Zum Inhalt springen

Geburtstagsgeschenk?

Dieses Thema bewerten


XxNathaliexX

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr, bräuchte vielleicht mal Anregungen von euch! Suche ein Geschenk für jemanden der 28 wird. Es soll auf keinen Fall was doofes sein und nichts sinnloses. Er mag keine sinnlosen Sachen hat er gemeint.. Echt ne super Aussage :)

Na und jetzt überleg ich schon seit ner Ewigkeit und mir fällt nichts gutes ein.. Was schenkt ihr denn so euren Männern? Hatte eine von euch, schon mal ne besonders orginelle Idee? Ich bin ja so schlecht in sowas...

Bitte helfen :)

Nathalie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das ist super schwer. Das find ich auch..

Nee,der wohnt nicht alleine.. In ner WG mit noch zwei anderen. Er studiert noch. Etwa 1 Jahr noch. Und ich war bisher auch noch nicht da, weiß also gar net, wie die so eingerichtet sind..

Ich bin verzweifelt.. Ich kann doch nicht einfach nichts schenken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm.. Ich denke ein Gutschein ist nicht so das passende. Es soll ein super tolles Geschenk werden. Und so ein Gutschein schenkt man ja immer, wenn man keine Ahnung hat, was man schenken soll. Da fühl ich mich dann etwas doof. Aber ich danke dir trotzdem ganz doll, dass du dir auch Gedanken mit machst!! Ist wirklich super lieb von dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, so das mega geschenk ist es zwar auch nicht ...aber..... wenn ich nicht weiß was ich schenken soll mach ich immer geldgeschenke...hatte mir mal son bastelbuch gekauft wo schöne anregungen drin sind,wie man geld schön verschenken kann... hatte letztens fische gebastelt (also ähnlich wie origamie) schön mit sand und bissl schnickschnack auf ein tablett dekoriert...na und meine Freundin hat sich sehr drübergefreut:D

Vielleicht ja auch ne idee...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

bei uns sind im Moment alle im Poker-Wahn.

Schenk Ihm doch ein Poker Spiel, das ist für eine

WG wahrscheinlich auch das richtige ( ist es ne Männer WG ?? dann erst recht).

Falls du noch was persönliches schenken möchtest, kannst du ja die ersten Jetons ( schreibt man die so??) selber backen oder basteln...

Viele grüße

Johanna mit Stephan

* 22.09.2006 700g

mitlerweile stolze 4350g :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja was mit Pokern ist wohl nicht schlecht. Er liebt Pokern. Allerdings spielt er das im Internet mit Geld.. Weiß also gar nicht, ob er in echt auch pokert..

Aber Leute.. Ich hab gestern etwa 2 Stunden rumgesucht im Internet und hab wirklich coole Sachen gefunden.. Ich bin echt begeistert..

Ich weiß was ich schenke!!!!

Ich werds aber mal nicht hier reinschreiben, am Ende sieht ers noch und dann ists gar keine Überraschung mehr!

Aber sowas hat er bestimmt noch nie bekommen. Auch wenn er sagen wird es ist das sinnloseste was er jemals bekommen hat :)

Danke euch allen für eure Ideen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.