Jump to content

Brauche Ideen, will meinen Schatz überraschen

Rate this topic


Unwirklich
 Share

Recommended Posts

Ich habe so einen tollen Schatz und würde ihm so gerne für alles, was er für mich tut, Danke sagen. Er steht zu mir gela wie hart es kommt, auch jetzt, wo ich echt arge Probleme bekommen habe.

Und deshalb möchte ich mich mit mehr bedanken als nur einem kleinen "Danke". Irgendetwas möchte ich tun. Nur leider fehlen mir absolut die Ideen.

Mir fallen zwar einige Sachen ein, aber die gehen eher nicht, weil sie am Ende doch irgendwie auch auf Kuscheln und Sex hinauslaufen... und Sex geht derzeit leider einfach nicht.

Es darf auch net viel kosten.

Leider ist das wetter auch noch nicht so gut, dass ich ihn zu einem Picknik in den Palmengarten entführen kann.

Ich hoffe, ihr habt vielleicht ein paar kleine Ideen für mich.

Das wäre jedenfalls richtig toll.

Danke schonmal, Sarah

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

wie wäre es mit einem Liebesbuch von euch Beiden? Mit Fotos, Geschichte wie ihr euch kennen gelernt habt, Gedichten, Sprüchen, Anekdoten aus eurer Beziehung, kleinen Andenken (Kinokarten etc.).

Du könntest zum Beispiel auch schön für ihn kochen, mit Vorspeise, Hauptgang und Nachtisch. Alles schön dekoriert mit Kerzen und Blumen.

Wenn mir noch was einfällt, dann schreibe ich es.

Viele Grüße.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Sarah,

Fotos sind doch eine tolle Idee! Lass eine Freundin welche machen. Mit einer Digitalkamera kann man sich da einfach die schönsten raussuchen. Ein dunkler Hintergrund (z.B. dunkle Vorhänge oder einfach ein Bettlaken) und ein paar Accessoires, und schon kann man super Fotos machen! Die kannst Du dann auf CD brennen und an diesen Automaten (z.B. bei Karstadt) entwickeln lassen - so musst du nicht so lange auf die Abzüge warten.

Link to comment
Share on other sites

Oder du machst daraus ein Fotobuch ;)

Was vielleicht auch schön wäre, falls er gerne liest, ihm einen "Roman" mit euch als Hauptpersonen zu schenken (müsstest du mal googlen).

Wieviel darf es denn kosten?

Oder eben einen gemeinsamen Ausflug, nur für euch beide, dahin, wo ihr euch wohl fühlt. Dafür muss es ja kein Picknick sein, andere Sachen sind auch schön, wie bspw. eine Bootsfahrt, ein Besuch in der Sternwarte o.ä.

Oder schenk ihm einen Tag, wo ihr nur das macht, was er gerne hätte, was hälst du davon? Es gibt sicherlich genügend Sachen, die er gerne machen würdest, wo du auch mit Bauch mitmachen kannst.

Ich glaube, ein gemeinsamer Tag ist immer ein schönes Geschenk für die Männer, v.a., wenn sie bestimmten dürfen, wohin es geht - dann darfst du allerdings auch nicht meckern ;)

Link to comment
Share on other sites

Es gibt doch so Gipsbabybäuche... Weißt ja sicher was ich meine.. Gips auf den Bauch geschmiert.. warten und warten bis hart ist.. und das gleiche gibt es noch mit SCHOKOLADE!!! Da würde ich Bauch und Busen mit einschmieren (mit dunkler Schoki) und dann mit heller Schoki auf den Bauch "Danke für alles" oder so draufschreiben! Zeit könnte ihr dann damit gemeinsam verbringen, indem ihr es aufesst :D:rolleyes: :bluecrash:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.