Jump to content

Angst um mein Baby...

Rate this topic


Guest Lady Sunlight
 Share

Recommended Posts

Guest Lady Sunlight

Hallo ihr Lieben,

bin ziemlich verzweifelt. Einige von euch wissen sicher von meinen schlechten Leberwerten (Juckreiz in der Schwangerschaft...). Ich war nun wieder bei meiner FÄ, sie sagte, dass die Leberwerte wieder angestiegen sind. Am Donnerstag erfahre ich ob sie wieder gestiegen sind- ich hoffe nicht!!!

Meine Schwester meinte, dass sich das doch als erstes auf mein Baby überträgt! Stimmt das? Hab auch jetzt Wassereinlagerungen in den Beinen bekommen... Meine FÄ hat mich nicht wirklich beruhigt, sie sagte nur, dass ich sicher nicht über den Termin gehen werde, da es sonst ziemlich riskant wäre und es liege nur daran, weil sie so groß ist!

Am Donnerstag hab ich auch erst einen Termin im Kreissaal... Ich habe solche Angst vor einer Schwangerschaftsvergiftung oder das es meinem Kind schadet, das meine Werte so schlecht sind...

Hat denn vielleicht jemand Erfahrung damit und kann mich beruhigen?

Ich wünschte ich hätte mein Würmchen schon in den Armen. Ich kann nichts machen!!! :(

Link to comment
Share on other sites

Hallo Kerstin,

wirklich helfen kann ich dir leider nicht. Aber wenn du dir so große Sorgen machst, dann stell dich doch am besten mal im KKH vor.

Vielleicht können die dir deine Angst nehmen.

Du hast doch nur noch 14 Tage, also falls das weiterführen der SS ein Risiko für dein Baby darstellen sollte, wäre eine Einleitung ohne Probleme möglich.

Ich drück dir die Daumen, das es ungefährlich für dein Baby ist.

Link to comment
Share on other sites

Guest Lady Sunlight

Vielen Dank ihr Zwei... Ich war heut ziemlich fertig als mir dann meine Schwester auch noch sagte, dass es vielleicht meinem Kind schaden könnte oder das ich eine Schwangerschaftsvergiftung bekommen könnte. Ich hab solche Angst um meine Maus!! Ich dachte eigentlich, dass die Angst gegen Ende der Schwangerschaft nachlässt aber es wird immer schlimmer!! Wenn ich meine Kleine mal 1 Stunde nicht merke bekomm ich schon Panik!

Ich werde morgen schon bei meiner FÄ anrufen ob die Leberwerte eingetroffen sind.... Ich hoffe, dass sie nicht wieder gestiegen sind!!

Bis Do muss ich dann noch warten wegen Kreissaal...

Link to comment
Share on other sites

Wenn es sooo gefährlich wäre für dein Baby, hätte die FÄ doch schon früher gehandelt, meinst du nicht? Gerade, weil du nur noch 2 Wochen hast.

Lass dich von deiner Schwester bitte nicht verrückt machen, vertrau deiner FÄ.

Die Wassereinlagerungen sind völlig normal. Wenn sie jetzt erst gekommen sind, dann freu dich! In der ersten SS hatte ich ab der 30.SSW damit zu kämpfen. Dein Körper speichert die zusätzliche Flüssigkeit, um den Blutverlust bei der Geburt auszugleichen, du hast ja nicht mehr lang bis dahin.

Ich drück die Daumen, dass die Werte in Ordnung sind!

LG,

Melanie

Link to comment
Share on other sites

Wenn dich das so verrückt macht, dann geh nochmal zu deiner FÄ oder Hebamme und erzähl ihr ganz offen deine Ängste und bitte sie ehrlich zu dir zu sein. Sie wird dir dann sicher (wenn sie kompetent ist), genau erzählen wie genau die Chancen stehen, dass du eine Gestose bekommst und in wie weit sie dem Baby schadet.

Ansonsten verlange einfach deine Unterlagen bei der FÄ und stell dich in einer Klinik vor!

Alles Gute!

Link to comment
Share on other sites

Guest Lady Sunlight

Ich habe gerade bei meiner FÄ angerufen, mein Leberwert ist wieder gestiegen. Meine Hebamme spricht heut mit der Ärztin im KH und meldet sich bei mir, wenn ich ins KH muss...

Link to comment
Share on other sites

Guest Lorelai

Hi Krümelchen!

Ich denke genau wie die anderen, dass du längst im KH wärst, wenn eine akute Gefahr für dein Baby bestehen würde!

Es ist ja nun nicht so, dass du noch viel Zeit bis zum ET hast, und die Geburt 2 Wochen vor Termin einzuleiten ist absolut üblich!

Ich drück dir die Daumen, dass es dem Fratz gut geht!

Und so mogelst du dich ja vielleicht sogar noch vor mich mit deinem Würmchen :eek:

:D Meld dich einfach, wenns was neues gibt!!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.