Jump to content

SST negativ, aber keine Mens

Rate this topic


Katrin74
 Share

Recommended Posts

Hallo liebe Hühnchen,

ich habe mal eine Frage an Euch, ich weiss nicht so recht, was ich davonhalten soll:

Heute ist ZT 33. LH-Peak war am 20. ZT. Ich habe in der Regel einen Zyklus von 28-32 Tagen. Nun habe ich einen SST mit Morgenurin gemacht: negativ. Aber immernoch keine Anzeichen einer Mens. Auch keine Unterleibsschmerzen oder ähnliches. Das einzige was ich habe, ist ein dunkler gefärbter Ausfluss. Aber nicht rötlich. Ich hatte so etwas noch nie und kann das gar nicht einordnen. hat jemand eine Idee, was das sein könnte? Wann sollte die Mens denn spätestens kommen? Muss ich irgendwann zum Arzt oder soll ich liebe abwarten :confused:

Ich danke Euch!!!

Liebe Grüße

Link to comment
Share on other sites

Hallo Katrin,

mmh, ich weiß auch nicht so genau was das sein kann, aber kann Dir eigentlich wenn nur empfehlen morgen mal bei Deinem FA anzurufen und evtl. nen Termin zu machen. Ich drücke Dir aufjedenfall ganz doll die Daumen das Du vielleicht doch SS bist. Sei lieb gedrückt und denke Positiv.

Schönen Sonntag noch.

LG

Link to comment
Share on other sites

Hallo Katrin!

Wahrscheinlich hat sich alles mit Deiner Grippe und den Medis verschoben. Das ist nicht selten. Und wenn Dein ES erst am 20. ZT war, dann war der Test möglicherweise noch zu früh... und die Mens ist ja noch nicht da.

Ich würd noch bis Dienstag warten und wenn die Mens dann nicht da ist und der Test negativ, dann geh mal zum Arzt und frag nach.

Ich denk aber wirklich, dass sich alles ein wenig nach hinten verschoben hat wegen dem ganzen Stress der letzten Wochen!

Link to comment
Share on other sites

Danke für Euren Antworten! Ihr seid echt so lieb. :o

Heute geht es mir Stimmungsmäßig gar nicht gut. Irgendwie von innen heraus, ich kann gar nicht genau sagen, warum. :confused:

Ihr habt Recht, ich werde noch bis Mitte der Woche warten. Kann wirklich gut sein, dass der Infekt/Stress usw. alles einfach nach hinten geschoben hat. Aber mir ist noch eine andere Sache eingefallen...letzten Monat hatte ich einen regulären Frauenarzttermin. Der meinte, ich hätte eine kleine, 1,5 cm große Zyste im Eierstock. Er nannte das Eibläschen. Es wär was normales, das haben wohl viele Frauen und es würde auch wieder weg gehen. Nun überlege ich, ob es vielleicht auch irgendwie damit zusammenhängen könnte...Meint Ihr, dass kann sein? Aber einen LH Peak hatte ich ja, also müßte ich eigentlich einen ES gehabt haben. Und die letzten 9 Monate hatte ich überhaupt keine Probleme mit dem Zyklus. Im Gegenteil. Jeden Monat ist mein Zyklus kürzer geworden.

Ich versuche, mich mehr zu gedulden und ruhiger zu werden. Ich hoffe, es klappt....

@ Jess: Das ist ja hochinteressant!!!! Wie lange hast Du denn mit dem Ablesen gewartet?????? Was witzig ist: Ich habe geträumt, es hat bei Dir geklappt!!!

Link to comment
Share on other sites

Hallo, Katrin.

Der Strich war innerhalb von 10 Min auf jeden Fall da, wann genau weiß ich ned mehr. Jedenfalls denke ich jetzt fast auch das es geklappt hat. Morgen, spätestens Übermorgen werde ich noch den 2.Test machen (wenn bis dahin noch keine Mens da ist). Ich werde jetzt noch hibbeliger wo Du sagst das Du geträumt hast das es geklappt hat.....:rolleyes:

Lg Jess

Link to comment
Share on other sites

Erzwingen kann man das Ruhiger-Werden leider nicht...:( Aber ich hoffe, dass es Dir gelingt... Mir ist es oft nicht gelungen...*rotwerd*

Glaub aber nicht, dass es mit der Zyste zusammenhängt Süße.... Gib Dir noch zwei Tage. Solange die Mens nicht da ist, ist noch nix verloren.*knuddel* Und wenn Dein ES erst am 20. ZT war, dann musst noch 14 Tage drauf geben, was dann der 34. ZT, also morgen wäre. Die zweite Zyklushälfte verschiebt sich ja immer weiter nach hinten, je später der ES war. Also war der Test vielleicht echt noch zu früh.

Bei mir war der ES jetzt in dieser SS auch erst am 20.ZT und am 35. oder 35. ZT hab ich dann getestet und die Linie war sowas von schwach. Aber sie war da. Ich möcht Dir damit sagen, dass die Hoffnung nicht verloren ist, solange die Mens nicht da ist und das hcG braucht halt auch seine Zeit. Und bei Dir kam ja ohnehin ´n Haufen Zeug zusammen die letzten Wochen...

Gib nicht auf Katrin, ja?! *knuddel* Drück Dir die Daumen weiter...

Link to comment
Share on other sites

@ Heike: Bitte nicht schimpfen:o Ich weiß schon wie das ist mit der 2. Linie, aber ich möchte es irgendwie noch nicht so ganz wahr haben...

