Zum Inhalt springen

Sammlung Verwöhn-Tips für müde Schatzis

Dieses Thema bewerten


Katrin74

Empfohlene Beiträge

Hallo Hühnchen,

die Zeit um den ES kann für einen Schatzi ja mit Job und allem drumherum auch ziemlich turbulent sein...weshalb er vielleicht gerade dann besonders verwöhnt werden muss.

Mein Schatzi muss zum Beispiel immer ziemlich lange arbeiten-so bis 18 Uhr 30 oder 19 Uhr. Wenn der dann nach Hause kommt, hält unsere Kleine ihn noch auf Trab, bis sie um 20 Uhr ins Bett geht. Dann ist er erstmal völlig erledigt (und ich besonders hibbelig, da ja noch was passieren soll :o ) und sitzt vor dem Fernseher (davor kann er am besten relaxen).

Deshalb bin ich nun auf der Suche nach Verwöhnideen, um ihm am entscheidenden Tag zu Kräften zu verhelfen (Das ist nämlich nicht so einfach, denn wenn ich anfangen würde, ihn z.B. zu massieren, würde er glaube ich direkt einschlafen :rolleyes:)

Deshalb dachte ich, wir könnten vielleicht mal einige Verwöhn-Tips sammeln?

Liebe Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also kochen ist da ja nie schlecht. Und da darauf achten, dass genügend Eiweiß vorhanden ist. Natalie empfiehlt da immer Garnelen oder Meeresfrüchte im Allgemeinen.:D

Oder einfach zum Fernsehen eine richtig leckere Nachspeise (oder Vorspeise;) :D ) zaubern und da ein Aphrodisiakum einarbeiten... Trüffel oder was gibt´s da noch alles...*nachdenk*

Spazierengehen am Abend in Ruhe zu zweit geht wahrscheinlich nicht wegen der Kleinen oder?!

Nen schönen Film gemeinsam schauen... vielleicht auch nen Liebesfilm mit etwas Erotik dabei?!

Könntest natürlich auch animieren, je nachdem, wie Du dazu stehst....*zwinker* Also was Hübsches anziehen und einfach verführen....

Massieren geht nicht, zwecks Schlafgefahr....*hmpf*

Ein gemeinsames Bad oder Dusche nehmen und gegenseitig einseifen etc....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit der Massage und dem einschlafen ist mir hineulich mit meinem Mann auch passiert.

Aber eigentlich können Männer doch immer. Da bräuchte ich eher so eine Verwöhnkur um öfter zu wollen.

Aber vielleicht hilft euch ja auch ein gemeinsames romatisches Bad mit Kerzenschein und einem Gläschen Sekt (falls Ihr eine Badewanne habt:) ).

LG Patti.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ob ihr es glaubt oder nicht, bei uns ist es so, dass sich den "stressigen Männerjob" habe und oft nicht vor 20h heimkomme, immer wieder auch mal am WE arbeiten muss. Heißt, ich bin während der Woche total geschafft und das letzte, was ich dann noch will ist Sex. Wenn ich Glück habe, kann ich am WE mal entspannen und dann kann ich auch GV haben. Bisschen blöd für ne Frau, oder? Kann aber die Männer leider gut verstehen, so viel Stress im Job wirkt sich echt auf die Libido aus. Dann lieber mal zusehen, ein paar Tage wegzufahren oder so...

Müde Grüße :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Heike,

das ist ja nett, dass du antwortest. Du bist mir schon oft aufgefallen und dann kann ich dich ja jetzt direkt fragen. Du schreibst bei deinem Wuzi "gest." Ist das die schreckliche Abkürzung für gestorben?? Ich bin immer wieder betroffen, wenn ich das sehe/lese. Und hoffe, es ist vielleicht eine Abkürzung für etwas anderes, weil ihr alle hier im Forum ja doch eine andere Sprache sprecht als ich in meinem office.

Aber da du bald Mutter wirst, hattest du zumindest das Glück, noch einmal schwanger zu werden. Wow...

So, es ist mal wieder WE und ich hoffe, ein wenig entspannt zu sein. Wobei es ja egal ist, denn die fruchtbaren Tage sind grad vorbei. :D

LG und schönes/entspanntes WE euch allen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dottore!

Hoffe doch, dass ich nur positiv aufgefallen bin.;):D Du hättest nicht warten zu brauchen, um mich was zu fragen... Hättest mich gerne auch so anschreiben können, oder Dich in nem Thema dazwischenklinken...

Doch, leider steht diese Abkürzung für gestorben.:o

Dir wünsch ich natürlich auch noch ein schönes Wochenende! Hoffe, bei euch ist´s Wetter besser... Bei uns ist´s total frustrierend, regnerisch, trüb...*bäääh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt? Ne, hier sind schon richtig die Frühlingsboten unterwegs und morgen soll es sogar noch wärmer werden! Toll, Frühlingsgefühle in der absolut unfruchtbaren Phase - grins.

Tut mir Leid mit deinem Wuzi :bawling:

Natürlich bist du positiv aufgefallen, man kann ja kaum irgendwo hinklicken, und du bist schon da, hihi. Wünsche dir auch ein schönes WE!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*schluck* Naja ich bin gerne hier. Treib mich eigentlich auch überwiegend im Kinderwunsch-Teil der Seite rum... möcht eben denen, bei denen es noch nicht geklappt hat, gerne helfen...:o Und jede, die hier schreibt, erwartet sich doch so schnell als möglich ne Antwort und Hilfe.... Zudem bin ich ja schon im Urlaub, der dann in den Muschu übergeht und von dem her hab ich auch Zeit dazu.;) Und es macht Spaß...:D

Mein Wuzi hab ich immer in meinem Herzen und mittlerweile kann ich auch damit umgehen!

Bei uns war´s die ganze Woche eigentlich überwiegend schön. Ich bin so richtig aufgeblüht, als die Sonne runterstrahlte. Man konnte ohne Probleme mit T-Shirt in Garten....hach und bald wieder draußen Kaffeetrinken und in Biergarten, laue Sommernächte....uiuiui.... jetzt muss ich aufhören.... sonst werd ich ganz hibbelig. Aber ich freu mich echt schon mächtig auf Frühling und Sommer. Dieses graue Wetter drückt mir voll auf´s Gemüt...:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi, geht mir genauso. Es kann kalt, nass und windig sein, aber so lange die Sonne scheint, bin ich supper happy. :rofl:

Ich finde es großartig, wie/dass du versuchst, für die anderen da zu sein.

Scheint oft für viele der einzige Bezugspunkt zu sein.

Bin andererseits aber auch manchmal fast geschockt, wie viel Grundwissen fehlt. Naja, dafür kann man hier die einfachsten Dinge fragen, ohne gleich blöd angesehen zu werden....

Ich bin halt ein Informationsfreak, lese viel oder sehe im Netz nach, frage Eltern oder Freunde und so. Vielleicht haben andere nicht diese Möglichkeiten. Und zwischen Theorie, wie etwas sein sollte, und der Praxis, wie es dann tatsächlich ist, klaffen ja oft Welten. Sich darüber dann auszutauschen, macht echt Spaß.

So, die Sonne scheint - jauchz - mach mich mal nach Draussen auf. Wunderschönen Tag noch und liebe Grüße nach Bayern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.