Jump to content

Mein Brüste tun mir so weh wie noch nie!

Rate this topic


PatriciaBohl
 Share

Recommended Posts

Hallo,

ich weiß bald echt nicht mehr wie ich mich nachts legen soll, so tun mir meine Brüste weh. Bin heute nacht sogar davon aufgewacht, weil ich mich auf den Bauch gelegt habe und es so weh getan hat.

Ich weiß es können auch Hormonstörungen sein, die die Brüste dazu bringen weh zu tun. Aber so dolle???

Es ist mal wieder die Zyklushälfte gekommen, wo man sich ständig fragt, kann es geklappt haben oder nicht.

Ich habe schon so viele erfolglose Zyklen mit Hormoneinnahmen und auch ohne hinter mir und dennoch jedes Mal diese hippelei. Mich macht das manchmal selber wütend, das ich nicht einfach abwarten kann.

Nein, da werden hier komische Fragen gestellt (damit meine ich mich), wo es natürlich man weiß es ja immer zwei Möglichkeiten gibt. Entweder sind es Anzeichen für die kommende Mens oder man ist schwanger.

Ist doch auch blöd, daß sich die Anzeichen nicht wirklich unterscheiden.

Wollte ich nur mal los werden. Ich weiß ja, daß mir hier auch keiner sagen kann, warum die so weh tun. Ich hoffe - und ihr hoffentlich mit mir - das irgendwann in irgendeinem Zyklus diese blöden Beschwerden bei euch und bei mir mal auf eine ss hinauslaufen werden.

LG und eine schöne Woche. Patti.

Link to comment
Share on other sites

Guest Liza-Lena

hallo liebe patti,

bei mir war das während einiger zyklen auch so, dass ich irrsinnige schmerzen in der brust hatte (und ärgerlicherweise nicht schwanger war :mad: ) und ich wusste auch nicht mehr was ich machen soll.

mein FA hat mir dann eine salbe aufgeschrieben, die hiess "progestogel" und musste auf die brust aufgetragen werden, ich glaube nach dem ES ( da fingen die schmerzen ja auch immer an). das hilft etwas.

liebe grüße. liza-lena

Link to comment
Share on other sites

Patti, ich kann Dich bestens verstehen.*seufz* Kenn ja auch Deine Geschichte und ich selbst war immer genauso und ich war teils so stinksauer auf Gott und die Welt und alles hat mich einfach bloß noch angek***! Ich hatte sogar Ausfluss aus der Brust gehabt! Machte mir natürlich Hoffnungen wie noch nie.... Was war´s?! Nix war´s...:rolleyes::mad:

Willst Du denn testen?! Hast ein Bauchgefühl.... ? Sofern Dich das nicht wieder täuscht, Du Ärmste!

Kann immer bloß sagen... NICHT aufgeben! Ich wollt auch schon aufgeben... aber hab´s nicht getan und es war gut so!

Alles Liebe! Liza-Lena auch für Dich natürlich!!!

Link to comment
Share on other sites

Hallo Patti,

ja, das kann ich echt nachvollziehen, dass diese Ungewissheit nervt.

Ich kenne das nur eher aus der anderen Ecke(weil ich jahrelang mit Persona verhütete und eigentlich nicht schwanger werden wollte).

Der Körper könnte sich wirklich eindeutigere Zeichen einfallen lassen:D

Aber zu den Brustschmerzen direkt:

waren bei mir auch so ganz frühe SS-Anzeichen,die sogar eher meinem Mann als mir auffielen,weil ich da so berührungsempfindlich war, dass jede Berührung weh tat.

Allerdings hatte ich auch schon eine harmlose Zyste in der Brust,die höllisch schmerzte und als PMS-Anzeichen tat mir die Brust auch schon weh.......

Ich seh schon selbst.....mit mir bist du noch mehr durcheinander als ohne mich:D

LG und ich drück die Daumen,dass es die SS-Hormone sind,die alles in Wallung bringen!!!!!!

Marion

Link to comment
Share on other sites

danke erst mal für eure Antworten.

Ihr kennt das leidige Thema ja alle. Nach Adam Riese müßte ich am Wochenende meine Mens kriegen. Also ist es ja nicht mehr wirklich so lange.

Und meine Brüste tun ungefair 2 Tage nach meinem angenommenen ES weh. Also können es die gleichen Zeichen wie bei Liza-Lena sein und eben nicht schwanger oder wie bei Marion schwanger.

Aber das Thema hatten wir ja, das man es eben einfach nicht weiß.

Da hilft nur abwarten. Und ich werde euch dann nachher sagen, für was die Anzeichen standen.

LG Patti.

Link to comment
Share on other sites

Meine liebe Patti,

Ich weiss ich habe mich lange nicht mehr "sehen"lassen.

Aber ich brauchte Abstand,und bin auch zwischendurch noch umgezogen:)

In ein grosses süsses haus mit grossem süssem Garten:)

Ich bin auch noch nicht schwanger,und es fällt mir zunehmend schwerer,nicht sauer auf mich oder auf den lieben Gott zu sein.

Es ist jetzt ein Jahr her,und ich war noch nicht mal annähernd schwanger.

Nein ,dafür hatte ich Milchausfluss aus den Brüsten,und ich konnte nicht schwanger werden,weil mein Prolaktinwert ja zu hoch war(Ich berichtete).

Habe dann 3 Monate Tabletten genommen,aber immer noch nichts.

Und Süsse,ich kenne dein Gefühl nur zu gut!!!!

Deine Sonja

Link to comment
Share on other sites

schön mal wieder von Dir zu hören.

Aber dafür hört es sich ja gut an, was ihr neben dem Kinderwunsch so alles gemacht habt.

Habt ihr euch ein Häuschen gekauft oder wohnt ihr da zu Miete. Wie dem auch sei, ist es doch einfach schön jetzt wo es anfängt warm zu werden ein schönes zu Hause zu haben. Vielleicht kannst Du dann im Garten ein wenig relaxen und die Gedanken an den Kinderwunsch sind nicht immer so groß. Auch wenn man sie nie ganz abschalten kann, gibt es ja doch tausend schöne Momente im Leben die es heißt zu genießen.

Leider gibt es dann diese Wehwehchen wie meine Brustschmerzen jetzt:D die ein verdrängen geradezu unmöglich machen.

Ich wünsche DIr eine wunderschöne Woche und wirklich schön das Du mal wieder hier bist.

LG Patti.

Link to comment
Share on other sites

klar das mache ich.

Habe am Wochenende auch ein wenig Ablenkung und werde - falls sie nicht kommen sollte - am Dienstag testen.

Mein Mann wird am Wochenende nämlich 30. Genauer gesagt am Sonntag. Und als Überraschung habe ich Karten für Atze Schröder in Essen. Er mag den so. Wir werden dann auch im Hotel übernachten. *Wäre natürlich typisch wenn ich meinen Kram dann bekäme, wenn wir mal ein Hotelzimmer haben*.

Falls aber nicht, habe ich wenigstens Ablenkung und kann nicht so wirklich drüber nachdenken und damit leichter bis Dienstag abwarten.

LG Patti.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.