Zum Inhalt springen

Galadriel

Dieses Thema bewerten


dortmundermami

Empfohlene Beiträge

SORRY!SORRY!SORRY!

Hi Steffi!

Tut mir wirklich leid das ich mich nicht mehr gemeldet hab!

Ich weiß das ich eigentlich schon längst überfällig war mit dem e-mail antworten.

Mach das dann jetzt auch extra hier öffentlich das Du mir das auch glaubst!

Wie geht es denn deinem Schatz?

Würd mich freuen wenn wir wieder schreiben....oder mal wieder einen kaffee trinken würden!

lg,wencke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mich gewundert, als ich plötzlich meinen Nick gesehen habe. Dachte "Was ist denn jetzt los?" *lach

Ich freu mich, das du dich wieder gemeldet hast, dachte schon, das du mir nicht mehr schreiben magst..

Naja Laura gehts wohl gut, sie strampelt munter vor sich hin (und das jetzt sehr häufig). Mir gehts nicht so gut, habe immer noch einen Blaseninfekt und zudem noch eine Erkältung, die aber gaaanz langsam wieder abklingt (dauert ja doch etwas länger wenn man nichts dagegen nimmt). Und ich bin leider im Streß, da ich noch für eine Klausur lernen und bis ende des Monats zwei Hausarbeiten schreiben muss *grml.

Können uns gerne mal wieder treffen, würde mich echt freuen, dich und deine Zwerge wieder zu sehen :)

LG, Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja, das kenne ich nur zu gut.

Hatte im Sommer mit einer tollen Sommergrippe zu kämpfen und durfte so gar nichts einnehmen. Das ist echt der Horror. Hatte davon auch knapp sechs Wochen was.

Aber du hast ja auch nicht mehr ganz so lange....Bald ist es geschafft.

Und wenn die Kleine erst mal in Richtung Becken rutscht wird es mit der Atmung auch besser. War für mich eine echte Erleichterung.

Wenn Du Zeit und Lust hast können wir ja auch mal zusammen ins Täglich(in Huckarde).Dort kann man wohl schön Frühstücken(hab ich mir mal sagen lassen).

Wie sieht es denn jetzt mit dem Fenster im Kinderzimmer aus?

Hat sich das jetzt erledigt?

Wir sind ja nach wie vor auf Wohnungs- und Haussuche.Ist aber super schwer was behindertengerechtes zu finden mit drei Kindern.

Und ist dein Mann jetzt auch schon mit schwanger?

Lg,Wencke und Konsorten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu..

Klar, können gerne mal ins Cafe´in Huckarde, sieht auch sehr gemütlich dort aus :)

Mit dem Fenster das geht langsam voran, in 1 1/2 Wochen kommt auch der Chef der Fensterfirma und nimmt genau Maß. Ich hoffe, das es dann nicht so lange dauert, bis sie es einbauen.

Sag mal, hast du eigentlich noch ein paar Babypullis? Hatte gesehen, das du welche hier herein gestellt hast, aber als ich geschaut habe, waren sie schon weg :(

Nein, mein Männe ist nicht mit schwanger *gg. Er nimmt nicht zu, aber er ist von Natur aus sehr schlank und kann essen was er will.

Am Donnerstag war das erste mal der GVK, war recht lustig :)

Ja, noch ca. 8 1/2 Wochen..mal sehen wann die Kleine wirklich auf die Welt will ;)

Wie gehts euch so?

LG, Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.