Jump to content

Von Termin zu Termin hibbel

Rate this topic


kleinerBaum
 Share

Recommended Posts

ja ich hatte das sonst auch. man ging grad raus und dache Ooooch so lange noch...

seitdem ich den Zwerg spüre bin ich nicht mehr so wild auf den Termin, ich weiß nicht warum, vielleicht weil ich durch die Tritte mir einbilde es ginge dem Baby gut.

Natürlich freu ich mich aufs Ultraschall, aber ich bin nicht mehr so wild drauf wie am anfang.

So wie ich den ganzen Tag getreten werde, kanns dem Baby nur gutgehen *g*.

liebe Grüße, Linda

Link to comment
Share on other sites

Ich glaub ich mag bald nicht mehr zum Arzt *g*. War in der letzten Zeit öfter als normal und jetzt fangen schon die Zwei-Wochen und im April dann die Ein-Wochen Abtsände an... Und die 20 Min. am CTG sind immer so langweilig. Mein letztes Screening ist ja nun vorbei. Hoffe sie macht nochmal ein paar US, aber irgendwie wars schon beim 3. Screening nicht mehr soo spannend. Hätte ich nie gedacht, aber das Wunder in meinem Bauch zu fühlen ist einfach viel viel spannender und beim US seh ich ja eigentlich auch nix neues mehr. Dass es ihr gut geht weiß ich einfach und nix ist schöner als wenn sie ihre Füße links oder rechts rausstreckt, um sich kraulen zu lassen.

Link to comment
Share on other sites

ich sehe das genauso...

als ich mein krümel noch nicht spüren konnte,war ich auch immer total hibbelig auf den nächsten termin.

aber seit dem ich die tritte spüren kann,ist es nicht mehr so schlimm.

natürlich freue ich mich auf die us bilder und die herztöne,aber die tritte sind 1000mal besser :D

lg der kleine engel

Link to comment
Share on other sites

Dadurch das die Baby`s jetzt so groß sind, kann man das auch nicht mehr so gut erkennen - finde ich. Aber wie schon geschrieben wurde, dadurch, das das Kind so schön tritt, wird man iauch irgendwie gelassener. Mein nächster Termin mit US ist in 6 Wochen. Bei mir legt jetzt die Hebamme los. Ist auch praktischer - sie kommt schön zu mir nach Hause.

Als ich das Wehenproblem hatte, kam sie spontan mir ihrer Tochter (Kindergartenalter). Die Kleine hat mit Ihrer Mama zusammen untersucht und ganz neugierig sich alles erklären lassen, während sie mit der Nase fast sonstwo ist -Ihr wisst was ich meine-. Irgendwie habe ich damit gerechnet, dass sie jeden Augenblick mal mit den Fingerchen picksen kommt. Hebammen sind da ja irgendwie offener. ;) Da hab ich mich ganz schön spießig gefühlt (nach außen war ich natürlich total cool und weltoffen). Meine Hebi hat natürlich gemerkt, dass es nicht an dem ist. :P

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.