Zum Inhalt springen

Bewertet Euch hier für Kauf/Verkauf!

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 139
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

MARIAN LAURIN: Super Kontakt ...Alles super...immer u gerne wieder..viel verständnis

LANISMAMA: Super netter Kontakt..auch gerne wieder..viel verständnis

LISA84: echt sehr sehr nett :lol: ...viel Verständnis

AOIFE: alles super..freue mich auch weitere schnäppchen ... :lol:

---------------------------

nun die andere Seite

NIE NIE wieder "kaufe" ich bei HEILBRONNER MAUS !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genauso habe ich mir das gedacht. Super.:)

Dann möchte ich auch mal.

Sunshine Cologne- ganz lieber Kontakt, schnelle Zahlung und nur zu empfehlen.;)

MARIAN LAURIN- Super Verkaufer/Käufer, schneller Versand und Zahlung.:) Gerne wieder.

LunaSophie- Hatte damals auch gut mit der Überweisung für Porto geklappt. Danke.

Hoffe habe kein vergessen und ihr beiden oberen Süßen, Eure Pakete sind heute auf die Reise gegangen und Geld war auch von euch beiden da. Danke nochmal.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kauf bei

julius: top sachen! absolut neu! kein geruch oder dergleichen! super schneller versand! einfach und unkompliziert! hab rein gar nix zum meckern (so ein **** aber auch und das mach ich doch so gerne :P)

TOP!!! nur zu empfehlen! :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo bianca81,

Danke für das Lob - mit Dir hat es auch Spaß gemacht Geschäfte zu machen - Du hast wie versprochen das Geld pünktlich überwiesen.

Leider habe ich auch schon schlechte Erfahrung gemacht - mit Anke - die mir versprochen hat Sie nimmt die Sachen und dann mir nach ein paar Tagen geschrieben hat sie nimmt sie doch nicht. Und sowas finde ich nicht gut! :mad:

Aber zum Glück gibt es ja noch Bianca :)

Nächste Woche räume ich wieder Schränke aus und dann ist bestimmt was schönes dabei und versprochen meine Sachen bleiben so gut und der Versand geht auch fix, wenn ihr Euer Wort haltet und das Geld überweist.

Es soll ja jeder was von dem Geschäft haben, gell! :o

Grüße STEFFI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Julius!!

:mad: Finde es unmöglich was du hier anzettelst, hab ich nicht schon genug Sachen von dir abgekauft???das schreibst du nicht nur weil ich für die Nike Jacke absagen musste?? finde es reichlich unverschämt von dir,finde es eine Unverschämtheit wie du mich hier hinstellst:mad: Zudem die Sachen bei Ebay reinstellen, Leute haben schon drauf geboten und die Sachen gleichzeitig hier zum Verkauf anbieten!!!!! sowie mit der Nike Jacke !!!! bin stinkesauer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerecht nennst du das????:mad: das ist keine Bewertung das ist eine Beleidigung!!!!! und ich verzichte auf Bewertung bin hier nicht bei ebay, sowas unverschämtes wie dich hab ich noch nicht erlebt, wenn du die Wahrheit nicht vertragen kannst dann tust du mir leid,bei dir geht es nur um profit mehr nicht. :mad: Ich finde es von deiner Seite her eine bodenlose Frechheit:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!:)

Ich danke dir:) sunshine cologne, habe bis jetzt einige Sachen bei Julius gekauft, und nur weil ich die Jacke absagen musste wurd sie sofort grantig und meinte ich bräuchte bei ihr nie wieder was kaufen, finde das unverschämt ihrerseits mich hier als unseriösen Käufer hinzustellen, eine Beleidigung schlecht hin. Nochmals danke

lieben gruss anke:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MARIAN LAURIN...das freud mich ja das es heute schon da war. Und schmecken die Lollis?:D Habe glaube ich auch ein paar mehr rein gemacht.

Hoffe bist zufrieden damit und wirst nicht Lolli-Süchtig.:)

Hehe, ob ich dann süchtig bin, sage ich dir dann wenn die alle sind! Heute habe ich erst einen gelutscht ;)

Mh, noch ein dickeres Danke hinzu wenn du paar mehr reingepackt hast, muss ganz ehrlich sagen ich habe sie (noch) nicht gezäht :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann will ich ja auch mal:

Marian Laurin ***** Sterne! Alles Top, super netter Kontakt und blitzschnell beim Versand. Sachen alle Top in Ordnung!!!! Immer wieder gern, wenn mir Sunshine Cologne nicht immer zuvor kommen würde *lach* :D :D :D

Lanismama ***** Sterne, Auch super netter Kontakt, ebenfalls Blitzversand und das Spielzeug war auch top in Ordnung

Und jetzt steh ich ein wenig auf dem Schlauch, Jacken, war glaube ich Julius (oder irre ich mich jetzt gewaltig, ich denke aber nicht) - Versand auch Blitzversand, auch netter Kontakt und auch Top in Ordnung.

Alle 3 hatten absolut faire Preise und faire Versandkosten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.