Jump to content

Krank und evtl. Schwanger?

Rate this topic


Kati1987
 Share

Recommended Posts

Hallo ihr lieben,

Ich brauch mal einen Rat von euch!:)

Ich bin sehr stark erkältet und war noch nicht beim Dog!

Ich weiß nicht was ich machen soll, da ich nicht weiß ob es schon geklappt haben könnte!Ich war vor einer Woche beim Arzt, weil ich starken Durchfall hatte.Er hat mir Med verschreiben, die ich allerdings nicht genommen habe, da ich wie gesagt nicht weiß ob ich schwanger bin!:confused:

Seit 3 Tagen habe ich ich einen sehr schmerzhaften Husten, Kopfschmerzen Fieber ect.:eek:

Ich denke mir das ich Antibiotika bekomme, wenn ich zum Arzt gehe!

Ich müsse morgen meine Mens bekommen und wenn nicht?

Testen wäre denke ich auch sinnlos oder??

lg Kati

Link to comment
Share on other sites

Ich würd unter den Umständen testen! Und je nachdem, was dabei rauskommt die entsprechende Behandlung beim Arzt abhängig machen davon. Gerade in einem früher Stadium der SS kann auch eine Krankheit, nicht nur Medis wie Antibiotika, gefährlich sein für´s Baby.

Versuch´s mit nem Test und geh auf jeden Fall nochmal zum Arzt. Das hört sich nämlich gar nicht so gesund an, was Du da beschreibst, Du Arme. Ich war nämlich selbst erst wieder krank die letzten Tage... ätzend!!!

Wünsche Dir gute Besserung!

Link to comment
Share on other sites

Also ich sag mal so das hört sich ganz übel an geh doch zum Ffrauenarzt der macht ein Bluttest ich glaub der geht schon dann kannst du dir sicher sein und was gegen dein leiden tun musst du so oder so ausserdem gibt es auch medis die nicht unbedingt mit soviel chemi sind sondern auch auf pflanzlicher basis lass dich einfach mal beraten...

Lg Sandra

Link to comment
Share on other sites

Hey Kati!

War von 07. Februar an mal krank für zwei Wochen. Bronchitis, Grippe, Mittelohrentzündung... dann eineinhalb Wochen gesund jetzt und seit Donnerstag wieder krank. Wieder dasselbe. Ein Kollege in der Arbeit hat mich angesteckt. Aber bin jetzt krankgeschrieben bis nächste Woche und dann geht e mein Urlaub los. Das heißt, ich brauch Gott sei Dank nicht mehr in die Arbeit. Nochmal angesteckt werden, nene.... bloß nicht!!!!!! Seit gestern geht´s jetzt wieder einigermaßen. Zumindest kann ich wieder einigermaßen grad sitzen, ohne Gefahr zu laufen, umzukippen....

Bitte schau echt, dass Du zum Arzt kommst! Auch wenn Du nicht schwanger sein solltest, so muss das behandelt werden und zwar richtig. Sonst verschleppst es und tust ewig rum, bis Du tatsächlich wieder gesund bist!!!

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

dann wünsche ich dir gute Besserung!!

War gestern beim Arzt habe zum glück nur eine starke Erkältung!!Ich saß von 13.30 bis 21.15Uhr beim Arzt!!!

Bin bis Freitag krank geschrieben!!

Wie geht es dir und deiner Kugel???

Habe getestet war negativ! Endweder war es zu früh oder ich bin noch nicht schwanger!! Ich müsst heute meine Mens bekommen!!

Lg Kati

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

dann wünsche ich dir gute Besserung!!

War gestern beim Arzt habe zum glück nur eine starke Erkältung!!Ich saß von 13.30 bis 21.15Uhr beim Arzt!!!

Bin bis Freitag krank geschrieben!!

Wie geht es dir und deiner Kugel???

Habe getestet war negativ! Endweder war es zu früh oder ich bin noch nicht schwanger!! Ich müsst heute meine Mens bekommen!!

Lg Kati

Oh wie bei meinen da sitze ich sogar mit meiner Migräne ewig grummel.

