Jump to content

Test positiv - Arzt sieht nichts

Rate this topic


Nougatrolle
 Share

Recommended Posts

Hallo, ich bin neu hier und war auch noch nie schwanger. Also eine ganz neue Erfahrung für mich.

Wir haben uns Anfang dieses Jahres dazu entschieden, ein Kind zu bekommen. Seitdem haben wir fleissig geübt...! Am 03.02.2007 war der erste Tag meiner letzten Periode. Am 05.03. hatte ich einen ganz leicht positiven Test in der Hand. Wir haben uns sehr gefreut. Der Arzt konnte am 10.03. leider noch nichts erkennen. Die nächsten drei Tage hatte ich bräunlich-rötlichen Ausfluss. Und heute morgen beim ersten Toilettengang ein wenig Blut am Toilettenpapier. Jetzt bin ich furchtbar ängstlich, dass da etwas schief läuft. War heute nochmal beim Arzt, um mich zu informieren. Der tat aber ziemlich genervt und meinte dann nur: dann sind sie wohl doch nicht schwanger. Auf meine Anfrage hin machte er aber doch noch eine Sonographie, wo er aber auch meinte, dass es nicht nach Schwangerschaft ausschaut. Die Schleimhaut sieht nicht danach aus.

Letzte Woche aber war sie gut aufgebaut. Hab dann heute nochmal nen Test gemacht der positiv war. Hab jetzt noch einen Termin nächste Woche. Bin aber am Überlegen, ob ich nicht den Arzt wechseln sollte.

Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht mit positivem Test und Schmierblutungen in der 6.SSW?

Gruß Nougatrolle

Link to comment
Share on other sites

Hi Nougatrolle (cooler name übrigens)

ich hatte keine Schmierblutungen um es direkt vorweg zu nehmen. Bei mir konnte man in der 5. Woche aber bereits am Aufbau der Schleimhaut das erkennen das ich schwanger war.

Was ist denn ein "leicht positiver Test"?? Hast du die Tests auch alle morgens gemacht?

Ich würde ehrlich gesagt noch warten auf den nächsten Arztbesuch oder wenn Dir der Arzt grunsätzlich gesehen unsympathisch ist den Arzt wechseln. Normal machen die ja auch nen Bluttest.

Ich drück die daumen. Grüße, Linda

Link to comment
Share on other sites

Hallo!

Lass dich von deinem Arzt nicht so behandeln und such dir lieber einen neuen.

Vielleicht bist du ja auch erst in der 4. Woche. Ich war in der 7. Woche da (rechnerisch), in Wirklichkeit war aber mein Eisprung verspätet und so war ich tatsächlich nur in der 5. Woche.. Gesehen hat man da schon die Fruchthöhle.

Wir hatten schon einige Fälle hier, wo der Arzt sagte, dass sie nicht schwanger seien bzw. der Embryo nicht bleibt etc.

Sandra kann dir da sicher einiges zu erzählen.

Die Tests werden wohl kaum lügen, aber es klingt schon so, als ob etwas nicht in Ordnung wäre. Deshalb würde ich zu einem anderen Arzt gehen und mir Gewissheit schaffen.

Ich drücke dir die Daumen!

Link to comment
Share on other sites

Hallo Nougatrolle!

Hier meine Daten

letzte Mens 02.02.07

ES 28. 02

1 pos. Test 11.03.07

2 pos. Test 3 pos. Test 12.03.07

Artzbesuch 12.03.07 also heute und er konnte auch nichts sehen. Die haben einen Bluttest gemacht und rufen mich heute abend an wegen dem ergebnis.

Habe voll schiss das wieder was schief geht. Hatte ja im Jan ne FG!

Der Arzt meinte er geht davon aus das ich schwanger bin. 3 Test können doch nicht lügen eigentlich, oder?

Hilft leider nur abwarten.

Liebe Grüsse

Sina

Link to comment
Share on other sites

Hallo Nougatrolle,

ich kann dich sehr gut verstehen. Meine letzte Periode war am 13.02.07 (hatte immer einen Bilderbuchzyklus, trotzdem versuchen wir schon seit 2 Jahren ein Baby zu bekommen). Es wäre meine 2. SChwangerschaft, meine Tochter aus erster Ehe ist allerdings schon fast 15 Jahre (ich war damals junge 20).

Jedenfalls kam meine Mens am 12.03. nicht wie errechnet. Am Freitag habe ich eine SS-Test gemacht und er war auch schwach positiv, am Samstag morgen noch einmal und auch er war positiv (etwas stärker). Naja und seit heute habe ich leicht rosa-bräunlichen Ausfluss. Habe natürlich auch Angst und gehe morgen früh gleich zum Arzt. Werde berichten, was rausgekommen ist.

Schwangerschaftsanzeichen habe ich auch: Übelkeit während des Essen, Brust schmerzt, Unterleib ein Ziehen.

Habe auch viel im Internet gesurft bezüglich der Schmierblutung und habe auch einige gefunden, die es als normal bezeichnen.

Übrigens: such dir einen anderen Arzt, wenn er schon so schnell genervt wirkt, ist er nicht der richtige und hat kein Verständnis für werdende Mütter!!!

Liebe Grüße

Daniela

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.