Jump to content

Help!Gedanken immer nur beim KIWU?!

Rate this topic


Recommended Posts

Posted

Hallo Ihr Lieben!!:D

Mich würde mal interessieren,ob ihr genauso *krank* im Kopf seid wie ich und ständig ,egal wo ihr seid, und was ihr gerad tut im Hinterkopf den Gedanken *schwanger werden* habt!

Ich bin echt am überlegen,wie ich das wieder in den Griff bekommen soll,denn ich glaube es sind schon wirklich einige Stunden am Tag,wo meine Gedanken darum kreisen..

Aber erstens soll man das ja nicht,weil viele sagen,wenn man sich versteift,dann dauert es umso länger..

und zweitens macht man sich doch damit selber verrückt..ich denk immer:Was ist,wenn es nie mehr klappt usw...wie habt ihr es vielleicht geschafft,wieder andere Dinge im Leben zu Eurem Mittelpunkt zu machen?

Geht es jemandem von Euch vielleicht auch genauso wie mir??

VLG,Tiffie!!:confused2:

Posted

Hi!!

Yo,das wär mal ne gute Idee!!Jeder hat da ja vielleicht andere Tipps und Tricks..

Wir müssen uns das einfach vor Augen halten,wievielen Mesnchen es so geht wie uns..das können auch Aussenstehende nicht so guzt nachvollziehen,bei denen entweder sofort alles glatt läuft,oder die keine Kinder haben wollen..für die scheint das wohl eher merkwürdig..wie lange bist Du denn schon am hibbeln??

Kann das sein,dass ich die Tage hier irgendwo Fotos von Dir gesehen hab??Wenn ja,dann haben wir glaub ich so ziemlich den gleichen oder ähnlichen Musikgeschmack!

VLG!!

Posted

Hallo Tiffie.

Lass dich erstmal kurz trösten.;)

Ich kann da leider nicht so mitreden, obwohl ich einen Kinderwunsch habe, ist der nicht so arg ausgeprägt, dass ich ständig daran denken muss.

Aber ich habe ja auch schon eine Tochter und dadurch fällt es wahrscheinlich leichter und ich sehe das halt locker. Wenns passiert ist gut, wenn nicht ist auch gut. Und wie du schon sagst, wenn man sich sleber so unter Druck setzt, dann kann es sein, dass es noch länger dauert SS zu werden. Weil du versteifst dich ja doch ganz schön doll darauf. Lenke dich ein bißchen ab oder mach ein paar Tage, ein Weg um das Forum hier, denn wenn man hier ständig über Babys schreibt und liest, macht einem das den Kinderwunsch auch nicht leichter. Leider. Ich hoffe das du bald ein wenig abschalten kannst und dann klappt das auch mit dem Nachwuchs.:) Drück dir die Daumen.

Posted

Huhu!!

@Lisa84: Danki fürs trösten!!

Du hast recht,je mehr man sich zb.im Internet mit sowas beschäftigt,umso schlimmer wirds..letztes Jahr dachte ich schon,dass ich ganz schön viel in Gedanken damit beschäftigt bin,aber seit meiner FG vor 3Wochen ists natürlich noch heftiger..

Ich drück Dir auch ganz ganz doll die Daumen,dass es schnell wieder klappt!!Da kannst Du aber wohl recht haben,wenn man bereits ein Kind hat ists vielleicht nicht mehr ganz so schlimm der Wunsch..und schwupps..klappts mit dem zweiten!:D

@Gweny: Das mit den Nähanleitungen hört sich echt supi an,aber ein Problem is da leider:Ich kann gar nicht nähen!!:wackeln: Aber find ich ja toll,dass Du das kannst..das is doch manchmal ne ganz schöne Fummelarbeit,oder?

Ich finde,das neue Thema erstellst Du,weil es Deine gute Idee war!Da kommen bestimmt ne Menge Sachen zusammen..ich weiss schon eins,das is mir gerad eben mal aufgefallen,was mich ablenkt.Musik!

Von deinen aufgezählten Bands kenne ich:Schandmaul, Tanzwut, Corvus Corax, Schelmish, In Extremo, Subway to Sally,Saltatio Mortis!Einge davon hab ich auch schon auf Festivals gesehen,Subway to Sally aber schon einige Male öfter,weil ich da ziemlich sehr vernarrt drin bin..grins

Ansonsten höre ich auch viel aus dem Industrial,EBM Bereich!

