Jump to content

Frühgeburt

Rate this topic


Mimi34
 Share

Recommended Posts

Hallo,

eben erreicht mich ein Anruf eienr Freundin.

Oh nein, eine gemeinsame Bekannte hat heute viel zu früh ihr Baby auf die Welt gebracht:

26.SSW..........

Das Mäuschen-ein Mädchen- wurde sofort in die Uniklinik geflogen.....die Mutter ist anscheinend noch hier im KH.

Näheres weiss die Freundin auch nicht,aber wir sind wie gelähmt:

der Bekannten ging es eigentlich ganz gut.

Hatte sich gefreut wie Oskar!

Es ist das dritte Kind und nur zum Ende der letzten SS hatte sie schon vorzeitige Wehen,die aber in den Griff zu bekommen waren-

auch vom Zeitpunkt her unbedenklich.

Die ganze Familie steht jetzt natürlich Kopf....die erste Tochter ist 4 Jahre alt, die zweite erst 2,5...........

Muss ich erst mal verdauen........

LG,Mimi

Link to comment
Share on other sites

Ich drücke auch die Daumen das alles glatt geht.

Meine Tochter kam in der 27. SS zur Welt, ich hatte damals einen Notkaiserschnitt.

Es ist alles gut gegangen und jetzt im März wird meine kleine 2 Jahre alt.

Alles gute für deine Freundin!!!!

Link to comment
Share on other sites

Guest Felicitas06

Ich drücke ihr auch vom ganzen Herzen Die Daumen da die Kliene gut zu nimmt und keine Folge schäden davon Trägt!

ich kann deiner Bekannten nach enfinden! ich habe letztes Jahr im November auch meien Tochter als Frühgeburt auf die Welt gebracht!

war nur zwei wochen weiter als deine Bekonnte! ich wer in der 28 SSW

ich wünsche deiner Bekannten ganz viel Kraft für die Lange Zeit wie Ihre Kleine Maus In der Klinig Bleiben Muß!

wenn du oder deine Bekannte fragen habt könnt ihr ruig fragen

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

beiden geht es nicht gut.

Genaueres wollte ich gar nicht erfragen.....:(

Die Bekannte hatte auch einen Notkaiserschnitt,natürlich total unter Schock-sie darf auch noch nicht zu der Kleinen.Das blöde ist, dass das Kinderkrankenhaus 50km entfernt ist.

Somit wirds noch ne Weile dauern bis sie fit genug ist.

Vielen Dank für eure lieben Gedanken und Wünsche!

Meine Freundin und ich werden Kinderbetreuung anbieten-ist ja klar.

Mehr können wir im Moment nicht machen..........ausser mitleiden und hoffen,dass alles gut wird.

Aber schon alleine eure Beispiele, die ja alle gut ausgingen, machen Mut!!!!

Das werde ich dem Vater wenigstens weitergeben können.

Skara,sie wären auch am nächsten Tag in der 27.SSW angekommen....ist ja schonmal was.....

Wie lange ward ihr denn in der Klinik?

Darf ich dich fragen,

ob du irgendwelche Tips hast?

Gerade auch für die Mama?

Welche Form von Frühgeborenenbetreuung hat bei euch so gut funktioniert?

Gibts da Alternativen zum blossen Brutkasten?

Hatte da mal was gelesen mit ganz viel Körperkontakt-

ach jeeeeeeeeeeee.........die Familie tut mir so leid!

Die Kleine war nach langem Hin und Her ein absolutes Wunschkind......habe noch das Pro-Argument im Ohr, dass das dritte ja mit weniger Stress,weil mit mehr Erfahrung,verbunden sei.

Skara:das "Frühchen" war aber dein erstes Kind?

Du konntest dich voll der Maus widmen.....das ist schon was wert!

Der Papa ist auch noch selbständig-

in der Baubranche und muss schauen,dass das Geschäft läuft.

Ah...eben -während des Schreibens -fällt mir ein:

Haushaltshilfe über die Krankenkasse....sonst dreht der uns durch.

Werd gleich mal der Oma bescheid sagen!

LG...und danke nochmal....komme bestimmt nochmals auf euch zu!

Mimi

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.