Jump to content

Bin Traurig!

Rate this topic


Sternchen22
 Share

Recommended Posts

Also, ich bin sehr traurig, da sich einige Menschen gegen mich oder uns sind.

erst mal zu verdeutlichung:

Mein Freund heißt Sascha und er und sein Vater haben bis jetzt sich immer gut verstanden. Naja, als wir ihm dann erzählten das ich Schwanger sei konnte er es erst mal nicht glauben, drei Monate später hat er und gesagt das auch seine Freundin ein Kind von ihm erwartet. So wurde er also letztes Jahr Opa und Papa in einem.

Er hat sich toal gefreut das er ein Enkelchen bekommt. Er hat Sascha auch immer ins KH gebracht und mich dann auch mit der kleinen abheholt. Naja, wir haben eigentlich auch immer alles für die beiden getan. Wir waren da wo sie ihr Kind bekammen und haben auf die Kinder von ihr und das Haus aufegpasst wo die beiden im Kh immer waren. Im Winter gab es dann den ersten Zoff, weiß gar nicht mehr genau worum es ging, aber sie haben sich wieder vertragen. Wir waren am 06.01.2007 das letzte mal bei ihnen und dann hat sich der Vater von meinem Freund nicht mehr gemeldet und vor drei Wochen kamm dann die Sms das er nichts mehr mit uns zu tun haben möchte. Angeblich haben wir etwas über Ihn bei seiner ExFrau (Saschas Mama) erzählt. Naja, ich weiß zwar nicht was aber egal.

Auf jeden fall ging das per sms hin und her und der letzte satz war dann, keine Angst ihr werdet von mir nicht mehr hören.

Und deswegen bin ich so traurig. Ich habe gerne Kontakt zu ihm gehabt und ich fand es auch schön das Anna ihren Opa hatte aber sowas? Weiß gar nicht wie ich damit umgehen soll vielleicht muß man es einfach akzeptieren... so schwer mir das fällt.

:(

Naja, und da ist noch was. Vor zwei Wochen ist unser Herd kaputt gegangen und ich hab meine Mutter angerufen ob sie mir nicht Geld für einen neuen leihen kann, sie hat ja gesagt. Am nächsten Tag haben wir noch mal tele. und da hab ich sie gefragt wie ich den den neuen Herd aussuchen soll und da meinte sie, setzt euch doch in den Bus und fahrt da hin. Naja, fand ich nicht so gut. Und dann hatte sie noch gesgat, sei froh das ich das überhaupt mache, naja uns sowas lass ich mir nicht sagen und hab dann gemeint ich bräuchte ihr geld nicht und habeinfach aufgelgent. Naja, sie hat sich auch jicht mehr gemeldet und ich kich auch nicht. Da weiß ich auch nicht wie das weiter gehen soll:(

Wollte das nur mal los werden hier....

Link to comment
Share on other sites

Hallo meine süsse!

Du hast mir das ja schon erzählt... Lass deinen Kopf nicht hängen... das wird schon irgentwie alles wieder!

Mach du doch den ersten Schritt, was deine Mutter betrifft... es ist deine Mutter, sie wird wegen so ner "kleinigkeit" (nenn es einfach mal so) doch nicht ganz den Kontakt abbrechen... Oder???

Und das mit deinem Schwiegerpapa verstehe ich auch nicht... ihr seit doch erwachsen. Auch wenn ihr was gesagt haben solltet, kann er doch erstmal fragen warum und weshalb, Oder?

Also, ich nehm dich an dieser Stelle mal fest in den Arm und spreche dir Mut zu...

Gruss und HDL

Bine

Link to comment
Share on other sites

Hallo meine süsse!

Du hast mir das ja schon erzählt... Lass deinen Kopf nicht hängen... das wird schon irgentwie alles wieder!

Mach du doch den ersten Schritt, was deine Mutter betrifft... es ist deine Mutter, sie wird wegen so ner "kleinigkeit" (nenn es einfach mal so) doch nicht ganz den Kontakt abbrechen... Oder???

Und das mit deinem Schwiegerpapa verstehe ich auch nicht... ihr seit doch erwachsen. Auch wenn ihr was gesagt haben solltet, kann er doch erstmal fragen warum und weshalb, Oder?

Also, ich nehm dich an dieser Stelle mal fest in den Arm und spreche dir Mut zu...

Gruss und HDL

Bine

Danke Süße!

Also bei meiner Mutte3r hab ich mir eigentlich vor genommen mich nicht zu melden. Sie ist stur und ich auch. Denn wenn ich was sage halte ich das auch und mach dann keine Vorwürfe.

Ja, zu meinem Schwiegerpapa kann ich auch nicht viel sagen, er möchte keine aussprache, für ihn ist das Thema wohl gegessen. Leider.

Danke für deine worte.

HDL

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.