Jump to content

Wenn das ei nicht springt...

Rate this topic


nicole71
 Share

Recommended Posts

Hallo Ihr Lieben,

ich bin 36 Jahre alt und habe bereits 2 Kids im Alter von 11 und 6 Jahren!

Es klaptte damals immer alles wunderbar, hatte ES etc. Doch nun will es nicht mehr.

Mein Partner hat bereits ein Spermiogramm machen lassen und es ist alles bestens. Ich hatte bereits im Oktober 2006 die Valette nach ca 2 Jahren Einnahme abgesetzt, mit dem Ergebnis von 2 Horrorzyklen zwischen 36-47 Tagen und ohne ES. Es hat sich immer eine Follikelzyste gebildet. Daraufhin musste ich nun für 2 Zyklen wieder die Valette nehmen:(

Nun habe ich die letzte vor 10 Tagen genommen (Packung aufgebraucht) jedoch im letzten Zyklus 3 Einnahmen vergessen (2te Zyklushälfte, ein über den anderen Tag, eine weggelassen) und bekomme nun wieder meine Tage nicht, obwohl ich ja die Packung zu Ende genommen habe:mad: ????

SST war Vorgesternnachmittag negativ, ich habe null Anzeichen auf irgendetwas, außer etwas Brustjucken, manchmal Bauchdrücken und seit Tagen Kopfweh!

Ich habe nun morgen einen Termin beim FA zum US wegen den Zysten, die aber sicher weg sind! Ich habe nun natürlich Angst, daß ich nach Absetzen wieder Zysten entwickele, was ja im Grunde nur vom fehlenden Springen des Follikels ist!

Wie kann man das verhindern? Gibt es kein Medikament zum Auslösen des Springens damit es nicht immer weiter wächst?

Er wollte mir letztes Jahr Utrogest verschreiben aber ich habe gelesen, daß dies warscheilich den ES noch verhindern kann, wenn man garnicht weiss, wann dieser überhaupt ist?! Wäre da nicht Clomifen besser, oder aber eisprungauslösende Spritze? Ich möchte nicht mehr ewig warten, werde nicht jünger!

Wie war das bei Euch? Wer kennt dieses Problem? Ich hatte dies früher nie, gut, da war ich auch jünger:D Ich habe eben keinen Tempanstieg, somit ja auch keinen ES, MS und spinnbaren ZS habe ich, ich merke, wann das Ei springen sollte, auch Persona zeigte mir das ES Symbol immer korrekt an aber leider sprang es ja nicht:( , LH-Wert war auch immer nach angeblichen ES hoch, eben bis zur Mens, dann fiel er erst ab!

Kann mir jemand helfen?

Vg Nicki

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.