Jump to content

(Vielleicht) auf Wiedersehen

Rate this topic


Guest aoife
 Share

Recommended Posts

Guest aoife

Ich fürchte, ich muss dieses Forum verlassen :(

Tagsüber macht Janosch mir momentan dermaßen das Leben schwer, dass ich so gut wie nichts geregelt bekomme, abends beschwert sich mein Mann, wenn ich im Internet bin und eigentlich muss ich mich sooooo dringend um meine Doktorarbeit kümmern...

Macht mich traurig... aber da ich mich hier eh nicht so einbringen kann, wie ich gern möchte und deshalb wohla uch nicht wirklich anschluß finden werde, ist es vielleicht besser so.

Macht's gut, ich wünsch euch allen, euren Kindern und Bauchzwergen alles liebe und gute für die Zukunft!

LG Eva

:crying2:

P.S.: vielleicht kann ja jemand von den Mods mein Profil etc. löschen - ich konnte die entsprechende Funktion nicht finden...

Link to comment
Share on other sites

hallo

das wäre doch schade wenn du ganz aus dem forum gehen würdest? hab dich auch schon gelesen, kenne aber deine geschichte nicht ganz, tut mir leid..

Ich fürchte, ich muss dieses Forum verlassen :(

Macht mich traurig... aber da ich mich hier eh nicht so einbringen kann, wie ich gern möchte und deshalb wohla uch nicht wirklich anschluß finden werde, ist es vielleicht besser so.

P.S.: vielleicht kann ja jemand von den Mods mein Profil etc. löschen - ich konnte die entsprechende Funktion nicht finden...

in wiefern meinst du den einbringen? also meinst du es antworten zu wenige auf deine beiträge oder wie meinst du das?

und warum so entgültig, vieleicht brauchst du nur eine kleine pause vom forum?

glg mia

Link to comment
Share on other sites

Du willst doch nicht wirklich gehen?

*schnief* Mensch wie traurig. Ich hab immer gern gelesen, was du geschrieben hast! Aber vielleicht tut dir eine Pause ja wirklich ganz gut, die braucht doch jeder einmal.

Aber bitte lass dich nicht löschen, ja?

*ganzfestedrück* Komm bald wieder!

Link to comment
Share on other sites

Hallo Eva!

Mir ging es vor einiger zeit genauso auch jetzt ist es noch so Zeitmangel, aber ich versuche mir die Zeit dafür zu nehmen wenn sie da ist.Wäre schade wenn du gehen würdest:o ,überleg es dir nochmal mein mann nervt mich auch immer aber das juckt mich mittlerweile nicht mehr:D . Also bleib hier bei uns liebe Eva!!!

lieben gruss anke

Link to comment
Share on other sites

Man EVA,

was les ich denn da in der frühen Morgenstunde weil ich nimmer schlafen kann??!!

Das ist ja gar net schön.

Aber ich hoffe, das Du wieder alles so geregelt bekommst,

wie du es dir vorstellst oder wie es vor UNS (dem Forum) war!

Viel Glück weiterhin und hoffe wir lesen uns mal wieder.

LG aus Köln Melany

Link to comment
Share on other sites

Guest Samira

EVA!!!!

Ganz gehen lassen können wir dich auf keinen Fall!!!

An die Mod´s: BITTE nicht löschen!!!

Eva, mach ne Pause, komm nicht mehr so oft,....

Nimm dir Zeit für die Dinge die Mom am wichtigten sind.

Aber wie du siehst freuen sich ganz, ganz viele Leute, auch wenn man nun seltener von dir liest!!!

*Drück-dich* viel Kraft für Janosch und deine Doktorarbeit!

Wir haben immer ein offenes Ohr *zwinker*

Link to comment
Share on other sites

Och ne, das mach mal nicht.

Kann Dich zwar gut verstehen. Man ist so schnell wieder raus - aber das schöne an diesem Forum ist, man ist auch schnell wieder drin.

Nach meiner Forum Pause habe ich auch gedacht, ich gehöre hier nicht mehr rein. Keiner kennt mich, da kann ich mich doch nicht einfach mit Kommentaren zwischen die vertrauten Gespräche hauen. Habe aber immer kurz Sachen gelesen (in der Pause auf der Arbeit) nur nie viel bis gar nicht geschrieben. Hier sind schon so viele Mädels, die mir ans Herz gewachsen sind (und das noch gar nicht wissen).

Es wäre echt Schade das aufzugeben. Hier gibt es immer "Seelenverwandte" und Menschen wo Du denkst: Ja, genau so geht es mir auch.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Aoife,

nicht gehen! Ich kann Dich so gut verstehen. Ich habe auch im November meine (Naturwissenschaftliche Doktorarbeit) beendet. Da war meine Kleine gerade 8 Monate alt. Ich habe sie noch während der Doktorarbeit gekriegt und eine eher komplizierte Schwangerschaft gehabt. Es kommen immer Zeiten, wo es stressig wird. Aber ein Forum ist sehr gut dafür, einen in Stress-Zeiten auch mal auf andere Gedanken zu bringen-auch wenn es nur 5 Minuten sind:cool: . Das braucht man/Frau doch einfach! Kopf hoch, Tschacka!!!

Knuddel Dich

Liebe Grüße!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.