Zum Inhalt springen

Ist Laminat kindersicher?


RostockerFamily

Empfohlene Beiträge

hallo,

wollen uns heute ne wihnung von privat anschauen, der hat die whg aml gekauft udn vor ca 3 wochen renoviert oder renovieren lassen, je nachdem.

und bei dem gespräch kam raus, dass in der wohnstube oder in allen räumen laminat liege.

nun habe ich erstmal innerlich geschluckt.

laminat bei nem kind, oh gott.

man wieß ja wie gerne kinder auf irgendetwas rumhauen und rumkloppen, nicht, dass der dann beschädigt wird.

wie kann man laminat in dem sinne kindersicher machen?

denn habe auch ncht die lust zu, dass der kaputt geht, verscherze es mir mit privaten mietern nicht so gerne.:P

habt ihr nen tip?

gehen uns die nachher auch anschauen, hoffe auch, dass es nicht so ein helles ist!!!!

aber danke schonmal für tipps!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich habe keine eigene Erfahrung mit Laminat, aber ich habe gehört, wenn es Gutes ist, ist es das widerstandsfähigste, was man sich überhaupt anschaffen kann. Viel robuster als zb Dielen. Außerdem keine Splittergefahr. Also, wenn du mich fragst: Perfekt :)

Lieben Gruß

jo, wenns gutes isst, aber wer sagt mir denn, das es gutes ist?

ich meine, man kann das ja nicht einfach nachfragen, aber denke schon, denn auch das pvc i flur udn so, soll gutes sein, laut eigentümer.

nur, ich meine, man muss bei laminat ja aufpassen, dass mans nicht zu nass wischt und so, da es sonst aufquillen kann, das ist denke ich das einzige, was man beachten sollte.

aber viellecht ist hier noch jemand, der sowas hat oder hatte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben Laminat und damit überhaupt keine Probleme. Leicht sauberzuhalten, robust. Außerdem darf unser Sohn auch nicht auf dem Fußboden hämmern. Das möchte ich auch unseren Nachbarn nicht zumuten. Dafür hat er ja seine Werkbank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

ohh toll ihr seht euch eine wohnung an *freu*