Zum Inhalt springen

Wo fahrt ihr dieses Jahr hin?

Dieses Thema bewerten


Mamiline

Empfohlene Beiträge

Hallo Esther!

Ja, Gran Canaria ist wirklich wunderschön. Da waren wir im letzten Jahr, in Maspalomas.

Aber ich habe leider auch kurz nach dem Hinflug mein Baby dort verloren...:(

Deshalb fliegen wir in diesem Jahr das erste Mal nicht ins Ausland. Wir werden hier in Deutschland etwas unterwegs sein (z.B. an den Rhein fahren).

Und wir werden außerdem bestimmt noch ein oder zwei Wochen nach Kühlungsborn an die Ostsee fahren. Dort ist es auch ganz schön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

Also 2005 war ich mit der grossen auf IBIZA.

Dann waren mein Mann u. ich 2006 auf MYKONOS (Flitterwochen!).

Naja und dieses Jahr als kleine Grossfamilie ....

hm, wollten wohl mal nach EDMOND am See (auf deutsch geschrieben)!

Holland.

Soll wunderschön dort sein!!

Oder wir buchen nen Urlaubin diesen Family Hotels.

Soll es auch suuuper schöne Plätze in Deutschland geben und recht günstig!!

LG Melany

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Felicitas06

Hallo Ihr Lieben!

Letztes Jahr waren wir Nicht im Urlaub! da wir es uns nicht Leisten Konnten! da wir die ganzen anschafungen für unsere Kleine Maus machen mußten!

Aber dieses Jahr Fahren wir in den ersten Familien Urlaub!

und zwar an die Ostsee! Nach Niendorf ist ein kleines Süßes Ficherdorf!

da wurde auch mein Papa Perr Seebestatung Im Dezember 2006 Beigestst!

deswegen ist unsere Wal auf die Ostsee gefallen!

Fahren im Mai über ein Wochenende! denn da gibt es auch eine Gedenk Fahrt an die Stelle wo mein Papa ( in der Lüberger Bucht ) Beigestst worden ist!

Ich freue Mich schon so auf diesen Urlaub! da ich meine Vati ( so habe ich immer zu im Gesagt) ganz Schreklich Vermisse! da können wir Vati endlich wieder Richtig nahr sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir fahren in die Heimat zu meinen Eltern und Schwiegereltern.

Weiß ja noch gar nicht wie es ist mit dem Kleinen zu verreisen, daher probieren wir erst mal das aus. Und da der Geldbeutel momentan eh nicht allzuviel zulässt, ist das 'ne gute Alternative zum "richtigen" Urlaub, außerdem sieht dann die Familie die Kinder und andersherum....

Also, diesmal ab nach Oberfranken...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wir freuen uns auf unseren urlaub auf Rügen, wo wir die letzten beiden Jahre schon waren. Es heist ja immer, Rügen ist sündhaft teuer - stimmt aber gar nicht! Sind direkt in Binz untergebracht, ein Ferienhaus, möglich mit 6 Personen dort zu leben und total billig. Ein kleiner Geheimtipp, leider schon ausgebucht!

Rügen ist für uns wie "nach-hause-kommen". Wir freuen uns tierisch auf Fisch, Fischbrötchen und die netten Nachbarn. Ach ich schwärme, dabei kugel ich in diesem Jahr wahrscheinlich ziemlich über die Insel, ist so von der 31. bis 33. Schwangerschaftswoche....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Wir fahren dieses Jahr nochmal an die Ostsee nach Kappeln an der Schlei. Wir waren letztes Jahr auch schon dort im gleichen Ferienhaus. Es hat uns einfach so gut gefallen, dass wir ein 2.Mal hinfahren.

Wir sind eigentlich nicht der Typ Mensch der mehrere Male an dem gleichen Ort Urlaub macht, aber dass Haus, die Umgebung, die Vermieter --- alles TOP!

Kann ich nur empfehlen. Darf man hier Werbung machen??? Naja wer sich dafür interessiert kann mir ja schreiben. Die haben auch ne eigene Homepage.

Wir fahren mit meinen Eltern und noch 2 Freunden dorthin und freuen uns alle schon riesig auf den Urlaub!

Liebe Grüße

Stefanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Gast Felicitas06

Hallo Ihr Lieben

möchte an dieser Stelle von Unsern Urlaub Berichten!

waren Ja am Wochenende an der Ostsee!

wir hatten auser Sonntag und Monatg nur Regen!

aber uns war es ja auch nur wichtig das es am Sonntag nicht regnet!

da war ja die Gedenkfahrt in die Lübeker Bucht!

es war sehr schwer!

es worde da auch der Name von Meinen Vati verlessen und es wurde auch erwähnt das seine Enkellin mit 6 Monaten auch mit gekomme ist das hat mir das Herz zerisen!

wen die Bilder Berabeitet siend Stelle ich sie hier ein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir waren über Ostern schoneinmal in Frankreich in Le Havre, wo es auch sehr schön war. Die Große hatte sehr viel Spaß am Strand zu spielen und wir haben das schöne Wetter und unsere Freizeit sehr genossen.

Im Sommer fliegen wir nocheinmal nach Italien runter. In die Nähe von Pesaro, das ist so in der Mitte Italiens auf der Ostseite.

Im August fliege ich mit meinem Patenkind 4 Tage nach England, weil sie sich zum Geburtstag Karten für irgendeinen speziellen Auftritt von Tokio Hotel gewünscht hat :o Da fliege ich dann aber ohne den Rest der Familie hin, da das nicht ganz so ihr Geschmack ist - na gut meiner auch nicht, obwohl ich dann schon das viertemal bei Tokio Hotel sein werde ;)

Naja, wenns die Süße glücklich macht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Gast Felicitas06

Wir werden diese Jahr nciht in den Urlaub Mehr Fahren Können da wir erst im Mai über ein Wochenende an der Ostsee waren!

und jetzt Felicitas Kinderzimmer renowiern müßen das sie Jetzt im Sommer in Ihr eigenes Zimmer Soll!

erst wohlten wir Felicitas bis sie Ca 1,5 Jahre ist bei uns im Schlafzimmer im eigenen Bett schlafen lassen aber

mein Mann hat wider arbeit gefunden und Muß schicht dienst machen

Spricht Früh Spät und Nachtschichtt! und bei der Nachtschichtt kann Felicitas dann nciht im Schlafzimmer schlafen

also fhält der Sommerurlaub ins Wasser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.