Zum Inhalt springen

Bauch so Hart

Dieses Thema bewerten


Bibbi_User

Empfohlene Beiträge

Ja das ist blöd.

Ist auch besser, jemanden dabei zu haben. Ich war total froh damals, auch wenns am Ende wirklich nichts schlimmes war, aber man fühlt sich doch sicherer. Und extra Babykino gibt es ja auch noch ;-)

Ohne den zweiten KH-Gang wüsste ich immernoch nicht, dass ich ein Mädel bekomme ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 78
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Habe meinem Männe schon bescheid gesagt das wenn er ausgeschlafen hat wir zum Krankenhaus fahren, auf jedenfall fühlt man sich sicherer und vorallem kann man sich direkt mitteilen und es ist ja auch genauso seine wie meine kleine.

Und man klingelt am Kreissaal? das finde ich komisch?! Da wird doch Entbunden :o und muß man dann auch dort irgendwie auer KK Karte auch 10€ bezahlen oder wie läuft das da?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und man klingelt am Kreissaal? das finde ich komisch?! Da wird doch Entbunden :o und muß man dann auch dort irgendwie auer KK Karte auch 10€ bezahlen oder wie läuft das da?

ja, hab das vorletzte WE auch direkt beim Kreißsaal geklingelt, musste dann einmal zur Notaufnahme gehen, dort wurde meine Karte eingelesen, ich bekam nen Ausdruck und damit bin ich dann wieder hoch, hab wieder geklingelt und dann hat man mir ne Ärztin geholt, die dann in eine US-Zimmer vor dem KReißsaal mit mir gegangen ist

10 € musste ich nicht zahlen

CAillean

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist wohl von KH zu KH unterschiedlich. Am Kreissal zu klingeln heißt nicht, dass man dann direkt in den Raum kommt. Sondern dass man an der Tür zur Entbindungsstation klingelt.

In den beiden KHs wo ich war konnte ich immer gleich dort bleiben, musste net runter zur Notaufnahme. Naja, werden sie wohl alle anders regeln.

Ich bin dann mal gepspannt, was du zu erzählen hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
...Ja ich war im Krankenhaus, und wurde erst heute 9Tage später wieder raus gelassen, aber ehrlich gesagt ich bin sowas von kaputt ich schreibe morgen mehr dazu! Gute Nacht!

ABer schonmal soviel, der kleinen und mir gehts gut.

hui, 9 TAge, da bin ich ja schon mal gespannt, was sie da mit euch angestellt haben

aber schön zu hören auf jeden Fall, dass es euch gut geht

meine Verdauung hat sich zum Glück wieder etwas berappelt und entsprechend ist der Bauch auch wieder etwas entspannter

Caillean

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huch, dich hatte ich ja ganz vergessen :eek: ..............ich dachte alles wäre wieder ok, weil es nichts neues gab. Auf die Idee, das du im KH sein könntest bin ich gar nicht gekommen :o

Mein Bauch ist im Mom allerdings auch knallehart. Muß seit 5 Tagen Eisen nehmen und kann nun nicht mehr aufs Klo......................

HILFE, ICH PLATZE :eek:

LG Cindy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach jeee, ja, das ist ja wohl leider ne häufige Nebenwirkung von Eisenpräpraraten

Ja, das hatte der Doc gesagt, habe dann nachgelesen das man für eine bessere Verdauung Volkornprodukte zu sich nehmen soll............da wird mein Darm ja schon 3 mal nicht mit fertig und dann bekomme ich wieder Blähungen..............womit wir wieder beim Anfang wären................ach es ist zum verzweifeln :uhoh3:

LG Cindy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unwirklich Ich hab kein Problem mit dem Eisen. Aber wieso nimmst du denn Eisen überhaupt? Hast du Anämie?

