Zum Inhalt springen

Schwanger ohne Anzeichen?

Dieses Thema bewerten


Julia83

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

ich bin etwas verwirrt. Ich hatte meine letzte Mens am 2.2.07 und habe danach die Pille nicht weitergenommen. Bin also sozusagen im ersten ÜZ. Daher weiß ich auch nicht genau wann und ob überhaupt ich einen ES hatte und wann ich meine Mens nun erwarten soll. Hätte ich die Pille weitergenommen, wäre heute meine Mens gekommen.

Ich habe es nicht ausgehalten und heute morgen schon getestet. Und obwohl ich mir fast 100% sicher war, dass ich nicht schwanger bin, zeigte der Test ein positives Ergebnis. Ich kann es irgendwie gar nicht glauben. Das komische ist ja, dass ich überhaupt keine Anzeichen hab, die auf eine Schwangerschaft hindeuten könnten. Also kein Spannen in der Brust, kein Ziehen im Unterleib etc. Ist das normal? Kennt das jemand von euch? Oder habe ich möglicherweise ein falsch positives Ergebnis erhalten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Felicitas06

Hallo Julia83

Vom Mir auch erst mal Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!!!!!!!!

ich hatte bei meiner Schwangerschaft auch keine anzeichen das ich Schwanger bin also keine Übelkeit und kein Spannen in der Brust und auch kein Zeihn im Unterleib!

und da ich so eine Pille genommen habe die ich ohne Pause nehme und dann auch keine Periode bekomme! habe ich erst von meiner Schwngerschaft erfaren als ich bemerkt habe das ich zugenommen habe! und dadraf hin habe ich erst Getestet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! :D

Ich denke auch, das ein versehentlich positiver Test extrem unwahrscheinlich ist, & wünsche dir von Herzen alles Gute!

Außerdem hoffe ich, dass ich das vielleicht als Glückszeichen werten darf: Ich hatte meine letzte Mens auch am 2.2., habe mich aber noch nicht getraut zu testen, da meine Zyklen etwas länger und ziemlich unregelmäßig waren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke euch!

Das ist echt beruhigend zu hören, dass es anderen ähnlich ging.

Ich denke ich mache morgen zur Sicherheit noch einen Test und werde dann beim FA anrufen.

Ich kann es noch überhaupt nicht glauben! Ich bin wirklich überrascht. Habe damit überhaupt nicht so früh gerechnet. Freue mich so sehr!

Über eine Sache mache ich mir aber dennoch Sorgen. Habe bis gestern noch Rohmilchkäse gegessen (Feta und Camembert) und gerade gelesen, dass man das während der Schwangerschaft besser nicht machen sollte. Hoffe das hat jetzt keine Folgen für die Schwangerschaft. Wie gefährlich ist es denn wirklich?

Ach ja, könnt ihr mir Schwangerschaftsbücher empfehlen? Die Auswahl ist ja riesig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Wegen den Büchern: Schau mal bei den Sommermamis 2007 - Da haben wir einige Bücher zusammen geschrieben. :)

Mach Dir da jetzt mal keine Gedanken wegen Camembert und Rohmilchkäse etc. Du hast ja grad mal erfahren, dass Du schwanger bist!

Jede Frau handhabt das anders. Die einen essen es weiterhin, die anderen lassen es ganz weg. Aber Du isst es ja schließlich nicht kg-weise, sondern immer nur ein Stück.

Übrigens verhält es sich genauso mit Salami! Aber über all das wird Dein FA noch mit Dir sprechen. Auch ein Toxoplasmosetest wird gemacht. Um diese Krankheit geht´s im Endeffekt z. B. bei rohen Sachen aus Fisch, Fleisch, eben Salami...

Ansonsten sollte man in der Früh-SS Dinge meiden, die Leber enthalten oder viel Vitamin A!

Das ist sooooo viel, auf was man achten muss, das kann ich Dir gar nicht alles sagen. Aber jede Frau muss nicht extrem auf alles aufpassen. Hängt alles von der individuellen Situation der SS auch ab!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SS!!!

Wenn der Test positiv war, dann bist Du auch schwanger.

Als Buchtipp würde ich dir "Schwanger mit Nelly" geben. Das Buch hat für mich die richtige Mischung aus medizinischen Fakten und Einfühlsamkeit und es steht fast alles Wissenswerte drin.

Ausserdem habe ich noch von GU "300 Fragen zur Schwangerschaft" (oder so).

Wenn Du Dir die beiden Bücher zulegst, dann steht da eigentlich alles drin, was man so wissen muss!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.