Erhol dich mal ein wenig lass es dir gut gehen und ich drücke die daumen das die tage nun nicht noch die mens kommt !

Und wenn wenn die doch kommt drücke ich für den nächsten monat weiter die daumen vielleicht können wir dann ja zusammen kugeln :jump:

Knuff Sandra

Link to comment
Share on other sites

Hallo Kati

oh nein, noch eine kranke! Du arme, ich wünsche Dir eine gute Besserung!

Mich hat es im Moment auch erwischt und mir geht es ähnlich wie Dir. Allerdings nehme ich bereits Antibiotika. Meine Gyn meinte, es gäbe 2 (Erythromycin, Amoxicillin), die man während der gesamten SSW nehmen darf. Nur für den Fall der Fälle.

Ich drücke Dir die Daumen, dass es doch noch geklappt hat mit einer SSW!

Liebe Grüße

P.S. das ist ja echt ein Arztmarathon den Du da hattest!

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

Danke wünsche dir auch eine gute Besserung!;)

bei dem Arzt sitzt man immer so lange!!:mad:

Ich habe kein Antibiotika. Habe Ambroxol bekommen! Nehme ich aber trotzdem nicht!:rolleyes: Eine Erkältung kann man so los werden, da brauche ich keine Med nehmen.Die Hausmittelchen reichen aus!

Lg Kati

Link to comment
Share on other sites

Ich wäre letzte Woche und auch zwei Wochen davor froh gewesen, was zu bekommen....:o Hab nur noch geheult....:o Naja, aber ging ja vorbei...

Kati wenn der Test negativ war, dann wart jetzt mal ab und schau, was passiert. Hört sich zwar doof an, aber leider wird Dir nix anderes übrig bleiben.:( Tut mir echt Leid, dass der Test negativ war....hm... aber solange die Mens nicht da ist, ist noch nichts verloren!!!! Kopf hoch und einfach weiter kämpfen!*knuddel*

Link to comment
Share on other sites

Med. oder was bekommen?

Du ärmste dich fest drück!!!;)

Ich werde sehen ob meine Mens kommt oder nicht.

Ich bin irgendwie nicht traurig darüber(neg.), weiß auch nicht warum!!

Wenn nicht dann nicht und wenn ja, dann steigt ne Party und das Glückshormon!!;)

Lg Kati

Link to comment
Share on other sites

Bekam nen pflanzlichen Hustensaft, ansonsten Hausmittelchen.:o Und ´s letzte Mal auch nen pflanzlichen Hustensaft und noch Tropfen gegen die Mittelohrentzündung...

Das ist ne gute Einstellung, Kati! Behalt sie Dir bei, solange es geht.*knuddel* Ich weiß ja selbst, wie schwierig es ist.... Aber die Hoffnung stirbt zuletzt!*Tschaka!*;):)

Link to comment
Share on other sites

Hi,

ich hoffe du bist wenigstens wieder richig fit.;)

Ihr habt von Anfang an recht gehabt und ihr seit die jenigen die mich auf diesen Weg gebracht habt.:D

Ich werde die Zeit abwarten und sehen, wann ich Mama werde!

Dadurch das ich mich nicht mehr verrückt mache geht es mir auch besser!!

fest drück Kati

Link to comment
Share on other sites

Doch leider hat man das selbst oft nicht so im Griff.:o Ich hab´s mir auch immer wieder Monat für Monat vorgenommen und nix war´s. Alles beim Alten.:rolleyes: Aufgeregt, nervös, alles zum Besten oder Schlechtesten gedeutet und tausende von SS-Tests verbraten.:o Erst in dem Monat, wo´s dann geklappt hat, hatte ich tatsächlich keine Zeit, soviel Gedanken daran zu "verschwenden", weil wir geheiratet haben.... Aber das lief auch alles eher unterbewusst ab... und Erzwingen kann man so eine Einstellung e nicht. Entweder sie kommt oder nicht! Und dann muss man eben das Beste draus machen....

Mir geht´s schon wieder ganz gut soweit, aber der Husten hält sich doch noch etwas hartnäckig...:cool:

Link to comment
Share on other sites

Da wünsche ich dir noch alles, alles gute nachträglich zur Hochzeit.

