Jump to content

Wollte noch erstmal kurz tschüs sagen.

Rate this topic


lilli1986
 Share

Recommended Posts

Also wollte erstmal tschüs sagen, weil es morgen ja nach spanien geht und ich nicht weiß wann ich wieder internet habe.

Kann als sein das ich doch morgen schon on sein werde oder erst in einer Woche.

Also drückt mir die Daumen das morgen alles klappt auch mit unseren Katzen:o

Werde mich dann melden und foto´s reinstellen wenn´s soweit ist!!

Also erstmal Bye Bye und drückt mir die Daumen.:butterfly:

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 54
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hehe:D nein wir ziehen ab morgen da hin:D Bin schon total nervös und mal mir lauter hororgeschichten aus. Das wir aus irgendwelchen gründen nicht durch die kontrollen kommen oder die katzen aus irgendeinem grund nicht mit können und und und:rolleyes:

Aber wird schon passen:)

Link to comment
Share on other sites

Ich glaub unser flug geht so um 11 ja die katzen kommen mir also "handgepäck".

Aber wir werden die katzen ein bisschen unter drogen setzten weil sonst drehen die uns ja in den miniboxen total durch:(

Ja laut Wetterbericht soll es sonnig und schön warm sein *schwärm*

Link to comment
Share on other sites

Guest bubu89

ohhh:) Jetzt ist es also soweit:)

Ich wünsche dir alles alles Liebe und Gute!!

Ich hoffe sehr für euch, dass alles so klappt, wie ihr es euch vorgestellt habt!

!que tenga suerte!

Link to comment
Share on other sites

Guest bubu89

oh nein:( Gibt es für die von der Fluglinie extra Transprotkörbe oder sind eure zu klein?? Könntet ihr evtl nicht neue besorgen? Wo sollen denn die Katzen, denn hin, wenn ihr dann drüben seid?

Link to comment
Share on other sites

Die normalen Boxen die es für die tiere gibt sind zu hoch. Den die boxen dürfen höchstens 20cm hoch sein. Nur im Tierladen sind die kleinsten eben 28 hoch. Jetzt hat mein Freund halt boxen gekauft die nicht speziell für tiere sind und die nehmen sie nicht an.

Und die beim Flughafen habe auch keine boxen für uns. Mein freund hat nächsten monat ein siminar hier in stuttgart dann wir er sie warscheinlich mitnehmen solange sind sie halt noch bei meiner mutter.

Oh man ich häng soo an meinen katzen ich könnt echt heulen:( O.k. es ist nur einen monat aber naja jeder der tier hat weiß was ich meine.

Link to comment
Share on other sites

Guest bubu89

*malganzfestdrück*:smkiss: Ich kann dich total versteheN! habe selber eine! Hab auch immer so Sehnsucht nach der Kleinen, wenn ich mal für paar Tage weg bin:( Meine ist dann auch noch so beleidigt deshalb hab ich folgendes gemacht:

Lach mich nicht aus:D ich hab schon mal mit meiner telefoniert, damit sie mich nicht vergisst:D meine Mutter hat halt den Hörer hingehalten und ich hab paar liebe Worte ins Ohrlein geflüstert^^

Link to comment
Share on other sites

Guest Mrs. M
Die normalen Boxen die es für die tiere gibt sind zu hoch. Den die boxen dürfen höchstens 20cm hoch sein. Nur im Tierladen sind die kleinsten eben 28 hoch. Jetzt hat mein Freund halt boxen gekauft die nicht speziell für tiere sind und die nehmen sie nicht an.

Und die beim Flughafen habe auch keine boxen für uns. Mein freund hat nächsten monat ein siminar hier in stuttgart dann wir er sie warscheinlich mitnehmen solange sind sie halt noch bei meiner mutter.

Oh man ich häng soo an meinen katzen ich könnt echt heulen:( O.k. es ist nur einen monat aber naja jeder der tier hat weiß was ich meine.

Hey, Linda! Du bist verheiratet!;):P

Alles wird gut sein! Viel Glück in Spanien!

Natalie

Link to comment
Share on other sites

Also wir sitzen hier jetzt in unsere neuen Wohnung:D Gott sei dank gabs sofort internet anschluss (sonst bekomm ich noch enzugserscheinungen).

Also Die Wohnung ist ein traum!! Riesen groß alles neue einfach klasse. Fotos folgen noch!

Einkaufen waren wir auch gerade (nur das wichtigste).

Und was mir jetzt tierisch fehlt sind meine Katzen:(

Ich mein hier bellts und miauz an jeder ecke aber ihr wisst ja was ich meine.

Der Flug ist auch super verlaufen, es ging total schnell und auch die koffer kamen auch fast als erstes raus.

O.k. danach haben wir fast 10 min mit dem Taxi fahrer nach unsere wohung gesucht. Weil hier ja alles neue ist und der strassenname noch gefehlt auch u.s.w.

Aber ansonste erstmal alles super.

Erst im Flugzeug ist mir richtig bewusst geworden das es jetzt los geht...und hätte bei nah losgeheult:o

Aber wie gesagt der größte wehrmutstropfen ist das meine Katzen nicht da sind!:jammern:

Naja ich werde euch auf dem Laufenden halten

Link to comment
Share on other sites

Hallo Lilly!!

Erst mal alles Gute für Eure gemeinsame neue Zukunft!!!

Da scheint sich ja bei Dir ne Menge zu tun...ist das alles aufregend.;)

Frisch verheiratet,umgezogen in ein anderes Land und Baby inside:) WOW!!!

Hört sich alles spannend an.Wenn Du magst erzähl doch mal: Warum seid ihr nach Spanien gezogen? Wie gefällts Dir ? Hast DU dich schon eingelebt (wenigstens ein bissel?) und überhaupt...*neugierig bin*

Sonst weiterhin Toi,Toi,Toi!!!

Liebe Grüsse Kricheline

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.