Jump to content

War das heute ein schöner Tag

Rate this topic

Recommended Posts

Posted

Hallo ihr Lieben,

ich muss heute unbedingt mal ein neus Thema anschneiden und zwar dieser wunder schöne Tag der heute war. Das Wetter war ja echt traumhaft.

Was habt ihr denn heute so schönes gemacht?

Also mein Mann und ich haben unseren Sonnenschein bei der Oma einquartiert und haben dann eine tolle Motorradtour am Rhein entlang gemacht, man war das herrlich. Dazu muss ich sagen das mein Mann sich letzten Monat ein neues Motorrad gekauft hat, ne Harley Davidson und heute hat er mich seine Frau damit mal ausgefahren. Macht ja schon spaß, aber jetzt tut mir mein Popo weh, so unbequem sind diese teuren teile. Dann waren wir noch schön eisessen und haben die wunderbare Frühlingssonne genossen. Es soll ja noch ein paar Tage so schön bleiben :D , das ist gut so, denn dann kann ich etwas gartenarbeit machen und nebenbei wird noch gehibbelt, bin auch schon total hibbelig und freu mich schon total auf meinen NMT. So morgen werden wir dann aber etwas mit der Maus machen bei dem schönen Wetter.

Euch noch ein schönes WE :cool:

Posted

Hey! Das hört sich ja echt super an! Da kann man sich richtig reinversetzen und mitfreuen!:) Und wenn Du in so guter Stimmung bist, dann wird´s auch bestimmt bald mit dem Baby klappen.;)

Bei uns war das Wetter heute echt mies! So dunkel, verregnet und trüb....*bäääh* Gar nicht schön! Und so war ich kurz beim Einkaufen, hab meine ganzen Unterlagen-Ordner ausgemistet und auf Vordermann gebracht. Und danach hab ich den ganzen Nachmittag an der Collage gewerkelt und versucht, noch irgendwo her die Bilder aufzutreiben....*grummel* Aber wenigstens hat´s nach einigen Stunden Arbeit, mit Hilfe meines Schatzes, auch funktioniert, sodass es sich nicht noch länger hinzieht...

Dann hab ich meine beiden Katzis von draußen eingesammelt...., mich gewaschen und schön eingecremt und bin auf die Couch. Und da mein Mann nicht da ist, sondern auf Einsatz, sitz ich jetzt hier mit nem heißen Kakao, schau DSDS und kram im Forum....:D

Posted

Oh und ich dachte eigentlich wäre in ganz deutschland so schönes Wetter wie hier bei uns am Rhein. Aber ich mach jetzt auch nix mehr besonders hänge hier im Forum rum (irgendwie macht das süchtig) und werde gleich mal schlafen, denn meine Maus ist auch morgen früh gegen 7 Uhr wieder wach und da muss ich ja fit sein. Aber ihr habt bestimmt morgen auch schönes Wetter. Als was arbeitet denn Dein Mann das der jetzt arbeiten ist. Meiner hat auch immer Schicht dienst:( und morgen hat der Früh dienst. Der ist Chemikant bei der Solvay wenn Dir die was sagt.

So dann noch ein schönes WE.

Posted

Ja das sagt mir was....

Wir sind beide Polizeibeamte... Er ist im Moment auf Fortbildung und da ist alles etwas durcheinander... Nächsten Monat ist schon wieder alles anders... Naja hilft ja nix. Zumindest bei mir ändert sich so schnell nix mehr...*hehe* Bin ja jetzt daheim...:D

Wünsch Dir morgen nen schönen Sonntag!!!:)

Posted

Guten Morgen Heike,

danke für den schönen Sonntag, aber das wird er wahrscheinlich nicht. Meine Maus war die nacht mehrmals wach und vorhin als wir aufstanden war sie tierisch Heiß, Fieber gemessen und sie hat 39,1 grad temperatur, dann hat sie noch gebrochen und jetzt hängt sie hier auf der Couch rum und guckt Caillou (sie liebt diesen Jungen) was mein Mann und ich ja nicht verstehen, warum dieser Junge keine Haare und seine kleine Schwestern hat Haare, ist ja schon komisch. Kennst Du Caillou? Wenn nicht dann lernst du ihn ja bestimmt noch früher oder später kennen. So dann hoffe ich mal das bei Euch heute auch die Sonne scheint und wünsche Dir nen schönen Sonntag.

Posted

Hi Sandy,

also, ich muss der Heike zustimmen. In Südbayern wars gestern alles andere als schön. ABER, ich fand das gar nicht mal so schlecht. Mein Freund und ich haben neue Glasregale im Bad und Bücherregale im Schlafzimmer sowie zwei Lampen aufgehängt. Unter der Woche kommen wir zu sowas gar nicht und ob wir uns bei Sonnenschein dazu aufgerafft hätten??? Naja, und aufgeräumt und ausgemistet hab ich auch noch (hab schließlich immer im Hinterkopf, dass bald alles perfekt sein muss. Wenn ich schwanger werde und weiter voll arbeite werden wir nicht all zu viel schaffen!). Heute wirds hier scheinbar auch schön: Der Nebel ist schon weg und die Sonne ist schon da! Heute werd ich meine Unterrichtsvorbereitung machen (evtl aber auch erst am Abend). Jetzt wird erstmal ausführlich gefrühstückt und dann gehts für ne große Runde mitm Hundi raus!

Ich wünsch dir und Heike einen schönen Sonntag!

Lasst es euch gut gehen!!!

Liebe Grüße, Smilla