastäbchen. Da wir aber noch Teststäbchen vom Digitalen Clearblue Ovutest hatten, habe ich einfach die benutzt.

Das Prinzip ist das gleiche wie zur ES Ermittlung.

Sollte kurz vor dem NMT ein Eisprung angezeigt werden ist die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft ziemlich hoch da das LH irgendwie Kreuzreagiert oder dem HcG ähnlich sein soll.

Ich war da auch immer eher skeptisch aber anscheinend funktioniert es ja doch. :D

MfG

Thorsten

Link to comment
Share on other sites

Das klingt ja nicht sehr wissenschaftlich, aber ich glaub trotzdem dran. :D So wie das auspendeln, ob man Kinder bekommt, wieviele und welches Geschlecht sie haben werden. Wir haben es sogar bei Müttern ausprobiert, das Ergebnis war immer richtig...:eek: Ich hab es sogar parallel (also ohne dass sie wussten, dass auch der andere es probiert hat) bei meiner besten Freundin und ihrem Schatz ausprobiert....bei beiden kam unabhängig 3 Mädchen raus...Bei meinem Liebling und mir kamen übrigens ein Junge und dann ein Mädchen raus...mal sehen, ob es stimmt.

Link to comment
Share on other sites

jetzt muß ich doch noch mal nachfragen. Wir haben nämlich auch den Clearblue Computer. Habt ihr da Pipa drauf gemacht es auswerten lassen und als ein Strich drauf war, seid ihr von einer ss-ausgegangen??? Was hat das mit orakeln zu tun? Verstehe ich nicht. Dachte ihr habt da so was überirdisches gemacht?

Wie schaut es denn bei euch aus? Gibt es schon was Neues?

LG Patti.

Link to comment
Share on other sites

Wenn du willst, schreibe ich es dir nachher mal als PN, ok? Gerade muss ich ein wenig was für die Uni übersetzen, da hab ich keinen klaren Kopf, das in nachvollziehbare Gedanken zu fassen *lol*, aber nachher geb ich dir eine kleine Anleitung, ja? Ist nicht sehr wissenschaftlich, hat bei denen in meiner Familie und in befreundeten Familien aber immer gestimmt...:) Solltest du heut Nachmittag noch keine PN von mir haben, erinner mich ruhig dran, ich hab ein Hirn wie ein Sieb. *lach*

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.