Jump to content
Bibbi

ww - Schweinehund aus und durch !

Recommended Posts

So ich war jetzt noch bei Netto und hab mir Hähnchenkassler geholt. Da gibt es heute abend nach dem Elternabend noch ein Brötchen mit ner Scheibe davon. Dann wären mal noch ein paar Punkte weg. Und auf dem Elternabend gibt es Salzstangen da dürfen da auch noch ein paar gegessen werden.

Ich hab mir letzte Woche im Lidl Kassler am Stück geholt. 100 gr haben nur 2 Punkte. Ich mag nämlich das Hähnchenkassler nicht. 100 gr sind 2 gute Scheiben.

Ich mache mir jetzt doch ne Bohnensuppe. 1000 mal heute umentschieden 

vor 6 Stunden schrieb Linda:

Hi die Damen. Mich hat gestern der Rest der m&ms hinterlistig überfallen :eek2:. Einfach so. Naja jetzt sindse alle :lol_liegend:

Also heute und morgen werde ich weniger essen. Hatte eben den Zaubergrießbrei.  Er ist echt lecker und sättigt mich für Stunden. Später geh ich ne std spazieren und heute abend gibt's ne WW konserve.  Vermutlich Kartoffelsuppe mit 2 Geflügel Würstchen. Was gibt's bei Euch heute?

😂 Böse M&Ms... Aber Du hast sie alle erledigt. Um der Süßigkeitenfalle zu entgehen, haben wir jetzt Minipackungen Smarties zuhause. Ich hoffe das hilft. Ganz ohne läuft doch nicht.

Ah ok.

Zum Frühstück gab's Zaubergrießbrei....Ich liebe ihn. Heute Abend gibt's bigmac Salat. Was gibt's bei Euch heute?

Auf vielfachen Wunsch eines Einzelnen gibt es heute Abend Pizzaschnecken. Ich werde mir dazu einen Salat mit Essig und Öl machen. Die Teilchen sind ja recht gehaltvoll.

• Like 1

vor 2 Stunden schrieb Linda:

Ah ok.

Zum Frühstück gab's Zaubergrießbrei....Ich liebe ihn. Heute Abend gibt's bigmac Salat. Was gibt's bei Euch heute?

steht der in der App? Wieso frag ich dich eigentlich immer - ich könnte doch auch sofort nachsehen :lol_liegend:

Edit : also zumindest unter dem Namen steht er nicht in der app 

Morgen das erste mal auf die WW-Waage :acool:

hust - wenn man das so liest - Pizzaschnecken, Bigmac salat -- klingt alles sehr nach Gewichtsreduzierung *kicher*

• Upvote 1

Doch steht unter Zaubergrießbrei. 

125ml Milch mit 15 gr Grieß aufkochen. Ich nehme 0,3er Milch. 1 tl Zucker. Dann mit einem halben TL Backpulver mixen ca 3 Minuten volle Pulle bis er aufgegangen ist. Vorsicht mit dem Backpulver wenn man zu viel nimmt schmeckt's nicht. Dazu obst nach Wahl und wenn man mag 1 tl Zimt. Lecker. Sättigt mich super für std

vor 20 Minuten schrieb Bibbi:

hust - wenn man das so liest - Pizzaschnecken, Bigmac salat -- klingt alles sehr nach Gewichtsreduzierung *kicher*

Das stimmt. Nils isst fast alles mit und ist immer erstaunt wie lecker alles ist.

Dann viel Erfolg morgen. Ich arbeite noch an den m&ms dieser Woche. :lol_liegend:

Das ist richtig. Ich halte mir dabei eines vor Augen: Ich muss lernen mit den Mengen richtig umzugehen vor allem bei den Dingen, auf die ich schwer verzichten kann. Ich lieeebe Pizza und so schön ne Blitzpizza auch ist (die ich auch sehr gern mag 😁), so ist es einfach keine „richtige“ Pizza. Und für diese Dinge muss ich den richtigen Umgang finden. Sie aus dem Speiseplan zu streichen...dabei eskaliere ich nur 😂. Also möchte ich versuchen, diese Dinge einzubauen.

