Jump to content

SST positiv aber...

Rate this topic

Recommended Posts

Posted

Hi,

seid mir bitte nicht böse aber im Moment bin ich (und meine Frau) ziemlich aufgeregt und auch etwas nervös.

Ich lese schon eine Weile bei euch mit und nun haben wir auch mal eine Frage.

Eben habe ich mal Orakelt und es war Fett positiv. Natürlich habe ich auch sofort einen SST gemacht (Clearblue Digital) welcher auch "Schwanger" sagt. Soweit erstmal sogut.

Das Problem was wir nun haben ist Folgendes, am Samstag Abend, gestern Morgen und heute Morgen hatte meine Frau (36) einen dunklen bräunlichen Fleck in der Slipeinlage. Sie sagte aber auch es wäre nur minimal. Den vom Sonnabend hätte ich ja noch mit der Einnistung erklären können (ES+8) aber die von gestern und heute Morgen ?

Was sagt ihr denn dazu, sollte sie sofort zum Arzt oder noch wenigstens den NMT abwarten ?

MfG

Thorsten

Posted

hallo erstmal.. :)

Hi,

Eben habe ich mal Orakelt und es war Fett positiv. Natürlich habe ich auch sofort einen SST gemacht (Clearblue Digital) welcher auch "Schwanger" sagt.

du hast einen test gemacht?? :) nun, wann habt ihr/ hast du den nmt deiner frau? :) wenn der test schon positiv anzeigt, kanns ja nicht mehr lange dauern oder? ich würde sonst einfach in 3 oder 4 tagen nochmals einen test machen..

lg mia

Posted

Kann mich Mia nur anschließen. Aber wenn ihr euch sicherer seid, dann geht jetzt zum Arzt und erzählt ihm davon. Der kann dann in einem Bluttest und durch die Untersuchung Genaueres feststellen! Dann seid ihr auch sicherer und braucht euch keine Sorgen zu machen!

Posted

Hi,

ja das Orakel und den Test hab ich gemacht da ich es einfach nicht mehr ausgehalten habe aber natürlich mit ihrem einverständnis und ohne zu drängeln.

Wir sind/waren im 3. ÜZ nach absetzen der Pille und einige anzeichen das es geklappt hat waren ja da.

NMT ist am 16.3 und wie es so ist hat ihr Frauenarzt natürlich gerade Urlaub bis zum 16.3.

Am Wochenende werden wir nochmal einen Test machen und dann gleich am Montag zum Frauenarzt fahren.

MfG

Thorsten

Posted

Hi,

was soll denn mit den digitalen nicht in Ordnung sein ? Bis jetzt haben sie bei uns immer Richtig angezeigt (bisher ja immer negativ).

Ich werde auf jeden Fall weiter berichten.

MfG

Thorsten

Posted

Also ich hab bis jetzt zwei digitale Tests gemacht. Und beide Male haben sie richtig angezeigt, nämlich schwanger.:) Der einzige Grund, warum ich nicht von Haus aus mit denen getestet hab, war der Preis.... Wollt erst ein sicheres Ergebnis haben und dann hab ich digital getestet.... Also Bestätigung. Dass man´s endlich in Worten liest!!!:)

Alles Gute euch beiden, Thorsten!!! Und halt uns auf dem Laufenden!!!! Herzlichen Glückwunsch auch an die Frau.:D

Posted

Hi,

erst mal Danke auch von meiner Frau.

Viele Frauen Orakeln mit Personastäbchen. Da wir aber noch Teststäbchen vom Digitalen Clearblue Ovutest hatten, habe ich einfach die benutzt.

Das Prinzip ist das gleiche wie zur ES Ermittlung.

Sollte kurz vor dem NMT ein Eisprung angezeigt werden ist die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft ziemlich hoch da das LH irgendwie Kreuzreagiert oder dem HcG ähnlich sein soll.

Ich war da auch immer eher skeptisch aber anscheinend funktioniert es ja doch. :D

MfG

Thorsten

Posted

jetzt muß ich doch noch mal nachfragen. Wir haben nämlich auch den Clearblue Computer. Habt ihr da Pipa drauf gemacht es auswerten lassen und als ein Strich drauf war, seid ihr von einer ss-ausgegangen??? Was hat das mit orakeln zu tun? Verstehe ich nicht. Dachte ihr habt da so was überirdisches gemacht?

Wie schaut es denn bei euch aus? Gibt es schon was Neues?

LG Patti.

Posted

Hi,

hast Du den digitalen Ovutest benutzt ? Falls ja wurde dir "Eisprung" angezeigt ? Die Striche müssen auch gleich "fett" sein.

Ich drücke dir aber die Daumen das es geklappt hat.

Morgen haben wir den ersten FA Termin und werde dann mal berichten.

MfG

Thorsten

Posted

ja genau den habe ich benutzt. Die Balken waren meiner Meinung nach gleich stark. Habe jetzt aber nochmal nachschauen wollen und jetzt ist der LH-Balken blasser geworden. Bin jetzt doch unsicher.

Unter babyzeit.ch/html/orakeln.html steht allerdings, daß er jeden Tag stärker wird. Also kann es ja auch sein, daß es stimmt, auch wenn er etwas heller ist.

Aber naja wie dort auch steht bringt nur ein ss-Test Gewißheit und den mache ich morgen früh.

LG Patti.

Posted

Genau - UUUUUND???

Das Persona-Stäbchen, auf das ich vor 2 Tage gepieselt habe, hat übrigens nur einen Strich angezeigt (15. SSW), aber der Monitor dann trotzdem einen ES.

Posted

ich hätte diesen ****** nicht machen sollen. Dadurch hatte ich so viel Hoffnung. Habe heute morgen einen Test gemacht und bin schon den ganzen Tag total nah am Wasser gebaut.

Mein Schatzi ist gerade an die Arbeit und wußte nicht mal, ob er mich alleine lassen kann.

Er versteht meinen großen Wunsch, für ihn ist er aber nicht vorrangig. Er möchte nicht, daß unsere Beziehung daran zerbricht. Ich war mit der Einnahme von Clomifen ziemlichen Stimmungsschwankungen ausgesetzt und das möchte er nicht noch mal ohne Erfolg mitmachen. Deswegen haben wir ja eigentlich auch eine Übungs-/Hippelpause vereinbart. Aber wie ihr seht, kann ich mich nicht daran halten. Die Mens bleibt aus und anstatt geduldig abzuwarten.... aber das kennt ihr ja.

Er meinte jetzt, daß wir uns das in Würzburg vielleicht doch schon jetzt mal anhören sollten um dann weiter zu entscheiden. Tut er das, weil ich ihm so leid tue oder weil er es auch will?

Ich lass jetzt erstmal ein paar Tage vergehen und hoffe ich werde auch wieder ruhiger wenn die Mens da ist. Ich möchte ihm eigentlich die Pause gönnen.

Ich werde jetzt mit meiner kleinen Maus zu einer Freundin fahren um mich etwas abzulenken soweit das eben geht, da diese Freundin das zweite schon da rum laufen hat.

LG Patti.