Zum Inhalt springen

Schmerzen während des Eisprungs ?

Dieses Thema bewerten


Sandrine

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr,

wie sieht das bei euch aus, habt ihr Schmerzen während des Eisprungs oder auch schon vorher? Ich habe seit 3 Tagen Unterleibsschmerzen und heute besonders auf der linken Seite. Bin schon total genervt, weil kein Ende in Sicht ist. Selbst beim Laufen merke ich es schon leicht. :(

Ist das normal oder ist das womöglich was ganz anderes (Eierstockentzündung oder so ) ? Kennt ihr das auch ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich merke meinen ES immer ab genau 2 Tage vorher

durch ein Ziehen im Unterleib. Ich habe also drei Tage

lang ein leichtes Ziehen, dann ist es mit dem ES auch

wieder vorbei. Es ist aber nicht sehr schmerzhaft,

nur so, daß ich es gerade merken kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

also ich hatte immer ein paar Tage vor dem ES ein Ziehen in der Leistengegend und am Tag des ES wurde es so schlimm, dass die Schmerzen bis in den Rücken zogen und ich am Abend nicht mehr gerade gehen konnte. Ich konnte immer nur vorher oder danach herzeln oder halt mit Hilfe von Paracetamol - so schlimm war das.

Aber wenn es nicht weggeht, würde ich trotzdem nochmal zum FA gehen, nicht dass es doch eine Entzündung ist. Du scheinst ja vorher den ES nicht gemerkt zu haben, glaube eigentlich nicht, dass das so plötzlich sein kann, wenn du ihn früher nie gemerkt hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hin und wieder hab ich schon mal was gemerkt, aber dieses Mal ist es irgendwie schlimm. Rückenschmerzen hab ich auch,es ist so ähnlich, als wenn man die Mens bekommt *aua*

Ich werde ja sehen wie es morgen ist. Aber bei euch geht das ja auch über einen längeren Zeitraum, scheint dann wohl doch davon zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Sandrine.

Ich merke meinen ES nie, ein zwicken und zwacken in den Leisten habe ich allerdings öfter, nur woher das kommt weiß ich ned genau. Mit Entzündungen, Zysten und so einem Zeugs kenne ich mich (leider) eher aus:( . Ich würde also in jedem Fall mal zur FÄ gehen und das abklären lassen.

Lg Jess

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Na? Wie sieht´s heut aus?

Wenn Du Deinen ES sonst nie in der Art gemerkt hast, dann würd ich sicherheitshalber Mal zum FA gehen. Gerade wenn Du ne AS wegen einer FG hattest, solltest Du auf Nummer sicher gehen!

Meld Dich dann, wenn´s Dir ein wenig besser geht, ja?!

Alles Liebe!

(Achja, ich hab den ES immer einen Tag vorher und am Tag selbst gemerkt. War auch ein Ziehen auf der rechten oder linken Seite, je nachdem! War teils auch ganz schön schmerzhaft...:( )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Antworten.

Beim Aufwachen heute morgen hab ich's auch noch gemerkt und hab gedacht 'na toll'. Aber jetzt geht's. Muß wohl tatsächlich vom Eisprung gekommen sein,denn der Persona hat gestern und heute das kleine Ei angezeigt. Dachte aber nicht, dass das über mehrere Tage dauert.

Zum FA gehe ich nur im äußeren Notfall, die hat immer so lange Wartezeiten, bis zu 2 Stunden.

Bei solchen Schmerzen kann einem aber auch die Lust am Herzeln vergehen und das, wo es doch gerade darauf ankommt :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.