Zum Inhalt springen

SST negativ, aber keine Mens

Dieses Thema bewerten


Katrin74

Empfohlene Beiträge

Hallo, Katrin.

Suuuuuuuuuuuuuuuuuper, das freut mich so für Dich!!!:D

Ich muß leider wieder "bangen". Heute war ich wieder bei meiner FÄ gewesen. Im Ultraschall hat man leider etwas weniger gesehen, aber sie meinte das wäre weil sich die Schleimhaut weiter aufgebaut hat. Dann meinte sie noch das, Zitat"....ich meine mir eingebildet zu haben, das ich eine zweite Fruchthöhle gesehen habe.....:eek: . Der Haken ist aber das das hcg von Vorgestern erst bei 44,5 ist. Das sei aber ebenfalls normal in diesem Frühstadium der Schwangerschaft. Dann wurde eine erneute Kontrolle vom hcg gemacht um den Anstieg zu beurteilen. Morgen muß ich dann Anrufen und nächste Woche Donnerstag muß ich wieder hin....Blöde Warterei:mad:

Lg Jess

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallihallo,

danke für Eure Glückwünsche! Drückt mir die Daumen, dass alles gut läuft....natürlich habe ich gaaaaanz viele Schwangerschaftsviren in die weite Welt hinaus verstreut ;)

@ Jess-Girl: Die Warterei ist echt das Schlimmste. Aber mach Dich bloss nicht verrückt! Beim nächsten FA-Besuch ist bestimmt wieder alles gut! Wie, zwei Fruchthöhlen :eek: Zwillis?

Ich muss auch erstmal hin und abchecken, ob auch alles so ist, wie es sein soll. Der kleine Zwerg hat letzte Woche ja schon einiges mit machen müssen...Und ich schleppe meine erste Kleine (11 Kg) noch so viel rum. Heute hatte ich richtig Stiche im Unterleib, nach dem ich sie vom Kiga abgeholt habe. Muss ich auch mal meine Doc fragen, wie ich das am besten mache.

Liebe Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Ihr seid lieb :o

@ Jess: Die Sprechstundenhilfe von dem Arzt, wo ich gerne hingehen würde meinte heute zu mir, dass man erst in der 7. Woche sehen würde, ob eine SSW intakt ist. Ich habe jetzt einen Termin für den 27.3. bekommen. Das heisst für mich nun auch warten. Seufz. Morgen werde ich kurz zu meiner alten Gyn gehen, mir diese Bescheinigung über die SSW zu holen-brauch ich für die Schule. Ich hoffe, ich krieg die überhaupt.

Mich wundert es, dass Deine Gyn schon meint, die Größe beurteilen zu können *amKopfkratz*

Liebe Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Jess-Girl: Ich war heute bei meiner Ärztin. Man konnte ausser einem hoch aufgebautem Endometrium noch nichts sehen. Ende nächster Woche soll ich noch mal wieder kommen. Sie meinte (wie Ihr ja auch schon gesagt habt ;) ), die Befruchtung hätte sich etwas nach hinten verschoben. Das passt ja auch mit dem zuerst negativen Test. Und es ist auch besser, da ich ja Medis genommen habe-besser, als wenn die Organbildung schon eingesetzt hätte. Nun kann ich nur hoffen, dass alles gut läuft. Ich bin meinen Infekt von letzter Woche immer noch nicht los. Ich habe zwar kein Fieber im Moment, aber immer noch Husten und Halsweh. Deshalb bin ich kommende Woche krank geschrieben, damit ich mich schone und auskuriere.

Ich habe übrigens schon auf der Arbeit bescheid gesagt. Wollte ich eigentlich noch nicht, aber ich arbeite ja in einer Schule und die vom Amt haben mich bekloppt gemacht mit Infektionsrisiko usw. Jetzt muss ich erstmal meine Immunität testen lassen. Der Schulleiter war super angenervt, dass ich schwanger bin. Ist natürlich ein Risiko, dass ich das jetzt schon gesagt habe...gerade auch weil der so doof reagiert hat. Ich hoffe, es geht alles gut.

Warst Du inzwischen wieder bei Deiner Gyn??? Sag doch bitte Bescheid, wenn es Neuigkeiten gibt!

Viele Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Katrin,

ersteinmal Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine wundersc höne Kugelzeit.:D:jump2::dance5: .

Ich hoffe Dir geht es sonst soweit gut?

Also so langsam frag ich mich was sich hier diverse Chefs oder höher gesetzte in Deutschland einfallen lassen. Die Tage hatte schon jemand in einem anderem Thread geschrieben das ihr Chef sie auf ne halbtagsstelle runter gesetzt hat. Anstatt die sich trotzdem irgendwie für einen freuen, nein dann sind die nicht gard begeistert und zeigen das noch einen.

Ich hatte mich in einem Kiga beworben (bin ja Erzieherin) und hab mal wieder ne absage, und bestimmt weil ich ein Kind habe, ich finde dieses Deutschland sowas von Kinderunfreundlich. Ich hoffe jetzt nur das ich auch mal bald einen positiven SST habe. Wie lange habt ihr denn geübt?

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Sandy: Vielen Dank! Mir geht es gut. Im Moment habe ich auch kaum SSW-Beschwerden-ich hoffe, es ist trotzdem alles ok mit dem Wurm! Ich muss mich ja noch gedulden bis Freitag, da man gestern noch nichts sah. Bestimmt lässt er sich nur mehr Zeit ;)

Von meinem Chef bzw. den Chefs war ich echt enttäuscht. Ich dachte, das gibts doch gar nicht. Als ob ich denen durch die SSW persönlich schaden würde...Die sind echt bekloppt. Tja, da weiss man, woran man ist. Gerade Männer haben in der Hinsicht glaube ich manchmal wenig Feingefühl. Meine Freundin hat auch totalen Ärger mit ihrem Chef, da sie 2 Tage in der Woche kommen möchte, Ihr Chef sie aber 3 Tage da haben will. Das war auch schon der mega-Akt bisher.

Schade, dass es mit der Bewerbung nicht funktioniert hat. Ich drücke Dir die Daumen, dass es mit einer SSW klappt! Ich bin ja ein verantwortungsvolles Hühnchen und sage jetzt nicht, wieviele ÜZ wir hatten ;) wenn es klappt, dann klappts. Ich drücke Dir gaaaaanz doll die Daumen!

Liebe Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.