Jump to content

Clearblue positive aber Test beim FA negativ

Rate this topic


sonny232
 Share

Recommended Posts

Hallo, ich bin neu hier.

Also ich fang mal von vorne an. Mein letzter Zyklus hatte 40 Tage obwohl ich sonst immer 28-30 Tage hatte. Meine letzte Periode hatte ich am 12.1.07 und habe meine periode immer noch nicht(mittlerweile tag 48) .

Letzten Donnerstag habe ich mir gedacht mal einen Test zu machen und er war negativ. Heute habe ich dann wieder einen gemacht und siehe da er war positiv:D .

Bin auch direkt mit riesen freude zum FA und der hat gefühlt und sagt es fühlt sich auch so an.

Aber per Ultraschall war noch nichts zu sehen.

Dann hat er noch einen SS Test gemacht und der war negativ.

Ich soll in drei Wochen wieder kommen.

Kennt das jemand von euch?

Diese ungewißheit macht mich irre.

Wir haben uns so gefreut.

Link to comment
Share on other sites

Wie sicher kann ich mir denn sein das ich Schwanger bin?

Der Clearblue war ja positiv und der frauenartzt hat gesagt das sein Test nicht so sensibel ist wie manche früh tests.

Kann und darf ich mich freuen?

Also meine Mum und meine Freundin sagen du bist Schwanger da der Clearblue positiv war.

Link to comment
Share on other sites

Ich hoffe du hast recht:D

Ich soll in drei Wochen wieder kommen sagt er, habe auch schon einen Termin am 21.3 aber das ist noch solange hin :confused:

Also bei meinem Sohn, 7 Jahre, war der Test ganz leicht positiv beim FA da war ich in der 6 SSW und auf dem Ultraschall konnte da auch noch nichts sehen.

Da hatte ich wohl keinen Test aus der apotheke.

Link to comment
Share on other sites

Ich weiß wie schwer das ist zu warten , aber es wird sich doch lohnen , bin mir ganz sicher :D

Mach dir nicht son Kopf deswegen ! Kannst dir ja nochmal nen Test holen und in ner Woche nochmals Testen .

So , jetzt muß ich aber ins Bett .....

Und du berichtest uns wenn es was neues gibt , ja ? Würd mich für dich freuen :)

Gute Nacht

Link to comment
Share on other sites

Du bist mit Sicherheit schwanger!!!

Hast Du den Clearblue-Test gemacht, bei dem ein Plus bzw. ein zweiter Strich angezeigt wird?! Denn der zeigt ab 25 Einheiten an, soviel ich in Erinnerung hab. Die Tests der Frauenärzte zeigen meist erst ab 50 Einheiten an.

Vielleicht steigt Dein hcG noch etwas langsamer, als bei anderen und schon haben wir den Grund, warum der eine Test positiv und der andere negativ ist.:) Plausibel oder?!;)

Mach doch einfach morgen nochmal nen Test einer anderen Marke. Dann bist Du etwas sicherer!

Und wenn der FA sagt, er hätte es gefühlt, dann wird das schon so sein und er hat ja keinen Grund, Dich anzulügen. Und er sagte ja selbst, dass seine Tests nicht so sensibel sind!

So erklärt hört sich das alles doch nicht mehr schlimm an oder?!:) *knuddel*

Kopf hoch! Freu Dich! Genieße jede Minute! Du bist schwanger und deswegen wünsche ich Dir von hier aus das Allerbeste und Schönste zur Schwangerschaft! Ich hoffe, dass die nächsten Wochen schnell vergehen!

Sollte Dir aber etwas komisch vorkommen, geh zum Arzt und mach auf jeden Fall nochmal nen anderen Test.

Alles Liebe und halt uns auf dem Laufenden, ja?!

Link to comment
Share on other sites

Super :D , vielen lieben Dank.

Ihr macht mir richtig Mut.

Selbst mein Partner sagt das ist schon so und er freut sich auch riesig obwohl er keine Kinder mehr haben wollte. Aber jetzt sagt er es gibt keinen besseren zeipunkt wie jetzt, da wir am 05.05.07 um 12:00 Uhr HEIRATEN :D

Endlich nach 7 Jahren. Da habe ich lange drauf gewartet.

Besser kann es nicht sein.

Link to comment
Share on other sites

Du Glückspilz, ich musste fast 10 Jahre warten, bis wir letztes Jahr geheiratet haben.

Ich hatte übrigens auch am 12.1. meine letzte Mens und mein SsTest war erst am 16.2. das erste mal richtig schnell und eindeutig positiv. Habe morgen endlich Termin beim FA und hoffe mal auf eine klare Ansage.

Link to comment
Share on other sites

:D :D

Hallo Mädels,

ich konnt einfach nicht warten und habe heute nochmal den gleichen Clearblue Test gemacht.

UND WIEDER POSITIV :D :D

Jetzt sind die 3 Wochen auch nicht mehr so schlimm.

Mir geht es jetzt richtig gut^^

jetzt brauch ich auch keine angst mehr haben auf falsch positiv, zwei innerhalb von 3 tagen werden nicht falsch sein.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.