Zum Inhalt springen

Meine Schwiegermutter dreht durch....

Dieses Thema bewerten


Miss NoJa

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben, also gestern Abend musste ich echt erstmal tief schlucken.:(

Es war ca. 20.00Uhr und ich habe meine kleine hingelegt und wollte mich gerade entspannt vor den PC setzen, da klingelt es an der Tür. Was bei uns des öfteren mal so ist und es dann einfach mal wieder der nachbar unter uns ist.(Schlüssel vergessen) Naja war mir gestern egal, da ich niemanden mehr erwartet hatte, machte ich die Klingel aus und auf einmal klopft es schon oben an der tür.:eek:

Habe dann durch den Spion geschaut und sah einen Mann den ich nicht kannte und machte also erstmal nicht gleich auf. Bis eine Frau dann sagte: " Lisa ich bins Petra(schwiegermutter). Ich war so bedient, weil sie mal wieder unangemeldet vor meiner Tür stand und dann noch zu einer zeit, wo sie ganz genau weiß, dass die Kleine dann schon im Bett ist. Noemi war natürlich wieder wach, da Schwiegermutter und der komische mann natürlich auch nicht leise waren. Mein hals wurde immer dicker und das erste was ihr sagte: "Das passt mir jetzt aber garnicht, zumal du ja mal bescheid sagen könntest wenn du kommst.":mad:

Und schon war sie mit dem Mann in meinem Wohnzimmer und sagte nur ich habe euch was mitgebracht, euer kleines Geschäft womit wir uns viel Geld verdienen können. Und jetzt kommt der Kracher, wir sollen Algenpulver verkaufen und Türklinkenputzer werden. Sie saß da so vor mir und erzählte mir mit großen Augen, wie gut das ist und das wir das auch nehmen sollen und dann halt verkaufen und wenn ich es der kleinen geben, dann nur so und soviel.... ich saß da und dachte mir nur. Hat sie noch alle auf der Lampe?

Sie kommt zweimal im Jahr zu uns und dann kommt sie mit so einem ******?

Sie hat mich bestimmt ne halbe Stunde damit zugelabbert und dann ging sie wieder. habe bis jetzt noch nicht verstanden was das sollte. Naja und mein Schatz(ihr Sohn) kam dann gestern spät nach Hause und war auch völlig platt. Die beiden haben dann noch telefoniert und sie kann icht verstehen, dass wir das nicht machen wollen.:eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorallem dieses Algenzeug-Geschäft läuft gerade erst an und sie ist selber jetzt erst da eingestiegen und brauch jetzt wahrscheinlich Neukunden und somit kam sie dann zuerst mal zu uns. Wir sollten auch gleich einen Vertrag unterschreiben, aber das haben wir natürlich nicht gemacht. Dann hat sie uns schon mal ein Probepaket geschenkt im Wert von 170Euro, aber auch nur, wenn wir das dann machen und das Zeug auch weiter verkaufen.:eek: Warum schenkt sie uns nicht 170 Euro in bar, damit könnten wir mehr anfangen. Vorallem wer nimmt den son Algenzeug für knapp 50Euro? Aber wahrscheinlich hat ihr das schon den Kopf vernebelt.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hmm.. Junge wollte ich Adrian.. hätte mich aber geärgert wenn ichs durchgezogen hätte.. dann wollten wir beide Tim! Irgedwann kam Mirjan.. da dachte ich dann aber jedes mal an Miriam! Naja und dann Marian! Und irgendwann in der Zeitung laß ich mal "Laurin grüßt seine omas" und dachte mir so "Marian Laurin - Hey das ist es" und mein Freund war dann auch toootal begeistert davon!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lisa,

nur um mal kurz auf Deinen ursprünglichen Thread zurückzukommen: Ich kann mir schon denken, was das sollte.

Weißt Du, wie ein Schneeball-Prinzip funktioniert? Deine Schwiegermutter verkauft den Kram, muss aber gleichzeitig Leute werben, die das auch verkaufen. Wenn Du jetzt also einsteigen würdest, dann würde sie an Deinen Umsätzen mitverdienen, das bekommt sie dann gutgeschrieben, ebenso an den Umsätzen der Leute, die Du dann wirbst etc.

Klingt für mich sehr danach, als würde sowas dahinterstecken... Das Verhalten ist trotz allem unmöglich, da gebe ich Dir völlig recht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.