Jump to content

3.Kind.......ein Mädchen

Rate this topic


Jade
 Share

Recommended Posts

Bald ist es soweit...Mein Freund und ich bekommen bald unser drittes Kind...:D

Wir freuen uns natürlich schon riesig nach zwei Jungs endlich unser erstes Mädchen zu bekommen...

Wir haben uns natürlich schon ein paar Namen überlegt, sind uns aber noch nicht ganz einig....

Die zwei Jungs heißen Milan (4) und Luis (2)....

Welchen findet ihr passend??

Jill

Laura

Hannah

Elina

Holly

Lesley

Cheyenne

so das wärs von uns......

Wir hätten auch gernme einen ZN für unser Mädchen...

Habt ihr vielleicht welche auf Lager, die zu den Namen passen würden?

lg, Jade

Link to comment
Share on other sites

Guest aoife

Hannah finde ich auch sehr schön.

Wie wäre es mit Linnea als Zuname? Ist schwedisch und leitet sich vom Namen einer Blume (moosglöckchen) ab.

Oder vielleicht Elaine (ihr scheint englischen Namen ja nicht abgeneigt)

LG Eva

Link to comment
Share on other sites

Ich finde Hannah am schönsten. Elina und Jill sind aber auch sehr passend. Laura passt m.E. nicht so gut, weil Luis schon mit L anfängt und ich empfinde es als störend, wenn zwei Kinder den gleichen Anfangsbuchstaben haben und eines (oder mehr) einen anderen. Cheyenne, Holly und Lesly finde ich weder schön noch passend. Sry! (am ehesten noch lesly)

Liebe Grüße

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

ich finde Cheyenne super klasse.

Frage mich immer wieder, hier wollen viele dass der name zu irgend etwas passt (Geschwister, Nachname, zum erst oder zweit Namen???) ist doch egal so wie man es von anfang an hört wird man es gewohnt und ich glaube nicht das es die Geschwister mal interessiert ob ihre namen zusammen passen! Fand den Nachnamen meines mannes früher auch unpassend zu meinem Vornamen, jetzt kann ichs mir gar nicht mehr anders vorstellen. Alles ändert sich vor allem die Zeit.

LG GG

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

mit Jill verbinde ich schöne Schuljahre,weil ich in einem verstärkt englischen Zug war und wir alle einen englischen "Künstlernamen" aussuchen durften:

meiner war damals eben Jill:) und mir gefällt der Name auch heute noch sehr gut...

Doch zu Milan und Luis fände ich vom Klang her einfach auch Hannah passend(er)...oder was mir eben so auffällt:

wie wäre es mit deinem Nick "Jade"?

LG,Marion

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.