Zum Inhalt springen

Schwanger?????????

Dieses Thema bewerten


schnipy

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe am 28.01 meine Pille abgesetzt hatte dann meine Tage.Wie das eben so ist......

Am Wochenende war es dann wieder soweit,die erste Periode nach dem absetzen der Pille.Ich hatte sie,wenn auch ganz schwach und nur 2 Tage aber es war was da.Denoch fühle ich mich irgendwie komisch.Ich habe ein seltsameres ziehen im Unterleib und könnte andauernd auf die Toilette.So schnell kann man doch aber noch nicht schwanger sein oder?????????

Ab wann kann man denn einen Test aus der Apo machen?????Ist doch alles erst ganz kurz her und ich habe keine Ahnung von sowas.........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Schnipy und herzlich Willkommen erstmal!:)

Klar, kann man so schnell schwanger sein!;) Gerade bei diesem Thema ist wirklich alles möglich.*g*

Wenn Dir komisch ist und Dein Gefühl Dir Unsicherheit besagt, dann hol Dir nen Test aus dem Drogeriemarkt und mach den. Vom Zeitpunkt her müsstest Du ein sicheres Ergebnis bekommen! Und die von der Apo sind auch kein wenig anders die Tests, aber kosten meist mehr.

Da Du ja schon "überfällig" bist, kannst ganz normal mit allen Tests testen.

Wie lange war Dein Zyklus denn jetzt?

Achja es kommt durchaus vor, dass Frauen schwanger sind und trotzdem zum Zeitpunkt, an dem die Mens eigentlich einsetzen müsste, ne leichte Schmierblutung haben. Das liegt an den Hormonen, die sich noch nicht auf "schwanger" umgestellt haben.

Ich möcht Dir weder zuuu viel Hoffnung machen, noch sie Dir zu Nichte machen! Aber Sicherheit kann Dir nur ein Test bringen, so doof sich das anhört. Und vor Allem möchte ich ehrlich zu Dir sein, denn Du erwartest Dir hier Hilfe und die möcht ich Dir geben....

Gib Bescheid, wie´s weitergeht jetzt bei Dir, ja?! :) Wünsch Dir alles, alles Gute und viel Glück beim Testen!!!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

vielen Dank für deine schnelle Antwort.