VLG!!

Posted

Hallo,

mir ging es auch immer so. Schon nach dem ersten ÜZ, in dem es nicht geklappt hat, hab ich mir die schlimmsten Gedanken gemacht, was man tun könnte und woran es liegt und so weiter. Nach dem zweiten dachte ich schon, es klappt nie und so ging das dauernd. Und ich hatte natürlich auch gehört, dass man nicht ständig darüber nachdenken oder sich unter Druck setzen sollte. Aber sag das mal dem Kopf. Wenn mein Mann dann gemeckert hat, hab ich ihm immer gesagt "ich hab nun mal kein mechanisches Gehirn, das ich einfach abschalten kann".

Aber das komische ist, dass unser Sohn ein paar Tage nach dem Sommerurlaub gezeugt wurde und das neue Krümelchen direkt nach dem Skiurlaub. Und da bin ich kaum zum grübeln gekommen. Also ist vielleicht doch was dran, dass es gerade dann klappt, wenn man nicht dran denkt. (natürlich nur, wenn es keine medizinischen Gründe gibt, die eine ss erschweren)

Wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg

Guest Rhiannon
Posted

@gweny

gnaaaaaaa, subway ist KEIN MITTELALTER!!!!!! *g*

zum thema:

bei mir wars letzten monat ganz arg schlimm mit dem kinderwunsch, jetzt gehts wiede.r mehr als ablenken hilft da nicht viel *seufz* und es nich tzu arg nach außen tragen, man wird schon komisch angekuckt.

Posted

Hallo Oskars_Mama!!

Danke,das ist lieb von Dir!

Ich denk auch schon immer,ob ich meinem Schatz wohl sehr auf die Nerven falle,aber wenn ich ihn frage behauptet er steif und fest es würd ihn gaaar nich stören,dass ich da ganz schön viel drüber rede..finde das voll süss von ihm..werd das aber trotzdem mal nen Gang runterschalten,nerv mich ja schon selber!;)

Ein mechanisches Gehirn mit nem Abstellknopf wäre toll...aber das gibts wohl nicht mal bei Ebay..:)

Irgendwann werden wir es alle schaffen..die Hoffnung stirbt zuletzt und wenn ich hier so rumlese sehe ich,dass es bei manchen noch viel schlimmere Geschichten gibt als bei mir..da halt ich jetzt mal lieber meinen Mund und beschwer mich nich weiter..

VLG!!

Posted

Hi Rhiannon!

Hmm..stimmt wohl mit Subway,aber die werden doch ganz oft in der Kategorie mit eingereiht,ehrlich gesagt wüsste ich die exakte Bezeichnung auch nich..gibts da eine??:confused:

Nach aussen tragen tu ich den KIWU auch nicht...vielleicht mal so nebenbei bei ner guten Freundin..aber mehr auch nicht!Dann kommen doch irgendwann diese dämlichen Fragen wie:Und???Hats jetzt schon geklappt..usw..Nee,da hab ich keine Lust zu!:)

VLG!!

Guest Rhiannon
Posted

ich schaue auch die ganze zeit schon bei ebay nach kinderwägen, kindersitzen etc. ganz schlimm.

subway ist für mich deutscher rock. mittelalterlich ist nur die foppt den dämon, wegen einiger texte, sonst nix.

Posted

Echt??Als Rock hab ich sie noch gar nicht gesehen..ach ich weiss auch nich..ich guck das mal im Netz nach,in welche Sparte das so allgemein kategorisiert wird..vielleicht hast Du ja sogar recht..bin nur sonst so gar kein Rock Fan!:)

Ich hab hier schon all möglichen Babykram liegen,weil die Leute mir ja sofort Klamotten und so schenken mussten..war ja voll lieb gemeint,aber jetzt liegts versteckt in der hintersten Ecke des Schrankes,damit ich nich so oft an meine FG erinnert werde..

Das bei Ebay gucken kenn ich auch..mache ich aber zum Glück in letzter Zeit nicht mehr!

