Jump to content

Gereizt?

Rate this topic


2001little
 Share

Recommended Posts

Seid ihr denn nur auch so gereizt? Bei so vielen Sachen gehe ich an die Decke. Im Nachhinein seh ich das auch, aber in dem Moment könnt ich ausflippen.

Gestern hatte ich eine Diskussion mit meiner Mutti am Telefon. Sie hat felsenfest eine Behauptung aufgestellt, die aber gar nicht so ist und ich laut ihr die Blöde gewesen wäre. Ich gebe doch aber keine Fehler zu die ich nicht gemacht habe. Da bin ich stur! Naja, ich hab vor Wut aufgelegt. Jetzt habe ich natürlich ein schlechtes Gewissen.

Link to comment
Share on other sites

bei mir gehts im moment, bin ganz gut drauf.

aber so vor gut 4 wochen hätte ich jeden zusammenschlagen können der mir über den Weg lief :D

es ist aber bei mir auch schon so, dass die reizschwelle immer noch niedriger ist als vor der Schwangerschaft.

Grüße, Linda

Link to comment
Share on other sites

kenn ich... mal gehts mir gut, dann kann mich nix aus der ruhe bringen, dann gehts mir verdammt schlecht und ich könnte alles klitzeklein hauen, da reicht eine falsche bemerkung und ich sitzt irgendwo ganz oben auf meienr Palme ;-)

Link to comment
Share on other sites

mmh also ich konnte bei mir bis jetzt überhaupt stimmungsmäßig keine veränderung sehen. Höchstens das ich vielleicht sogar noch gelassener geworden bin.

Aber von diesen berühmt berüchtigten schwangerschaftshormonen hab ich bis jetzt noch nix mitbekommen!:P

Ich mein klar geh ich auch mal völlig übertrieben an die decke oder so..aber ich würde sagen das sind normale Stimmungen.

Link to comment
Share on other sites

Ich bin eigentlich auch ruhiger geworden... In die Luft geh ich nicht wirklich. Aber ungeduldiger bin ich definitiv- ich vermute aber mal, das hat nichts mit den Hormonen zu tun sondern dass ich endlich meine Kleine bei mir haben möchte und meine Freunde wegen Abi kaum Zeit haben.

Link to comment
Share on other sites

Prima!

Meine Tante spielt anscheinend die beleidigte Leberwurst. Ruft mich am Sonntag abend um 10 an, als ich mit meinem Schatz beschäftigt bin *g*, kein Wunder dass ich kurz angebunden war... Aber jetzt geht sie nicht mehr ans Telefon und meine Mutter meinte vorhin meine Oma hätte ihr gesagt dass meine Tante ihr gesagt hätte, ich wäre frech gewesen... *augenverdreh*

Dabei wars doch echt einfach nur ungünstig und ich hab ihr das ja auch gesagt.

Link to comment
Share on other sites

bei mir ist es eher so, dass ich sentimentaler bin!

sehe ich z.b. im fernsehen einen eisbär der mit seinem jungen spielt - gleich treten mir vor rührung die tränen in die augen :rolleyes:

oder, wenn ich mich mit meinem freund gerade nicht so verstehe - sofort muss ich heulen! :o

zum teil echt nervig...

Link to comment
Share on other sites

Mir geht hier auf Arbeit alles auf den Geist bzw alle. Manchmal stört mich sogar das Tastaturklappern meiner Kollegin. Aber sie macht ja auch nur ihre Arbeit. Alle sind schon ziemlich rücksichtsvoll. Bloß manchmal will ich nur noch weg hier und meine Ruhe haben.

Zu Hause gehts eigentlich noch. Bin aber auch ganz froh, wenn ich mal allein bin und der Mann beim Sport.

Was soll das nur werden, wenn meine ELtern in 2 Wochen anrücken, um mir beim Renovieren zu helfen...:eek:

Der Mann ist auf Dienstreise und drückt sich...:(

Naja, bald fängt der Mutterschutz an

Link to comment
Share on other sites

Na Ihr!

Also ich hatte ein echtes Hormonproblem (jetzt ist es nicht mehr ganz soo schlimm).

Ich musste so oft heulen ,anfangs schon wenn ich das Wort schwanger nur gehört habe...

Leider sehr oft aus heiterem Himmel von einer Minute auf die andere,ohne Grund... Ich konnte selbst nicht sagen WARUM!!!!!!!!! Das ist völlig ätzend:(

UNd oft war es ein sehr,sehr trauriges Gefühl,als wäre jemand meiner Lieben gestorben. Schrecklich!!!

Ich hoffe nur ,dass mich der babyblues nicht auch so stark erwischt. Meine Heulerei reicht für 3 Schwangerschaften!

Ärgert mich mein Liebster kann ich aber sagen:er soll das lassen,sonst heule ich!!!;)

Liebe Grüsse Kricheline

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.