Ja, mein Eisenwert ist zu niedrig, hatte ich bei den anderen beiden auch. Habe noch nie in meinem Leben soviel Zeug geschluckt.........Magnesium, Eisen, Folio und zwischendurch immer mal wieder Sab Simplex.............ich bin ja soooooooooooooooooooooo zufrieden :(

LG Cindy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss zur Zeit auch Eisen nehmen..und habe keine Probleme..

Meine FÄ meinte auch, dass es da mit der Verdauung Probleme geben könne..

Als Tip hat sie mir gesagt, dass ich es morgens nehmen soll und am besten mit einem Saft (oder so.....), der viel Vitamina C enthält..

Soll dagegen helfen..

Liebe grüße..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss zur Zeit auch Eisen nehmen..und habe keine Probleme..

Meine FÄ meinte auch, dass es da mit der Verdauung Probleme geben könne..

Als Tip hat sie mir gesagt, dass ich es morgens nehmen soll und am besten mit einem Saft (oder so.....), der viel Vitamina C enthält..

Soll dagegen helfen..

Liebe grüße..

Das Vitamin C hilft bei der Aufnahme vom Eisen. Es gibt Eisentabletten die schon mit Vitamin C versetzt sind deshalb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde Rote Beete schon immer soooooo extrem eklig, dass ich schon ohne schwanger zu sein, davon kot....en könnte

wenn ich jetzt nur dran denke, wird mir übel

ich hab aber so nen Saft von Rewe mal mitgebracht, sind rote Früchte drin und eben noch zusätzlich Eisen, wenn Interesse besteht, suche ich mal den Vorratsraum nach dem Paket ab und geb Detailinfos

Caillean

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nun kann ich etwas berichten.

Bin ja ins Krankenhaus weil mein Bauch ununterbrochen total Hard und verkrampft und so war...

Ins KH :

Ans CTG

Dann zur Ärztin, die ließ mich erzählen, machte dann Ultraschall, abstriche guckte alles mögliche...

Dann beim Gespräch meinte sie das alles zusammen sie beobachten wollen würde und mich lieber aufnehmen wollen würde *Grrr*

Weil sie meinte wegen des Schwangerschaftsdiabetes, des zuhohen Blutdrucks und des zuvielen Fruchtwasser und die siruation mit dem Bauch und das ich eine Stebtukoken B "Infektion?" hatte (stand im Mutterpass) und ich habe wohl irgendwie ne abknickung oder so im Darm ne Bindegewebsschwäche!? All das wäre zuviel aufeinander... :o

-Dann bekam ich ein 24std. Blutdruck gemacht. Muß jetzt Blutdruck Tabletten nehmen.

-Der Abstrich hat wohl noch ergeben das ich einen Keim hatte -> Antibiotika.

-Schwangerschaftsdiabetes habe ich gut im Griff.

-Fruchtwasser ist sehr viel aber noch nicht soviel das man welches abnehmen muß. Wird in 3Wochen nochmal kontrolliert.

- Und Wehen waren es wohl keine, wurden die 9Tage tägl. min. 30Min. CTG geschrieben. Man ist die kleine aktiv beim CTG aber sowasvon.... Der Bauch hört nicht mehr auf zu beeben... ;)

Hm... ja, alles im allen bin ich froh meiner kleinen geht es gut.

Gestern war sie bereits 36cm groß und 1140g schwer :D

Zwar etwas kräftiger aber wohl noch im obernen Normbereich.

hach, bin ich froh wieder zuhause zusein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach und noch vergessen zu schreiben.

In meinem MuPass stand noch das ich diese Steptokoken habe/hatte, wo meine Frauenärztin mir sagte das man wenn dieses noch bei der Geburt besteht unter der Geburt Antibiotika geben muß, habe erst im Krankenhaus erfahren das dieser Erreger (oder was es ist) am häufigsten oder oft für Wehentätigkeit oder Frühgeburten zuständig ist.... Da habe ich gedacht mich tritt ein Pferd das hat meine Ätzin mir nicht gesagt.... *GRRR*:mad: Und kein CTG gemacht als ich da solange hinließ mit dem harten Bauch... man man

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.