Zum Inhalt springen

Help!Gedanken immer nur beim KIWU?!

Dieses Thema bewerten


Tiffie79

Empfohlene Beiträge

Also ich find Subway sind Goa..grins Scherz..so das Thema lassen wir mal..:hellgruen_rollend:

Ich hab auch 75B und bin damit wohl zufrieden..es gibt ja auch 75B die den BH richtig ausfüllen und so halbherzig (oder halbbrustig) eigentlich son Mittelding zwischen A und B..!

Gweny..das Ding steht Dir einfach total super,wenn ich mir das pic so anseh!!;)

VLG!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Aaaalso..ich geh total gerne auf Konzerte,wenn gute in der Nähe sind und ansonsten war ich schon ein paar Mal auf dem Mera Luna Festival in Hildesheim!Früher waren meine Klamotten schon anders und vorallem krasser als jetzt.Da gabs Zeiten mit Fledermausoberteilen,Mittelalterklamotten,Lackoberteile,schwarz gefärbte Haare,neonpink gefärbte Haare,schwere Stiefel..grins..die ganze Bandbreite also..!Heutzutage ist das,wenn ich noch manchmal irgendwo bin,zb. an nem Gothic Abend in irgendnem Laden eher dezenter..langer schwarzer Samtrock zb.ach ich find das alles schwer zu beschreiben,aber ich würd heutzutage nicht mehr so rumlaufen,wie ich es mal gemacht hab,aber die Liebe zu der Szene und der Musik vorallem der werd ich treu bleiben!:)

Hab jetzt eher ganz normale Sachen an,mir ist mal letztens aufgefallen,dass es ganz schön lange her ist,wo ich mir das letzte Mal überhaupt was schwarzes zum Anziehen gekauft hab,früher war im Schrank nix anderes..ach ja,man wird erwachsen..loool!;)

VLG!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh gott, wenn du sagst, dass du mit deiner 75 B wenig Oberweite hast, dann fühl ich mich gleich schlecht, hab nämlich die selbe Größe und hielt das eigentlich nicht für klein.

na ja, im Verhältnis zu dem, was anderen Frauen haben, schon klein, aber nicht, dass man mich missversteht, ich war mit meiner "handvoll" immer seeehr zufrieden, weil die schön fest waren und nie wirklich zwingend nen BH brauchten, also gar kein Grund zum Schlechtfühlen da

ich kann mich an die Brüste jetzt (derzeit 80C) immer noch nicht wirklich gewöhnen

Guck mal, das hier ist ein Korsett von mir und das ist mein Körper....

http://www.art-3d.com/katja/mambo/images/zoom/Korsetts/Samtkorsett2.jpg

findest du immer noch, dass wir Frauen mit kleiner Oberweite keines tragen können? :)

nein, sieht wirklich klasse aus!

Wenn du nach deiner SS immernoch Lust auf ein Korsett hast, dann schreib mir einfach eine PN. :)

sei vorsichtig, was du anbietest:p , könnte verdammt gut sein, dass ich da drauf zurückkomme, aber macht dann wohl erst Sinn, wenn auch nicht mehr gestillt wird und man sieht, was von den Brüsten übrig bleibt:rolleyes:

Caillean

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Tiffie...ich weiß genau, was du sagen möchtest. Man ist einfach nicht mehr so extrem wie früher. Wenn ich mir heut überlege, was ich früher so getragen hab....nee, nee. Damit würde ich mich heut gar nicht mehr aus dem Haus trauen. und langsam habe ich sogar Verständnis dafür, dass mein Vater einen Heulanfall hatte, als ich mir einen Undercut aus meinem langen Haar hab machen lassen. :D

Auf den einzelnen WGT-Jahren konnte man so richtig schön meine Entwicklung sehen. Anfangs einfach extrem und schwarz, mit Lackkorsetts und schwarzen Samtkleidern (zum wegschmeißen, wenn man sich die Bilder heut ansieht), dann mittelalterlich (trotz allem immer noch schwarz), dann weiße Mittelaltergewänder, dann Empire und Jahrhundertwende...heut trag ich einfach das, worin ich mich wohlfühle. So herrscht zwar immernoch sehr viel schwarz im meinem Kleiderschrank, aber auch andere Farben. Die Gothicszene war schon immer meins, doch ein 100%iger Gothic bin ich schon lang nicht mehr. Es ist schwer zu beschreiben. Auf den Konzerten, die ich seit einiger Zeit besuche, sind meist auch fast ausschließlich schwarz gekleidete, doch keine Gothics. Weißt du, was ich meine?

Aber ein schönes Korsett trag ich noch heut gern, einfach elegant und irgendwie zeitlos. So wie du. :)

Ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ihr!!

Irgendwie ist es doch auch nich schlecht,wenn wir so ne Phasen durchgemacht haben,ich glaub ich würd mich nur halb so aufregen,wenn meine Kinder irgendwann mit Undercut oder grünen Haaren oder was auch immer nach Hause kommen,wie vielleicht Eltern,die selber nie so waren..!So können wir das besser nachvollziehen und wissen,dass auch sowas irgendwann wieder vorbei ist,oder?:D

Ich weiss,wie Du das meinst Gweny,die meisten verstehen glaub ich eh nicht,dass sie sich noch so schwarz anziehen können,aber deshalb nicht gothischer sind,weil es absolut nicht nur was mit Kleidung zu tun hat!

VLG!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.