Jump to content

Mein kleiner Sonnenschein

Rate this topic


Minimaus
 Share

Recommended Posts

Hallo

ich habe mich auch gerade erst angemeldet und finde diese seite total super. Ich lebe und arbeite seit 10 Jahren in der Türkei.

Mein kleiner Engel kam per KS auf die Welt. Ich war traurig weil ich seinen ersten schrei nicht gehört habe aber danach hat er mir oft genug gezeigt was er für ein kraeftiges Stimmband hat :biglaugh:. Er hatte Koliken und hat sehr viel geweint, soviel das ich manchmal dachte das ich eine schlechte Mama bin. Aber mein KA hat mir versichert das es nicht an mir liegt. Danke Dr.Güven. Auch habe ich die Wochenbett Depression bekommen. Alle im Krankenhaus haben mich toll unterstützt. Meinen Mann habe ich nur selten gesehen weil er viel arbeiten musste hier ist nur Saison von April bis Oktober. Ich habe sechs Wochen zu Hause verbracht und habe dann wieder angefangen zu arbeiten. Habe eine liebe Freundin gehabt die auf meinen kleinen aufgepasst hat. Sie hat ihn mir immer zum stillen gebracht. Ich arbeite im Winter und mein Mann ist zu Hause. Das heisst er spielt Hausman und er macht das Klasse. Dann Saison anfang haben wir einen guten KG gesucht und gefunden. Die sind total lieb alle und das wollte ich für mein Baby er war ja erst 8 monate. Der Sommer war schön ich bin jeden Abend mit meinem Sohn zu meinem Mann gefahren wir haben gegessen und ich bin dann wieder nach Hause. Wir waren viel schwimmen Denizcan ist eine richtige Wasserratte geworden. Seinen ersten Geburtstag haben wir auf einem Schiff mit all unseren Freunden gefeiert. Alles war schön nur ich wurde See krank:traurig:.

Dann der Winter wieder hat Papa seine Rolle hervorragend gemeistert. Bin für 3 Wochen nach Deutschland Urlaub machen:D . Mit Denizcan.

Sommer war extrem anstengend weil Denizcan jetzt nicht mehr zu Hause bleiben wollte. Er wollte immer raus. Auf den Spielplatz oder zu seinen Kumpels. Seinen 2. Geburtstag haben wir nicht gross gefeiert weil wir zuviel um die Ohren hatten. und jetzt diesen Winter hat er richtig angefangen zu sprechen was sehr komisch ist weil er Deutsch und Türkisch gleichzeitig lernt. Da achten wir drauf. Alles was er nicht auf türkisch erklaeren kann versucht er in deutsch.

Link to comment
Share on other sites

Morgen habe ich einen Termin bei meinem FA. Letzte Woche hat er mir die Spirale geklaut:p . Da hat er auch festgestellt das ich eine Akute entzündung am Uterus habe. Er hat mir AB verschrieben und die sind zu ende. Morgen guckt er ob alles ok ist und wenn er das ok gibt gehts los. Meine Tage müssten am 15.03.2007 kommen und dann habe ich meinen Eisprung am28.03.2007. Dann hoffen wir das es direkt klappt:) . Oh man ich bin total aufgeregt. Mein Schatz nimmt das alles total locker:( .

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hallo,

so habe von meinem FA erfahren das ich eine Wunde an der Gebaermutter habe. Das heisst erst mal können wir eine zweite SS vergessen, zumindest bis es verheilt ist. Na ja und dann müssen wir das Baby so planen das es nicht im Sommer zur Welt kommt. Das heisst erst naechstes Jahr.:mad: .

Und wir hatten uns so gefreut.:sad:

Tja ihr könnt euch vorstellen wie ich mich fühle. Beschissen.

Aber ich habe ja meinen grossen und der macht mir viel freude im moment. Er hört 1a und hilft überall. ıch glaube er vermisst mich sehr. Na ja bald geht der Sommer los und ich glaube er weiss das Mami dann mehr arbeiten muss und nicht mehr soviel Zeit hat. Ich vermisse ihn auch gaaaaaaanz doll und manchmal fühle ich mich wie eine schlechte Mutter weil ich immer arbeite seit er auf der Welt ist. Aber ich kann es nicht aendern so gerne ich es auch möchte. Siehste heule schon wieder weil ich mich so schuldig fühle und ihn so vermisse.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.