Wie erfolgreich das wird, weiß ich noch nicht. Versuch macht kluch. Ansonsten bleibt tatsächlich nur noch streichen :crap:

vor 46 Minuten schrieb Linda:

Doch steht unter Zaubergrießbrei. 

125ml Milch mit 15 gr Grieß aufkochen. Ich nehme 0,3er Milch. 1 tl Zucker. Dann mit einem halben TL Backpulver mixen ca 3 Minuten volle Pulle bis er aufgegangen ist. Vorsicht mit dem Backpulver wenn man zu viel nimmt schmeckt's nicht. Dazu obst nach Wahl und wenn man mag 1 tl Zimt. Lecker. Sättigt mich super für std

Oh ja...an das Rezept erinnere ich mich 😂 Das stammt noch aus einer Zeit, in der die Nutzer aus minimalen Punkten die maximale Menge herausholten. Eigentlich ganz lecker, ich muss davon nur höllisch aufstoßen. War wohl zu viel Backpulver 🥺

Deswegen gibt's meinen cheatday. Sonntag gibt's Raclette . Ohne diesen Tag würde ich den Rest der Woche nicht schaffen.

Huhu ihr lieben. 

Den zaubergries hab och auch schon probiert. War nicht meins muss ich sagen. 

Ich hatte heute 600g weniger beim Wiegen. 

Heute war ich bis jetzt auch nur untetwegs. Heut früh gabs neh laugenbrezel. Und eben dann bei ikea kotbülla damit es nicht ganz so punkteschlimm war mit reis statt Pommes. Meine pubkte sind leer.  Werte ich als Chaetday. Da ich evtl heut abend noch wad kleines esse. 

Fürs We muss ich später dann planen. Und ab montag geht bei uns auch alles wieder geregelt weil männe wieder arbeitet und die kids bei meinen Eltern essen und ich dann nur für meinen mann und mich koche. 

• Upvote 1

Glückwunsch zur Abnahme ist doch toll. Bei mir persönlich zählt alles ab 400 Gramm. 

guten Morgen,

heute früh sagte meine Waage 88,3 kg - also eine Abnahme von 2,7 kg in der ersten Woche ...

Es läuft gut, bin motiviert und habe keine Fragen - brauche auch nichts an Produkten. Somit gehe ich heute auch nicht auf die WW-Waage.  

Susi, Glückwunsch ... und mein Respekt hast du!

• Like 1
  • Upvote 1

-2,1 und ich bin jetht wieder in der Erhaltung.....yeah! Da bin ich nach Weihnachten leider rausgeflogen.Es ist wirklich der Wahnsinn, dass das planen, aufschreiben und in den Punkten bleiben so viel ausmacht 😂😁😉😉😉😉😉

Weiter gehts! Herzlichen Glückwunsch auch an Euch anderen erfolgreichen Abnehmerinnen!!!

Bin gerade ohne Datenvolumen in der City unterwegs.Deseegen nur kurz und knapp! Es ärgert mich, dass ich die letzten Tage gar nicht mitbekommen habe, dass ihr alle so schön geschrieben habt.Ich hatte die Benachrichtigungen noch nicht aktiviert🙃

Jetzt aber!!

Und ein Foto ist dabei....dann könnt ihr sehen wie toll ich stricken kann.Oder auch.....dass ein Schal genauso wenig kaschiert wie Westen es tun😆

20190108_074621-COLLAGE.jpg

• Like 2

Toll! Einfach klasse...

Nachtrag: Heute steht ein Geburtstag auf dem Plan und das Geburtstagskind darf sich wünschen was es am Abend gibt. Ich tippe auf nix Gesundes 😅 Mal sehen, wie ich damit umgehe...alles Herausforderungen 🤭

Die Waage befrage ich am Mittwoch.

Gerade eben schrieb Sonne:

Toll! Einfach klasse...

Gefällt es Dir, wie toll ich stricken kann?🤣🤣🤣

Glückwunsch zur Erhaltung. Toll!

Ich esse gleich im ASh ein Steak. In Anbetracht der Tafel Milka von gestern gibt's wohl nur Salat dazu. Das war nicht sooo meine Woche. Bin im Moment krank geschrieben und beim vielen zu Hause sitzen fällt es mir viel schwerer als wenn ich arbeite.