Zum Inhalt springen

ungeplant und doch willkommen

Dieses Thema bewerten


annni

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

habe mich gerade hier registriert.

ich brauch einfach nen Austausch, denn ich platz gleich!

vor Fragen!!!!

habe gestern erfahren dass ich schwanger bin, hab schon ein Herzschlag gesehen....mir kamen die Tränen..... und bin total durch den Wind!

hab so viel gelesen und weiss nun gar nicht mehr was ich darf und was ich nicht darf...

die eine Wurst und den Käse nicht, den anderen schon...

auch kein Kräutertee und gut auf die Zähne achten!

In Bewegung bleiben aber nicht überbelasten.

Mein FA meinte ich darf alles, sollte es nur wie ein Rentner durchführen.

Da ich sozusagen 6 (oder 8 Wochen...je nach Rechnungsweise) unwissen schwanger war....hat das kleine Etwas so einiges mitgemacht! Ausgiebige Feiern am WE, mega psychostress in der Arbeit....

ich hab sooooooooo schiss, dass das alles dem kleenen Ding geschadet hat.

und jetzt darf ich nix mehr falsch machen.

Wie merke ich, dass es noch lebt?

die nächste untersuchung ist erst morgen in einer Woche! das halt ich nie aus!

ich würd am liebsten jeden Tag US machen!

Woran erkennt man eine Fehlgeburt, was ruft sie hervor?

ist sie erblich?

oh mannn....

hätt nie gedacht wie spannend das alles ist!

grüß euch

anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde mich erstmal net so verrückt machen.

In dem frühen Stadium merkst du nicht wenn mit dem Krümel was net stimmt.

Eine Fehlgeburt erkennst du oft daran das du Blutungen bekommst.

Party und großer stress ist in dem Stadium in dem sinne ungefährlich als das man sagt alles oder nichts. Wenn es geschadet hat geht es oft von selber ab.

Also ich würde erstmal runter kommen. Du bist schwanger das heißt nicht das du unter Naturschutz stehst.

Klar vermeiden Alk, Zigaretten und schweres tragen. Ansonsten ernähre dich gesund (ausser Rohkäse und roher Fleisch) darfst du eigentlich alles essen.

Also mach dich nicht verrückt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja-

danke lilli,

du hast ja recht.

aber es is halt grad keiner da zum Reden.

Mein Freund ist bis Donnerstag auf Fortbildung

und mehr Leute wissen es nocht nicht.

deswegen schwirrt mir eben so einiges im Kopf herum.

Ist schon lustig.

11 Jahre lang haben wir verhütet, ein einziges Mal doch vergessen...

und schon ein Volltreffer;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi annni

erstmal Glückwunsch

bei uns war es auch ein ungeplanter Schicksalstreffer ;)

ich würde die raten, lies hier mal in Ruhe rein, da werden sicher viele deiner Fragen schon beantwortet

und ansonsten bist du sicher auch noch gut hier im Bereich der Jahreszeitenforen bei den Herbstmamis aufgehoben, denn die Mädels da sind ja alle in etwa gleich weit und ihnen schwirrt Ähnliches im Kopf rum und werden dich bestimmt gerne aufnehmen

und da findest du z.B. auch schon Infos zu deinen Fragen wegen Kräutern und Nahrungsmitteln

und gaaanz tief durchatmen und locker bleiben und nicht alles zu verkrampft sehen

Caillean

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na herzlichen Glückwunsch.

Mach Dich nicht verrückt, und lass Deinen Menschenverstand walten wenn Du was liest. Überlege Dir selbst, was Dir gut tut und dann auch Deinem Baby gut tun könnte. Das ist / wäre schonmal n Anfang. Wenn Du nicht rauchst und nicht Alkohol trinkst, bist Du denk ich schon auf den besten Weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann mal herzlichen Glückwunsch

Mach Dich nicht zu wild, ich hab geraucht wie ein Irrer am Anfang als ich es nicht wußte.

Alles trotzdem okay.

ICh denke DU solltest jetzt anfangen nicht zu wild zu machen dich öfter mal einfach auszuruhen und zu relaxen und auf Deien Ernährung zu achten

Viel obst und Gemüse und vor allem viel trinken

Liebe Grüße Anne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.