Jump to content

Heisst das jetzt positiv, oder was?

Rate this topic


sisa1978
 Share

Recommended Posts

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe heute morgen einen Test gemacht, das ich ja ES+8 oder 9 leichte Blutungen hatte, die dann aber nach einem Tag fast wieder weg waren. Der Test zeigt einen leichten rosa Strich, ist aber gut zu erkennen. Das war nen 25 er. Was meint ihr, kann ich mich freuen? Hatte ja Anfang Februar ne Fehlgeburt.

Wünsche euch noch nen wunderschönen Sonntag!

Alles Liebe

Sina

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 53
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hallo Sina,

also das sieht doch ganz nach Schwanger aus.

Dann mal Herzlichen Glückwunsch und ne tolle Kugelzeit. :jump2::dance5:

Ich fieber meinem ES entgegen und möchte auch endlich wieder Schwanger werden. Naja vielleicht klappt es ja dieses Monat und wir Kugeln dann zusammen?:D

So dann genieße noch den Sonntag.

LG

Link to comment
Share on other sites

Ganz lieben Dank euch allen für die netten Antworten.

Ich hoffe ich komme morgen früh beim Artz nen Termin.

Ich denke wenn ich wirklich schwanger bin, wird der Arzt zwar noch nicht sehen können, aber ich bin etwas beruhigter.

Ich werde euch auf jeden Fall sagen was gewesen ist!

Ich drücke allen die Daumen die auch am üben sind!

Liebe grüsse

sina

Link to comment
Share on other sites

so ähnlich sah das bei mir auch aus, und ich bin Schwanger ;-) also wirst du es auch sein...

ein Rat, wenn du es noch etwas aushalten kannst, warte bis zur 7ten SSW. Dann kannste das Kind shcon einwenig sehen und somit auch das Herzchen schlagen sehen

Link to comment
Share on other sites

Huhu Sisa,

erstmal

Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!!

Ich würde auch noch warten zwecks FA.

Ich bin auch zur früh gegangen und jetzt habe ich gerade mal ein US-Bild von der Fruchthöhle und darf erst in vier Wochen wieder hin. Wenn ich jetzt gewartet hätte (ging aber nicht weil ich gleich zu Beginn ne Erkältung bekam) dann würde ich vielleicht schon ein besser US-Bild in den Händen halten.

Ich weiß wie schwer das ist zu warten. Denn man will ja irgendwo die Bestätigung haben daß man auch wirklich schwanger ist.

Link to comment
Share on other sites

SCHWANGER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:D Eindeutig!!!!*hüpf*

Herzlichen Glückwunsch!!!!:)

PS: Wenn Du Dich sicherer und wohler fühlst, dann geh morgen gleich zum Arzt... gerade wenn Du Dir jetzt wegen der vergangenen FG Gedanken machst. Ansonsten wart noch etwas...

Alles, alles Liebe!!! Wirst sehen, alles geht gut!*knuddel*

Link to comment
Share on other sites

Hallo!

Ich war in der Notapo und habe mir für morgen Früh noch nen Test geholt!

Werde den so ca 05.40Uhr machen, damit ich meinen Mann nicht so auf die Folter spannen muss!

Werde wenn der pos. ist aber sofort zum Artz gehen, weil ich die Beschtätigung für den Arbeitgeber brauche, weil ich meinen Arbeitsplatz ja nicht mehr ausführen darf, mir wird dann ein anderer gestellt!

Also Bis morgen!

Sina

Link to comment
Share on other sites

Schon mal danke für die Glückwünsche, ich werde mich morgen früh sofort mit dem neuen Test im Anhang melden!

Ich hoffe der zweigt mir das gleiche Ergebnis nur deutlicher! So langsam bekomme ich ein komisches Gefühl in der Bauchgegend. Hoffentlichlich nicht doch die Mens sondern die Bänder die sich dehnen!

Ich glaube ich kann heute nacht bestimmt nicht schlafen!

Sina

Link to comment
Share on other sites

Guten Morgen an alle!

Habe ja heute morgen nochmal getestet! War wieder ein leichter Strich zu sehen! Werde um 8 uhr mal im der FApraxis anrufen und hoffe, das ich heute noch drankomme!

Schaut euch doch mal das Bild an. Leider kann man es nicht so gut sehen wir auf dem Test. Auf dem Test ist es schon besser zu sehen. War auch wieder nen 25er. Konnte gestern keinen 10er mehr auftreiben.

Wunderschönen Tag noch!

Melde mich wenns was neues gibt.

Liebe Grüsse Sina

Link to comment
Share on other sites

Hallo!

Bin zurück von FA! Der hat eine gut aufgebaute Schleimhaut gesehen und sagte, ich soll erstmal davon ausgehen das ich schwanger bin. Allerdings meinte er die leichten Blutungen die ich hatte können auch auf einen Abgang deuten, was ich aber nicht glaube. Meinen ES muss ich so am 28. gehabt haben.

Die haben noch einen Bluttest gemacht.

Heute Abend rufen die zurück und dann werden wir mal sehen, was los ist.

Werde jetzt mal die nächsten Tage abwarten.

Ab wann hat man bei euch was gesehen? Und in welcher woche wäre ich jetzt?

Liebe Grüsse

Sina

Hab noch nen Test gemacht, weil ich immer noch verunsichert bin. Ich weiss wie doof das ist. Blid im Anhang. Allerdings nicht mit Morgenurin!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.