Jump to content

Ob ich mir einbilde?

Rate this topic


sisa1978
 Share

Recommended Posts

Hallo!

Ich müsste heute ES+6 sein! Und ich habe

Ziehen im Rücken und in den Leisten

Pieksen im Bauch

Meine Brustwarzen sind etwas empfindlich

Sodbrennen

mir ist schwummrig und ich bin abgeschlagen

und Kopfschmerzen.

Das alles aber nur hin und wieder. Und nur ganz kurz.

Ob ich es mir nur einbilde?

Wem gehts oder gings genauso?

Liebe Grüße

Sina

Link to comment
Share on other sites

Hallo, Sisa.

Ich bin heute ES+10. Die ganzen letzten Zyklen war ich "Meister der Einbildungen". Dieses Mal versuche ich wirklich :cool: zu bleiben. Außerdem bin ich mir sicher das es dieses Mal nicht geklappt hat. Dann halt nächstes Mal. Aber:es ist erst vorbei wenn die Mens denn da ist;) Dieses Mal habe ich: Das Gefühl im Unterleib als ob die Mens kommen würde, zwicken in den Leisten, Schwindel (aber auch immer nur ganz kurz-so wie bei Dir) sonst aber gar nix. Na, ja, wir werden ja sehen. Jedenfalls sind die DAumen für Dich und die Anderen gedrückt:D .

Lg Jess

Link to comment
Share on other sites

Hey Sina!

KÖNNTE alles hindeuten auf eine SS bzw. die jetzt vorausgehende Einnistung, aber 100%ig drauf verlassen kannst Dich leider nicht drauf - so hart sich das anhört.

Wie Jess auch, musst Du leider abwarten.:o Beobachte Deinen Körper ruhig weiter, aber nimm nicht zu viel Rücksicht auf ihn, ja?! Jess hat ja schön beschrieben, wie böse einen der vera*** kann. Hat er mit mir auch so einige Male gemacht...:rolleyes:

Ich drück Dir natürlich auch die Daumen, ja?! Lange hast ja nicht mehr zu warten. Eine Woche noch knapp oder und dann biste schlauer!!!! Ich hoffe mit für Dich, für Dich natürlich auch Jess!!!

Link to comment
Share on other sites

Hallo!

Danke Ihr zwei! Heute ist der ganze Spuk schon fast vorbei, ausser mein Sodbrennen und das Ziehen im Rücken. Ich glaube ich wünsch es mir zu sehr. Naja werde spätesten Montagmorgen mal testen. Würde gerne so früh wie möglich wissen was los ist wegen der Arbeit.

Ich halte euch auf dem Laufenden.

Welchen Test ausser den Quick & Early könnte ich machen. Will nicht soviel Geld bezahlen für nen Test der vielleicht negativ ist. Habe zwar nen teuren zu Hause, den würde ich aber nur nochmal machen wenn ich wirklich schwanger bin, zwecks Aufbewahrung und Erinnerung.

Liebe Grüße

Sina

Link to comment
Share on other sites

Hey Sisa!

Es gibt noch den "myprivatesecret" von DM und mittlerweile auch bei Schlecker. Kostet um die vier Euro und misst ab 25 Einheiten. Der besteht halt nur aus dem Teststreifen. Die Kunststoffumhüllung wie bei den anderen Tests, fehlt halt. Tut dem Ganzen aber keinen Abbruch. Hab auch erst immer mit dem getestet...;) Billiger als 4 Euro kriegst glaub ich keinen...:o

Drück Dir auf jeden Fall die Daumen für Montag!!!!:)

Warum musst Du wegen der Arbeit Bescheid wissen, wenn ich fragen darf?!

Link to comment
Share on other sites

Hallo!

Wegen der Arbeit. Ich arbeite in Schicht und Akkord und die Arbeit die ich mache ist körperlich so anstrengend, das ich sie bei einer SS nicht mehr ausüben darf. Gestern habe ich zu meinen Mann gesagt, bei der Arbeit, wäre es kein Wunder, wenn ich erst gar nicht mehr schwanger werde. Mittlerweile glaube ich selbst schon nicht mehr dran. Und heute sind meine "Anzeichen" auch fast nicht mehr da. Ist echt richtig heftig. Kann dir nicht erkären, was ich mache, das würde zu lange dauern.

Also deshalb will ich es so früh wie möglich wissen.

Mal schauen, was es gibt!

Liebe Grüße

Link to comment
Share on other sites

Hallo Sisa,

was Du beschreibst, könnten Anzeichen einer SSW sein. Meine Daumen sind gedrückt! Natürlich auch für die anderen!

Allerdings kenne ich das mit dem Einbilden sehr gut...war ich letzten ÜZ auch Meister drin. Deshalb denke ich jetzt gar nichts mehr-ich versuche es zumindest. Natürlich kommen so Gedanken/Intuitionen. Wie letztens, da bin ich durch einen Pulk wilder Kids gelaufen und habe auf einmal schützend die Hand vor meinen Bauch gehalten. Das mache ich sonst nicht. Aber heute glaube ich, dass es nicht geklappt hat. Nächsten Zyklus ist mein Mann auf Dienstreise, dass heisst, dann wirds auch nichts...aber ich schweife ab...

Also: Daumen sind gedrückt, TOI TOI TOI, und bitte Bescheid sagen, wenn es Neuigkeiten gibt!

Link to comment
Share on other sites

Hallo Jess,

wow! Ich bin beeindruckt! ;) ich muss sagen, dass ich heute einen gemacht habe. War natürlich negativ. Eigentlich wollte ich keinen machen, da der ES ja erst 9 Tage her ist, aber wegen meinem Infekt wollte ich gerne Bescheid wissen.

