Zum Inhalt springen

Schwanger?????????

Dieses Thema bewerten


schnipy

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe am 28.01 meine Pille abgesetzt hatte dann meine Tage.Wie das eben so ist......

Am Wochenende war es dann wieder soweit,die erste Periode nach dem absetzen der Pille.Ich hatte sie,wenn auch ganz schwach und nur 2 Tage aber es war was da.Denoch fühle ich mich irgendwie komisch.Ich habe ein seltsameres ziehen im Unterleib und könnte andauernd auf die Toilette.So schnell kann man doch aber noch nicht schwanger sein oder?????????

Ab wann kann man denn einen Test aus der Apo machen?????Ist doch alles erst ganz kurz her und ich habe keine Ahnung von sowas.........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Schnipy und herzlich Willkommen erstmal!:)

Klar, kann man so schnell schwanger sein!;) Gerade bei diesem Thema ist wirklich alles möglich.*g*

Wenn Dir komisch ist und Dein Gefühl Dir Unsicherheit besagt, dann hol Dir nen Test aus dem Drogeriemarkt und mach den. Vom Zeitpunkt her müsstest Du ein sicheres Ergebnis bekommen! Und die von der Apo sind auch kein wenig anders die Tests, aber kosten meist mehr.

Da Du ja schon "überfällig" bist, kannst ganz normal mit allen Tests testen.

Wie lange war Dein Zyklus denn jetzt?

Achja es kommt durchaus vor, dass Frauen schwanger sind und trotzdem zum Zeitpunkt, an dem die Mens eigentlich einsetzen müsste, ne leichte Schmierblutung haben. Das liegt an den Hormonen, die sich noch nicht auf "schwanger" umgestellt haben.

Ich möcht Dir weder zuuu viel Hoffnung machen, noch sie Dir zu Nichte machen! Aber Sicherheit kann Dir nur ein Test bringen, so doof sich das anhört. Und vor Allem möchte ich ehrlich zu Dir sein, denn Du erwartest Dir hier Hilfe und die möcht ich Dir geben....

Gib Bescheid, wie´s weitergeht jetzt bei Dir, ja?! :) Wünsch Dir alles, alles Gute und viel Glück beim Testen!!!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

vielen Dank für deine schnelle Antwort.

Normal ist mein Zyklus 28 Tage.

du hast sicher recht,ich werde mir heute noch einen Test

besorgen und abwarten was raus kommt.

Ab wann kann so ein Test denn das erkennen????

Werde es dich natürlich hier wissen lasse wie es weiter geht

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Je nachdem, welchen Test Du nimmst, schon vor Ausbleiben der Mens, ab dem Tag oder danach. Wobei das hcG bei jeder Frau unterschiedlich schnell anzeigt.

Ich empfehle immer den "Quick&Early" von Schlecker für ca. 6-8 Euro. Der misst ab 10 IU/L. Also einer der empfindlichsten Tests, die es gibt. Der wird Dir bestimmt ein sicheres Ergebnis liefern. Vor Allem, weil Du ja auch schon über Mens-Termin bist.

Dann gibt´s noch andere Tests, die ab 25 oder ab 50 Einheiten messen. Das steht meistens e auf der Außenseite der Verpackung drauf. Kannste ja mal nachschauen jetzt dann, wenn Du e einen kaufen gehst!;)

Schreib, wenn Du ein Ergebnis hast, ja?! *aufgeregtbin* Daumen sind gedrückt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Heike.

Also, ich weiß echt nicht was ich denken soll.... Gestern habe ich getestet, zunächst war nix zu sehen, aber dann erschien ein hauch dünner rosa Strich. Meine Mens ist imer noch nicht da.......... also einen Test habe ich noch. Soll ich oder soll ich nicht??????? Das Ziehen im Unterbauch ist manchmal noch da, aber halt nicht immer und nicht sehr stark........

Hilfe.

Lg Jess

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Heike.

Das hört sich jetzt doof an, aber ich trau mich nicht. Morgen oder Übermorgen werde ich nochmal testen - wenn bis dahin noch nix Mensmäßiges in sicht ist. Wenn ich jetzt teste habe ich angst das man nix sieht. Ich hoffe Du kannst es noch solange aushalten;) Bitte drück mir weiter die Daumen.

Lg Jess

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.