Zum Inhalt springen

Heisst das jetzt positiv, oder was?

Dieses Thema bewerten


sisa1978

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe heute morgen einen Test gemacht, das ich ja ES+8 oder 9 leichte Blutungen hatte, die dann aber nach einem Tag fast wieder weg waren. Der Test zeigt einen leichten rosa Strich, ist aber gut zu erkennen. Das war nen 25 er. Was meint ihr, kann ich mich freuen? Hatte ja Anfang Februar ne Fehlgeburt.

Wünsche euch noch nen wunderschönen Sonntag!

Alles Liebe

Sina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Sina,

also das sieht doch ganz nach Schwanger aus.

Dann mal Herzlichen Glückwunsch und ne tolle Kugelzeit. :jump2::dance5:

Ich fieber meinem ES entgegen und möchte auch endlich wieder Schwanger werden. Naja vielleicht klappt es ja dieses Monat und wir Kugeln dann zusammen?:D

So dann genieße noch den Sonntag.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz lieben Dank euch allen für die netten Antworten.

Ich hoffe ich komme morgen früh beim Artz nen Termin.

Ich denke wenn ich wirklich schwanger bin, wird der Arzt zwar noch nicht sehen können, aber ich bin etwas beruhigter.

Ich werde euch auf jeden Fall sagen was gewesen ist!

Ich drücke allen die Daumen die auch am üben sind!

Liebe grüsse

sina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Sisa,

erstmal

Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!!

Ich würde auch noch warten zwecks FA.

Ich bin auch zur früh gegangen und jetzt habe ich gerade mal ein US-Bild von der Fruchthöhle und darf erst in vier Wochen wieder hin. Wenn ich jetzt gewartet hätte (ging aber nicht weil ich gleich zu Beginn ne Erkältung bekam) dann würde ich vielleicht schon ein besser US-Bild in den Händen halten.

Ich weiß wie schwer das ist zu warten. Denn man will ja irgendwo die Bestätigung haben daß man auch wirklich schwanger ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SCHWANGER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:D Eindeutig!!!!*hüpf*

Herzlichen Glückwunsch!!!!:)

PS: Wenn Du Dich sicherer und wohler fühlst, dann geh morgen gleich zum Arzt... gerade wenn Du Dir jetzt wegen der vergangenen FG Gedanken machst. Ansonsten wart noch etwas...

Alles, alles Liebe!!! Wirst sehen, alles geht gut!*knuddel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich war in der Notapo und habe mir für morgen Früh noch nen Test geholt!

Werde den so ca 05.40Uhr machen, damit ich meinen Mann nicht so auf die Folter spannen muss!

Werde wenn der pos. ist aber sofort zum Artz gehen, weil ich die Beschtätigung für den Arbeitgeber brauche, weil ich meinen Arbeitsplatz ja nicht mehr ausführen darf, mir wird dann ein anderer gestellt!

Also Bis morgen!

Sina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon mal danke für die Glückwünsche, ich werde mich morgen früh sofort mit dem neuen Test im Anhang melden!

Ich hoffe der zweigt mir das gleiche Ergebnis nur deutlicher! So langsam bekomme ich ein komisches Gefühl in der Bauchgegend. Hoffentlichlich nicht doch die Mens sondern die Bänder die sich dehnen!

Ich glaube ich kann heute nacht bestimmt nicht schlafen!

Sina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen an alle!

Habe ja heute morgen nochmal getestet! War wieder ein leichter Strich zu sehen! Werde um 8 uhr mal im der FApraxis anrufen und hoffe, das ich heute noch drankomme!

Schaut euch doch mal das Bild an. Leider kann man es nicht so gut sehen wir auf dem Test. Auf dem Test ist es schon besser zu sehen. War auch wieder nen 25er. Konnte gestern keinen 10er mehr auftreiben.

Wunderschönen Tag noch!

Melde mich wenns was neues gibt.

Liebe Grüsse Sina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Bin zurück von FA! Der hat eine gut aufgebaute Schleimhaut gesehen und sagte, ich soll erstmal davon ausgehen das ich schwanger bin. Allerdings meinte er die leichten Blutungen die ich hatte können auch auf einen Abgang deuten, was ich aber nicht glaube. Meinen ES muss ich so am 28. gehabt haben.

Die haben noch einen Bluttest gemacht.

Heute Abend rufen die zurück und dann werden wir mal sehen, was los ist.

Werde jetzt mal die nächsten Tage abwarten.

Ab wann hat man bei euch was gesehen? Und in welcher woche wäre ich jetzt?

Liebe Grüsse

Sina

Hab noch nen Test gemacht, weil ich immer noch verunsichert bin. Ich weiss wie doof das ist. Blid im Anhang. Allerdings nicht mit Morgenurin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.