Jump to content

Meine Massage heute...

Rate this topic


Blackpearl
 Share

Recommended Posts

:flower3: Hallo miteinander!:flower3:

Damit auch mal im VEH was los ist, werd ich meinen Bericht über die Massage hier schreiben...

Aaaalso:

Heut um 16 Uhr hatte ich einen Termin vereinbart zur Massage. Als ich reinkam, war alles sehr freundlich und gemütlich. Die Masseurin hatte zwei Tassen Tee frisch aufgebrüht und wir haben uns erst mal hingesetzt und ein wenig geredet. Das war total angenehm.

Im Hintergrund lief Meditations- bzw. Entspannungsmusik mit Wasserplätschern, Meeresrauschen und Vogelzwitschern....*hmmm* Sowas liebe ich ohnehin!

Die Massage an sich lief problemlos. Auf der Liege haben wir einfach einen Berg Kissen getürmt mit Aussparung in der Mitte für´s Bauchi.*zwinker* War richtig bequem und konnte mich toll entpannen.

Die Massage dauerte eine Stunde. Das Öl war angewärmt und alles war einfach, ach zum Schwärmen einfach. Und die Frau war sowas von nett und lieb. Sie hat sich immer wieder erkundigt, ob das Liegen noch bequem ist nd war total freundlich. Also echt: Wow!

Das Massieren war zur Entspannung und auch Reiki war dabei. Ich hab´s vorher noch nicht ausprobiert kombiniert mit dem Reiki, aber kann´s echt nur weiter empfehlen. Man fühlt sich wie neu geboren danach.

Der Preis war auch voll in Ordnung - verlangte 25 Euro für eine komplette Stunde. Da kann man nicht meckern. Ich werd auf jeden Fall auch nochmal hingehen, bevor meine Maus zur Welt kommt....

Und an dieser Stelle möchte ich Natalie nochmals von Herzen dafür danken, dass sie dort angerufen hat - weil ich doofe Kuh ja nicht selbst drauf kam...:rolleyes: *g* Ich bin echt froh, Dich zu haben! Danke für alles!

Übrigens war die Dame auch heute immer noch total begeistert von Dir! Weil Du so nett warst am Telefon und sie das so lieb fand, dass Du Dich so um mich kümmerst!:D Hab ihr natürlich davon erzählt, dass das einfach Deine Art ist... Typisch meine Nati halt.*freu*

Link to comment
Share on other sites

Guest Mrs. M

Man, ich freue mich wie

:uglygaga::hehe: !!!

Genau das was ich mir erhofft habe!:D

Ich bin so glücklich!!!

Und, Maus! Ich habe nix gemacht was nicht selbstverständlich ist und was du für mich nicht auch gemacht hättest! Wofür hat man sonst Freunde???;)

Link to comment
Share on other sites

Damit sie einem wieder auf die Beine helfen, wenn man vergessen hat, wie man fliegt...;)

Reiki

Der Begriff "Reiki" kommt vom japanischen Wort "rei" für Kosmos und "ki" für Lebensenergie.

Dabei wird die Energie durch das Auflegen der Hände übertragen. Während der Reiki-Sitzung ist die Masseurin die "Vermittlerin" bzw. der Kanal und sie gibt die heilenden, positiven Energien an einen weiter.

Diese fließen dorthin, wo sie benötigt werden. Dabei wird der Energiehaushalt gestärkt und mittels Chakrenausgleich kompensiert. Die Selbstheilungskräfte werden aktiviert, Blockaden gelöst und Vieles mehr, sodass die Energie wieder in Fluss kommt und sich die gesamte Vitualität verbessert.

Reiki wirkt unabhängig von Glaubenssätzen oder geistigen Fähigkeiten. Es erfordert keine Diagnose und kann nicht manipulativ eingesetzt werden.

Mia vielleicht bekommt Nati für Dich auch so ne tolle Masseuse heraus....;)

Link to comment
Share on other sites

*schwärm*

Das klingt ja toll, Heike! Sooo entspannend...hach, könnt ich auch mal gebrauchen :)

Meine letzte Massage (also nicht das "Geklöppel" von meinem Süßen, der nach 3 Minuten meint, seine Finger täten ihm weh :P ) ist so gute 10 Jahre her!

Freu mich, dass dir das so gut getan hat!!!

Was hat denn Johanna dazu gesagt?

Link to comment
Share on other sites

@heike

ach so, das klingt aber seeeehr entspannend...

@nati..

ich bin im zürcher oberland zuhause...:) ich behalte mir das aber gerne bis zu einer ss vor.. obwohl ich es gut gebrauchen könnte. hab heute wieder mit fitness begonnen.. mit tut jezt schon wieder alles weh...:o

lg mia

Link to comment
Share on other sites

Hey Mädels!

Es spricht absolut nix dagegen, wenn man sich das mal gönnt! Man macht´s ja nicht jeden Tag. Also sucht euch ne Masseurin und lasst euch so richtig verwöhnen. Da ist es egal, ob schwanger oder nicht! Ihr habt mit dem Kiwu und den ganzen Klinik und Schulterminen auch so genug um die Ohren, also schlagt zu und ihr werdet sehen, wie toll es ist. Und die nächsten Monate könnt ihr wieder zehren davon!:)

Ich leg´s euch echt ans Herz. Nehmt euch mal die paar Minuten nur für EUCH Zeit!

Ich habe auch lange gebraucht, bis ich da mal drauf gekommen bin....:rolleyes: Aber es tut gut und man fühlt sich einfach besser und kann auch den Alltag und den dazugehörigen Stress wieder ganz anders betrachten und angehen!

Vor meiner Hochzeit bin ich auch zur Massage gegangen. Einfach die letzten Single-Minuten quasi für mich selbst genießen....;)

Also, ab, gebt Nati Eure Adressen und dann wird ein Wunder geschehen.:)

Link to comment
Share on other sites

Ach.., das hört sich ja wirklich gut an... *schwärm*

Nati, sprichst du Französisch..??? ;) (wohne in Nantes)

Also meine Mutter ist selbständige Heilpraktikerin und sie macht auch Reiki! Ich finde es auch super angenehm und entspannend.

Ausserdem macht sie noch Reflexzonenmassage, Akkupunktur,etc. Leider wohnt meine Mutter 1700km entfernt von mir. *heul*

Also muss ich dann wohl doch eine Masseuse bezahlen...

Aber Heike, ich freue mich auch sehr für dich, dass es dir so gut getan hat! Wirklich lieb von Nati!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.