Ich habe mir jetzt ovulationstests gekauft. Da weiß ich wenigstens ob ich einen Es habe. Kleine Frage wann mach ich so einen Test.:o

Ich weiß das du die Frage bei anderen schon tausendmal beantwortet hast.

Lg Kati

Link to comment
Share on other sites

:) Naja also den Monat hätte ich in keinster Weise damit gerechnet. Ehrlich nicht. Alles hat sich irgendwo hinverschoben... ach und da dacht ich mir dann, "L*** mich doch alles am A***!":o Und den positiven Test hab ich dann auch erstmal ignoriert, als es dann so weit war... Hab ihn einfach auf das Waschbecken gelegt und bin zwei Stunden zum Sport, total trotzig....:rolleyes: Naja....

Ähm, ja LH-Tests,...*g*

Kati, also in der Gebrauchsanweisung steht, Du sollst die Tests nicht am Morgen machen, weil das das Ergebnis verfälschen könnte. Ich hab´s aber trotzdem am Morgen gemacht. War mir einfach lieber. Und bis jetzt hat mich der Test, zumindest der digitale von Clearblue, auch noch nicht belogen!*freu*

Schau halt mal, wie´s Dir lieber ist und triff dann eine Entscheidung. Ich werd aber auch beim nächsten Mal wieder LH-Tests nehmen. Das hat mir beim letzten Hibbeln jetzt die FÄ empfohlen, das zu machen. Auch Tempi messen musste ich und Follikelkontrolle wurde gemacht.... Aber wie gesagt - das war ja mein spezieller Fall...

Link to comment
Share on other sites

Guest Liza-Lena
:) Ähm, ja LH-Tests,...*g*

Kati, also in der Gebrauchsanweisung steht, Du sollst die Tests nicht am Morgen machen, weil das das Ergebnis verfälschen könnte. Ich hab´s aber trotzdem am Morgen gemacht. War mir einfach lieber. Und bis jetzt hat mich der Test, zumindest der digitale von Clearblue, auch noch nicht belogen!*freu*

...

hmmm....ich dachte gerade der morgenurin ist gut geeignet für die LH-tests...in der clearblue gebr.anweisung steht zwar dass man es nicht unbedingt morgens machen muss aber dass man mindestens 4 stunden nicht auf klo gewesen sein darf. und da ich das tagsüber nicht auf die reihe bekomme, habe ich halt immer morgens getestet.

inwiefern kann denn das ergebnis verfälscht werden??? :confused:

liebe grüße, liza-lena mit den 1000 fragen...

Link to comment
Share on other sites

Wie gesagt, bei MIR hat´s das Ergebnis NIE verfälscht....*Schulternzuck* Und eben weil ich auch mindestens alle zwei Std. auf´s Klo renn, mach ich die Tests mit Morgenurin! Außerdem denk ich mir, ist da die LH-Konzentration am höchsten und somit am besten nachweisbar. Nachdem man zwei, drei Liter getrunken hat, ist das doch dann auch verdünnt und der Test zeigt vielleicht nicht an, obwohl Du nen ES hast.*amKopfkratz*

Mach ihn ruhig am Morgen....

Link to comment
Share on other sites

Ich bin 30. SSW.:o Und ich musste, damit ich ss wurde, von der FÄ aus diese LH-Tests machen ne gewisse Zeit lang und bin auch dabei geblieben.:)

Und sollte ich wieder ss werden wollen, dann werd ich bestimmt auch wieder LH-Tests verwenden.... Ich find diese Erfindung einfach toll. Dann braucht man sich wenigstens über das Stattfinden des ES keine Gedanken mehr machen.:D

Das Kompliment ist total ernst gemeint, Kati!!! Und wahr! Findet auch mein Schatzi...*mitdemKopfnick*:) Der schaut mir ab und zu mal über die Schulter, was ich so treib mit den ganzen Fotos und Dateien etc.