Guest Rhiannon
Posted

ich kaufe ja wenigstens nichts. erstmal schwanger werden und dann die ersten 4-5 monate rumkriegen und dann vielleicht.

naja, rock...rock/metal. so keins von allem. subway lässt sich nicht einordnen (das versuche ich seit bald 8 jahren *g*) und das ist vielleicht auch ganz gut so. aber mittelalter sind sie nicht.

Posted

Da bin ich auch froh,dass ich selber gar nix gekauft hab,als ich schwanger war..da werd ichs jetzt erst recht nicht tun..solange man sein Kind nicht im Arm hält und alles ok ist,solange ist leider nichts gewiss..das habe ich jetzt gelernt.

Aber GUCKEN..so ab und zu...DAS dürfen wir!:cool:

Wünsche Dir noch einen schönen Abend!!

VLG!

Guest mary ellen
Posted

Kääääääferchen!

Mir gehts genau so wie dir- weisst du ja....

Scheeler ***!

Was höhrst du für Musik? Kann man das essen?!? Hab ich noch nie gehört!

Hammer!

Halt durch, Trink dir nen Bier oder so (mach ich jetzt auch)... wir schaffen das!

Dück dich ganz fest!

Bis morgen...

Posted

Hoi!!:)

Ne nähmaschine hab ich leider nicht..da müsste ich auch erstmal son Grundkursus besuchen..!Aber interessieren würds mich echt!Kann man Deine Werke irgendwo online sich mal ansehen oder so?

Was meinst Du denn mit kleinere Dinge nähen?Nähst Du Dir auch manchmal so alltagstaugliche Klamotten??Zb.Jeans?

VLG!

Guest Rhiannon
Posted
@ Rhiannon...ja, da hast du recht, aber die früheren Konzerte waren seeeehr mittelalterlich angehaucht. Und deswegen steck ich sie sehr gern in die Sparte. Man konnte es auf einem Mittelalterfestival sehr gut hören, deswegen hab ich es mal ganz waagemutig dort mit reingesteckt. Aber wenn wir schon mal dabei sind, können wir auch gleich In Extremo mit rauskicken. Die beiden Bands sind mir seit einigen Jahren sowieso ein Dorn im Auge, die Musik wird ja immer grauenvoller. Ich hab den Wandel noch konzi-technisch miterlebt und heut muss ich sagen, dass ich sie nur noch wenig reizvoll finde.

Ach ja, ich ab ja Faun ganz vergessen bei den Bands...aber die sind mir leider auch etwas zu schnulzig geworden

ich bin seit 7, bald 8 jahren fan von subway und war auf 15 oder mehr konzerten, zusätzlich noch div. eric solokonzerte. und auf KEINEM der konzerte war subway auch nur ansatzweise mittelalterlich.

in extremo ist für mich keine musik, das ist folterung *g*

meine larpkleider schneidert mein freund. ich bin da viel zu ungeschcikt und vorallem zu ungeduldig.

Posted

Hey!!

AAhhh!Gweny!!Das hast Du Dir wirklich selbst beigebracht??Wow!!Total ****!Sieht original aus wie gekauft!:circle:

Wie lange machst Du das jetzt schon?Also,falls ich mal ne Nähmaschine auftreibe und Tipps brauche,dann wende ich mich sehr gerne an Dich!!

VLG!

Posted

@Gewny: deine selbstgenähten Sachen sind ja wohl einfach nur der Hammer, sogar Korsetts *wow* Respekt, echt

bissl Nähen kann ich zwar, aber es fehlt die Zeit und die Geduld und an so was würd ich mich mit meinem "Können" auch nie ranwagen, das wäre die Kohle für das Material nicht wert

fertige Vollbrustkorsetts haben mich leider frustriert, da hatte ich nicht genug Tittchen für (75B vor der SS) oder eben zu dicke Taille/Hüfte, dass ich ein zu weites brauchte, wie auch immer man es nimmt

war echt totaler Frust, wollte immer ein dunkelblaues oder dunkelrotes Samt-Vollbrustkorsett, dann hier in HH endlich in einem Laden das entsprechende gefunden, angezogen und dann eben Frust geschoben, weil oben einfach nix drin war

jetzt hätt ich genug Tittchen, wenn der Bauch nicht etwas hinderlich wäre :P

Caillean

Posted

Also ich find Subway sind Goa..grins Scherz..so das Thema lassen wir mal..:hellgruen_rollend:

Ich hab auch 75B und bin damit wohl zufrieden..es gibt ja auch 75B die den BH richtig ausfüllen und so halbherzig (oder halbbrustig) eigentlich son Mittelding zwischen A und B..!

