Jump to content

Sie hat mich nicht erkannt. Normal???

Rate this topic


 Share

Recommended Posts

Hallo ihr Lieben!

Meine Kleine ist am 10.02 1 Jahr alt geworden.

Letztes Wochenende haben mein Mann und ich mal einen schönen Abend gemacht und weil es spät geworden ist (essen gehen und Kino), haben wir Lena über Nacht zu meiner Schwiegermutter gegeben.

Hab mich am nächsten Tag schon sehr auf meine Maus gefreut, aber als wir ankamen hat sie noch ihr Mittagsschläfchen gemacht.

Naja, also sie dann aufwachte, hat sie meine SW aus dem Bett geholt und ich dachte sobald sie mich sieht, freut sie sich sicher, lacht und will zu mir.

Aber Pustekuchen.......

Sie hat mich die ersten 5-10 Minuten angeschaut als währ ich eine Fremde.

Dann hab ich sie auf den Schoß genommen und sie hat gelacht.

Ist das normal das sie mich in dem Alter immernoch nicht gleich erkennt???

Bloß weil ich sie über Nacht nicht bei mir hatte?

Wenn ich sie früh aus dem Bett hol, oder nur mal ne Stunde beim einkaufen bin, kommt sie mir sofort entgegen und will auf den Arm.

Währ nett wenn ihr mir vielleicht von euren Erfahrungen berichten könntet!

Liebe Grüße, Melinda & Tochter Lena

Link to comment
Share on other sites

Guest LindaK

Meine Schwiegermutter hat das auch erzählt, dass mein Mann erstmal vor ihr weggelaufen ist, als sie nach einer Woche mit seinem Bruder aus dem Krankenhaus wiederkam. Da war er auch ein Jahr alt. Das Gleiche hat sie uns prophezeit, als wir letztes Jahr ohne Frederik eine Woche in den Urlaub gefahren sind und er bei meinen Eltern war. Als meine Mutter mit ihm dann zur Tür kam, hats zwar erstmal ein, zwei Sekunden gedauert, dann hat er aber die Augen aufgerissen und gelacht und wollte sofort zu uns. Tja, so unterschiedlich sind die Kinder halt. (Obwohl ich schon sehr froh war und mir nicht vorstellen konnte, dass er uns nicht wiedererkennt.)

Link to comment
Share on other sites

ich glaub nicht, das du ihr fremd warst... ich denke sie hat eher nicht verstanden, warum du so lange weg warst und scheint das erstmal mit nicht achtung zu quitieren, ist mir mit meinem auch schon passiert... ist denk ich völlig normal

Link to comment
Share on other sites

Hmmm, naja, trotzdem nicht schön!

Vorallem haben wir sie um 19 Uhr Samstag gebracht und Sonntag um 14 Uhr schon wieder geholt.

Waren ja nicht ewig weg. Also ne Woche, oder länger.

Könnt mich gar nicht so lang von ihr trennen :o

Sie kommt im Juni sogar mit mir und meinem Mann mit, Hochzeitsreise machen. Sie gehört schließlich dazu.

Mal schauen wie es beim nächsten Mal läuft.

Also mit wo anders übernachten.

Vielleicht war sie auch einfach noch verpennt und hat gar nicht wirklich mitbekommen das wir weg waren.

Sie hat da schließlich eine menge Abwechslung (Hund, Kind, Oma,...).

Liebe Grüße, Melinda & Tochter Lena

Link to comment
Share on other sites

Vielleicht lag´s auch dran das sie gerade erst wach geworden war!!

Ich würde das nicht alzu tragisch nehmen...vielleicht hat sie sich auch überlegt ob sie bleidigt sein soll weil sie die nach net bei dir verbracht hat:p

Und solang sie nicht weint oder garnichts mit dir anfangen kann würde ich mir nichts dabei denken. Warscheinlich war sie wirklich nur verschlafen.

Link to comment
Share on other sites

mach dir wirklic hkeine gedanken... mir ist mal was anderes passeirt udn das regelmäßig...

wir haben die ersten 2 1/2 lebensjahre unseres Sohnesbei schwiegermutter gewohnt. Mit im Haus wohnte auch der Großonkel, die Großtante udn der Großcousin...

als mein Zwerg dann in dem Alter kam, wo er sein umfeld war nahm, hat er sich offt beim Onkel aufgehalten... das ging sogar soweit, dsa er mir gewunken hat und später sogar Geh gesagt hat... die ersten male tat es weh... war ungewohnt, zumal ich wirklich ncith weg war und er von selbst dort hingegangen ist....

nach einer weile hab ich mich daran gewöhnt und hab ihn dann gelassen. irgendwann kam er dann von selbst udn hat Mama gesucht.... von daher.. mach dir da wirklich keinen kopf drum.. es tut im ersten Moment weh und man denk, was man falsch gemacht hat, aber es liegt wirklich nciht an dir, das Kind möchte das so....

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.