Link to comment
Share on other sites

Danke, danke....!*mich vorbeug*

Wer ist denn dann alles auf der collage?Wenn ich mich recht erinnere hast du die mail an 5 gleichzeitig geschickt oder waren es mehr??

Meine Schwägerin ist so weit wie du.Ich freue mich übelst auf den Kleinen!;)

Ich habe diese Tests noch gar nicht gemacht, d.h. ich weiß gar nicht ob ich einen ES habe .

Ich hoffe bei euch zwein ist alles io.;)

Hast du schon ein Kind oder ist es das erste?

Wieviel Kinder sollen es denn mal werden?

Wo trage ich meinen nächsten Es und Nmt tag ein? Ich finde mich irgendwie nicht zurecht?:o Da sind so wiele Listen und Threads!!??:confused:

dich feste drück Kati

Link to comment
Share on other sites

Danke, danke....!*mich vorbeug*

Wer ist denn dann alles auf der collage?Wenn ich mich recht erinnere hast du die mail an 5 gleichzeitig geschickt oder waren es mehr??

Meine Schwägerin ist so weit wie du.Ich freue mich übelst auf den Kleinen!

Ich habe diese Tests noch gar nicht gemacht, d.h. ich weiß gar nicht ob ich einen ES habe .

Ich hoffe bei euch zwein ist alles io.

Hast du schon ein Kind oder ist es das erste?

Wieviel Kinder sollen es denn mal werden?

Wo trage ich meinen nächsten Es und Nmt tag ein? Ich finde mich irgendwie nicht zurecht?:o Da sind so wiele Listen und Threads!!??

dich feste drück Kati

Ich kann eine PN immer nur an fünf Empfänger gleichzeitig schicken. Insgesamt waren es um die 100 Stück.:) Also 100 Empfänger. Alle, die in der Mitgliedsliste stehen, wurden angeschrieben. Von den meisten wird auch ein Foto zu sehen sein dann, aber einige wollen kein Foto drinnen haben und das ist auch in Ordnung. Aber auf der Liste dann erscheinen ALLE!*freu*

Zu Deinen Fragen:

Bei uns ist alles in Ordnung, danke. Lieb, dass Du fragst. Also eher bei der kleinen Zicke, als bei mir. Hab momentan Probleme mit dem Rücken und der Verdauung....*seufz* Rückenprobleme sind deswegen so arg, weil ich vorher schon seit Jahren damit zu kämpfen hatte und es mit dem Mehr an Gewicht halt leider nicht besser wird...:(

Es ist mein erstes Baby. UNSER erstes Baby. Ich war zwar letztes Jahr schon mal ss, aber hatte in der 6. SSW eine FG, wie Du an der Sig erkennen kannst.

Wir haben zwei Kiddies geplant. Wenn ein drittes kommt, ist´s auch in Ordnung... aber jetzt erst einmal dieses in die Arme schließen können... Kann´s momentan fast nicht mehr erwarten und die blöde Ungeduld schleicht sich ein...:rolleyes:

NMT und ES lässt Du im "Verrückte Hühnchen Club" eintragen im Thread "NMT, ET usw. immer hier eintragen".

Das, wo wir jetzt sind, ist das allgemeine Kinderwunschforum. Es gibt drei Unterforen, wie Du oben siehst. Der "Verrückte Hühnchen Club" und der "Verrückte Ehrenhühnchen Club" gehören zusammen. Der andere gehört nicht zu den Hühnchen.

Du bist ja ein Hühnchen. Das ist aber nur interessant für den VHC - im Kiwu-forum ist das egal. Denn das ist ja das "allgemeine" Forum. Und deswegen trägst Du Deinen NMT und ES etc. immer im Unterforum direkt bei uns ein.

Mit den Listen an sich hast im Endeffekt nix zu tun. Das macht Natalie alles. Also sie bringt sie auf den neuesten Stand und fügt den richtigen NMT und ES wieder ein jeden Monat...

Alle Mitgliedslisten findest Du im VHC im Thread "Mitgliedsliste VH" oder so ähnlich gleich auf der ersten Seite.

Ich hoffe, ich konnte einige Unklarheiten beseitigen...

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.