Gweny..das Ding steht Dir einfach total super,wenn ich mir das pic so anseh!!;)

VLG!

Guest Rhiannon
Posted (edited)

meine korsagen hab ich von Externen Link entfernt die sind klasse und passen wunderbar, aber ich hab auch ausreichend oberweite (85C). wenn sie nicht so teuer wären....

joa, ich diskutiere gerne, dafür sind foren ja auch da :P

Edited by *~DeLaLi~*
Externen Link entfernt
Posted

Hi!

Aaaalso..ich geh total gerne auf Konzerte,wenn gute in der Nähe sind und ansonsten war ich schon ein paar Mal auf dem Mera Luna Festival in Hildesheim!Früher waren meine Klamotten schon anders und vorallem krasser als jetzt.Da gabs Zeiten mit Fledermausoberteilen,Mittelalterklamotten,Lackoberteile,schwarz gefärbte Haare,neonpink gefärbte Haare,schwere Stiefel..grins..die ganze Bandbreite also..!Heutzutage ist das,wenn ich noch manchmal irgendwo bin,zb. an nem Gothic Abend in irgendnem Laden eher dezenter..langer schwarzer Samtrock zb.ach ich find das alles schwer zu beschreiben,aber ich würd heutzutage nicht mehr so rumlaufen,wie ich es mal gemacht hab,aber die Liebe zu der Szene und der Musik vorallem der werd ich treu bleiben!:)

Hab jetzt eher ganz normale Sachen an,mir ist mal letztens aufgefallen,dass es ganz schön lange her ist,wo ich mir das letzte Mal überhaupt was schwarzes zum Anziehen gekauft hab,früher war im Schrank nix anderes..ach ja,man wird erwachsen..loool!;)

VLG!!

Posted
Oh gott, wenn du sagst, dass du mit deiner 75 B wenig Oberweite hast, dann fühl ich mich gleich schlecht, hab nämlich die selbe Größe und hielt das eigentlich nicht für klein.

na ja, im Verhältnis zu dem, was anderen Frauen haben, schon klein, aber nicht, dass man mich missversteht, ich war mit meiner "handvoll" immer seeehr zufrieden, weil die schön fest waren und nie wirklich zwingend nen BH brauchten, also gar kein Grund zum Schlechtfühlen da

ich kann mich an die Brüste jetzt (derzeit 80C) immer noch nicht wirklich gewöhnen

Guck mal, das hier ist ein Korsett von mir und das ist mein Körper....

http://www.art-3d.com/katja/mambo/images/zoom/Korsetts/Samtkorsett2.jpg

findest du immer noch, dass wir Frauen mit kleiner Oberweite keines tragen können? :)

nein, sieht wirklich klasse aus!

Wenn du nach deiner SS immernoch Lust auf ein Korsett hast, dann schreib mir einfach eine PN. :)

sei vorsichtig, was du anbietest:p , könnte verdammt gut sein, dass ich da drauf zurückkomme, aber macht dann wohl erst Sinn, wenn auch nicht mehr gestillt wird und man sieht, was von den Brüsten übrig bleibt:rolleyes:

Caillean

Guest Rhiannon
Posted

gweny, das macht das alter. im gegensatz zu meinen "wilden" zeiten im metalbereich mit div. nieten und blabla bin ich heute wirklich bieder. ich hab noch nicht mal mehr ne schwarze jeans *g*

Posted

Hi Ihr!!

Irgendwie ist es doch auch nich schlecht,wenn wir so ne Phasen durchgemacht haben,ich glaub ich würd mich nur halb so aufregen,wenn meine Kinder irgendwann mit Undercut oder grünen Haaren oder was auch immer nach Hause kommen,wie vielleicht Eltern,die selber nie so waren..!So können wir das besser nachvollziehen und wissen,dass auch sowas irgendwann wieder vorbei ist,oder?:D

Ich weiss,wie Du das meinst Gweny,die meisten verstehen glaub ich eh nicht,dass sie sich noch so schwarz anziehen können,aber deshalb nicht gothischer sind,weil es absolut nicht nur was mit Kleidung zu tun hat!

VLG!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.