Ich schimpfe doch nicht Süße! Will Dich bloß ein wenig aufmuntern, damit Du es glauben kannst!!!!! Freu Dich doch! Ab jetzt sofort! Jede Minute! Verschenk nicht noch mehr Minuten, die Du Dich freuen kannst. Und insgeheim weißt Du ja selbst, dass es geklappt hat!*Kopfnick* Dass Du jetzt total überwältigt bist, ist klar.... aber setz Dich mal hin ein paar Minuten und schau Dir den Test an... Dann wird´s Dir so richtig bewusst!!!!*knuddel*

Link to comment
Share on other sites

Hallo Mädels,

erst einmal zu Jess: Meeeeensch, das ist ja ober klasse!!!! Ich freu mich so für Dich!!! :rofl: Wenn eine schwanche Linie da war, dann ist er auch positiv. Ganz wie Heike sagt. Total schön! Sag Bescheid, wenn Du noch mal getestet hast, ja? Ich wette, da wird so eine fette Linie sein :D

@ Heike: ich danke Dir für Deine liebe Hilfe! Hat mir sehr geholfen. Vielleicht war es wirklich zu früh...(HOFFENTLICH) Jetzt ist ZT 34 und es tut sich Mens-mäßig nichts. Und mir ist so schlecht den ganzen Tag...Meint Ihr, wenn ich heute den 10-ner von Schlecker kaufe und morgen früh teste, KÖNNTE man vielleicht was sehen? Oder soll ich noch bis mittwoch warten? Aber das fällt mir sooo schwer...ich will wissen, was mit meinem Körper los ist...

Liebe Grüße!

Link to comment
Share on other sites

So, jetzt weiss ich wie ich das mache. Ich kaufe gleich den 10-ner von Schlecker. Ich werde aber erst am Freitag testen, falls die Mens bis dahin noch nicht da sein sollte. Wenn dann immer noch negativ ist, gehe ich nächste Woche zum Arzt.

Ich werde Euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten!

Alles liebe!

Link to comment
Share on other sites

Musste heute den ganzen Tag schon an Dich denken Katrin! Ach Mann, Du Ärmste! Doofe Unsicherheit immer!!!*grummel* Da muss ich mich echt für euch mit aufregen...

Also wenn Du bis Freitag aushältst! Super! Ich glaub, ich würd´s nicht... und würd gleich zwei oder drei Tests kaufen.:rolleyes::D

Drück Dir die Daumen, dass der Test endlich was Positives anzeigt oder wenn nicht, dass wenigstens die Mens eintrudelt! Das Schlimmste ist immer ein negativer Test OHNE Mens...:mad:

Däumchen sind gedrückt! Wobei ich sagen muss, dass ich eigentlich ein sehr gutes Gefühl hab bei Dir....*amKopfkratz*

Bei Jess hatte ich das auch schon seit Tagen. Und bei >Mo< wusste ich´s auch. Da hab ich auch geträumt davon...:)

Link to comment
Share on other sites

Guest Milaine

Ich will ja kein Spielverderber sein,

aber ich hatte das auch schonmal,

daß sich meine Mens durch Streß um damals 9 Tage verschoben hat!

Es kann durchaus sein, daß Deine Mens mit der Deutschen Bahn kommt

und dadurch Verspätung hat... ;)

Aber ich drücke Dir natürlich alle Daumen,

daß Deine Mens nicht kommt

und dafür eine zweite Linie auftaucht!!!!!

Link to comment
Share on other sites

@ Heike: Danke. Ich werde die Hoffnung nicht ganz aufgeben. Aber wie Du schon sagst, die Ungewissheit ist das Schlimmste. Und auf Zeichen meines Körpers brauche ich gar nicht zu hören, die sagen mir im Moment immer was anderes ;) Manchmal denke ich, wenn zumindest doch nur die Mens kommen würde. Das wär dann wenigstens Klarheit und ein Neuanfang. Aber ich werde warten. Und keinen Test machen. Ich habe einfach keine Lust mehr auf Tests...

@ Milaine: Klar, kannn alles sein. Wäre zwar untypisch für meinen Zyklus, da ich eigentlich immer Stress habe ;) und ich schon 6 Monate nicht mehr so einen langen Zyklus hatte, aber möglich ist alles. Ich habe mal die letzten Zykles von LH bis Mens durchgezählt: 3x 14 Tage und 1x 13 Tage. Da heute 15 Tage seit dem ES sind, bin ich auch gerade mal 1 Tag "überfällig", es also sehr gut sein kann, dass die Mens heute oder morgen kommt :cool:

Liebe Grüße!

Link to comment
Share on other sites

Hallo, Katrin.

Das ich wieder getestet habe hast Du sicherlich an meiner Signatur erkannt. Ich war Gestern auch bei meiner FÄ gewesen und soll Morgen nochmal hin wegen den Ergebnissen des Bluttestes von gestern und um nochmal ein 'US vom Krümel zu machen.

Jetzt aber zu Dir: Was gibt es neues? SChon getestet?

Lg Jess

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

ok, ich habe mich heute doch überwunden und zumindest schon mal einen Test gekauft. :cool: Mein Schatz wird ja auch so langsam kribbelig...Ich werde den Test aber frühestens morgen früh machen.

Sobald es News gibt, melde ich mich! Tut mir leid, wenn ich Eure Nerven so strapaziere :o

Liebe Grüße und bis bald!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.