Nun werde ich frühestens Samstag wieder testen, falls bis dahin keine Mens kommt. Das ist total blöde, jetzt wünsche ich mir (fast), dass es NICHT geklappt hat. Wegen dem hohen Fieber und den Medis...meine Ärztin meinte, wäre besser, wenn die Mens kommt. Ich glaub das echt nicht.

Ich drück Dir die Daumen, ich weiss, Du schaffst es bis Samstag!

Liebe Grüße

Link to comment
Share on other sites

Hallo, Katrin.

Wir schon schief gehen;) . DAnke fürs Daumen drücken. Dir gute Besserung.

Lg Jess

P.S.: Ich habe Dir den gleichen Text nochmal in einem Anderen Thema geschrieben, halte mich jetzt nicht für verrückt aber ich wußte nicht das dieser Text angekommen ist, da mein PC eben abgestürzt ist.:o

Link to comment
Share on other sites

@Jess:

Genau! Wird schon! Heute hat endlich das Antibiotikum bei mir angeschlagen und ich weile wieder "unter den lebenden". Habe nur noch Stiche in der linken Lunge beim Atmen, aber kein Fieber mehr. Dann bin ich wenigestens morgen wieder einigermassen fit, denn morgen wird unsere Maus 1 Jahr! Ist das nicht schön? *freu!!!*:dance2::flower: Ich habe schon alle Päckchen für sie eingepackt.

Ich habe übrigens jetzt ein ziemliches Unterleibsziehen, das fühlt sich SEHR nach Mens an-ich würde mal sagen, zu 99% kommt die heute oder morgen. Ehrlich gesagt wäre ich diesmal ganz froh darüber! Was für ein Gefühl hast Du denn? *neugierigsei*

Mein Schatz ist nächsten ÜZ für 2 Wochen weg, das wird knapp mit dem ES, der wird (hoffentlich) kurz voher sein. Ansonsten bin ich erst wieder im April/Mai im Rennen. Und ich bin doch sooo ein ungeduldiger Mensch-SEUFZ ;)

Liebe Grüße

Link to comment
Share on other sites

@Katrin: Also vom Gefühl her muß ich ganz klar sagen :Ich weiß es nicht:( Ich schätze das ich einfach warten muß bis Übermorgen ob sich etwas tut *seufz* - oder besser nicht tut:D . Da ich bis jetzt noch keinen Test zu Hause habe bin ich echt am Überlegen ob ich mir Übermorgen einen kaufen soll -wenn sich bis dahin nicht die Mens einqatiert hat:rolleyes:

@Sisa: Kann es vielleicht sein, das sich Dein ES verschoben hat und Du eine Einnistungsblutung hast?:D

Lg Jess

Link to comment
Share on other sites

@ Jess Girl: Kauf Dir einen!! Tu es für mich, wie soll ich das Wo-Ende überstehen, wenn ich nicht weiss, ob es bei Dir vielleicht geklappt hat ;)

Neee, Spass bei Seite...ich würde glaube ich einen kaufen, zumindest um einen da zu haben. Selbst falls Du Samstag nicht den Wunsch zu testen verspürst, aber vielleicht für Sonntag haste dann einen da. Aber ich bin auch nicht unbedingt die geduldigste...:o

@ Sisa: finde ich auch. Könnte eine Einnistungsblutung sein. Für Mens wäre es ja doch ziemlich früh...aber wie sagt Jess immer so schön: alles kann, nichts muss ;) Ich drücke meine Patsche-Däumchen ganz fest!

Liebe Grüße!

Link to comment
Share on other sites

@Jess: Als verantwortungsvollen Hühnchen sollte ich Dir vielleicht besser sagen warte noch mit dem Testen. Besser wäre es vielleicht noch ein Weilchen...halt so lange wie Du es aushälst.

Ich muss gestehen, dass ich eine alte "Laborratte" bin. Und wenn was nicht funktioniert hat, dann mache ich es noch mal und noch mal und noch mal......liegt vielleicht bei mir auch daran :o

Link to comment
Share on other sites

@Katrin: Also, ich habe es nicht mehr ausgehalten und habe mir einen (ok, es ist ein Doppelpack:D ) also zwei Tests gekauft -aber nicht getestet:cool: .

Ich bin nämlich der Meinung das meine Mens doch noch kommt - ich habe ständig so ein leichtes Ziehen im Unterleib -halt wie vor der Mens. Der Haken: ich renne jetzt schon den 2. Tag mit so ner doofen Binde im Slip rum und was ist? Nix außer massig Außfluß. Außerdem hört das Ziehen im Unterleib immer wieder nach kurzer Zeit auf:confused: Na, ja. Jedenfalls wollte ich Morgen auf jeden Fall noch abwarten mit testen, nach möglichkeit auch noch den Sonntag. Die Tests die ich habe sind 25.er. Ich halte Euch auf dem Laufenden;)

Lg Jess

Link to comment
Share on other sites

Hi Jess: Jaaaaa, geht mir auch genauso. Bin teilweise richtig wütend und sage mir, die Mens kommt sowieso! Fühlt sich auch jede Sekunde so an. Habe auch noch nicht getestet (außer am Mittwoch als ich krank war, aber da war Tag 9 nach LH, vielleicht auch noch zu früh).:cool: :cool: :cool::D

Wenn, dann teste ich morgen früh nochmal-ohne da irgendwas zu erwarten

Link to comment
Share on other sites

@ Jess:

Ich muss auch sagen, dass ich so ambivalent wie im Moment schon lange nicht mehr war. ich habe die totalen Stimmungs-Ausreisser. Mal kurz vorm Heulen, dann total genervt. Einen Tag denke ich es hat auf jeden Fall geklappt mit einer SSW, die anderen denke ich es hat auf gar keinen Fall geklappt. Bin total gaga :uglygaga:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.