Zum Inhalt springen

ww - Schweinehund aus und durch !

Dieses Thema bewerten


Bibbi

Empfohlene Beiträge

Am 1.2.2019 um 05:56 schrieb SusiSanne:

Moin so die waage sagt 700g sind weg. Sehr schön find ich. Wobei ich heute gleich eine neue Waage gekauft habe da meine momentane 5 mal anderes gewicht zeigt und ich dann immer von dem ausgehe was am öfter angezeigt wurde 😎

Ich muss aber definitiv abgenommen haben in den letzten Wochen. Denn 1. mir passen die 48er Hosen wieder und 2. ich hab heute früh nen Pulli angezogen der die ganze zeit echt knackig war und da ist jetzt luft drin.

So mache ich das auch🤣.Welche Waagehast du jetzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu, ich bin hier und esse gerade meine Haferflocken mit Skyr und Banane.Sehr lecker! Mal sehen wie lange es mich sättigt😆

Gestern gabs lecker Kartoffelgemüse mit Tomatensosse und am Abend nen Paprika-Gurkensalat mit Frühlingszwiebeln.

Mein Gewicht hüpft gerade immer auf und ab.Und ich glaube ich muss den Fresstag am Samstag vorübergehend mal streichen, damit es wieder besser voran geht💪

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier kommen rote Linsen mit rein, das war heute morgen zufall das ich die ausgesucht habe. Eigendlich sollte es Kürbissuppe werden aber ich hab Dienstag keinen Kürbis bekommen. Und die roten Linsen hatte ich letzte Woche schon gekauft weil ich was drauß machen wollte. Bin gespannt ob sie den Kindern schmecken wird. Aber grad die beiden kleinen sind da ja sehr offen und mögen eigendlich alle suppen. Für Männe und die Kids gibt es WIener dazu ich hab mir ein Rindswürstchen geholt, werden so ziemlich die ersten Punkte für heute. Mein Frühstück hatte nur 3Punkte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Sei froh ich hab noch 28 vor mir :lol_liegend:

Ich war 2 Wochen nicht ganz drin hab aber nicht zugenommen. Jetzt bin ich wieder im Programm aber Donnerstag gehe ich Burger essen. Habe im burgerladen 2 riesige Burger mit Pommes und limonade gewonnen.  Daher spare ich jetzt im Vorhinein Punkte denn Sonntag möchte ich die 5 Kilo Abnahme sehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sonntag zeigte die Waage erst eine Abnahme von 2 Kilo an, das konnte aber nicht sein zumal ich samstag feiern war. danach eine abnahme von einem Kilo. dann eine zunahme von 3 Kilo, dann wieder eine abnahme...habs dann dran gegeben. normalerweise stelle ich mich nur ein Mal drauf aber die Abnahme konnte nach der Woche nicht sein von 2 Kilo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
vor einer Stunde schrieb Bibbi:

doch - du nicht?!

 

So ne Frage kommt meist wenn man geschludert hat Verbündete sucht die das Scheitern abmildern und wieder einsteigen will :D 

 

Boah Bibbi, das ist fies 😎🤣. Mein Gewicht klebt immer noch zwischen 69 und 71.Die letzten Kilos wollen einfach nicht weichen.Liegt wohl doch am Futtersamstag.Eigentlich wollte ich sie bis zu den Sommerferien los sein 💪.

Schaff ich 🤣

Ich hoffe Euch geht es gut😊

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... so bin ich :lol: 

 

näääää fies war das gar nicht, nur direkt :abiggrin: - ich hätte es ja gemnauso gemacht :lol_liegend: 

 

... übrings hab ich auch gerade keinen Erfolg ;) - aber ich nehme noch weiter ab! Dennoch, mit mir hätte Linda schon irgendwie ne Verbündete :cool: 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tststs 🤣

Ich hatte 5 runter. Dann kam.die kur und mit ihr reis Kartoffeln Nudeln zum Mittagessen....danach hatte ich dann 2 Wochen Frustessen sodass nur noch 1,6 Abnahme waren...

Bin aber jetzt seit 2 Wochen wieder im Programm. Letzte Woche 1,7 runter. 

Interessant war dass ich in der kur entgegen zu Hause kaum Appetit auf Süßes hatte.... habe dann mit Hilfe einer Therapeutin erkannt dass das essen im Alltag für mich teilweise das einzig schöne FÜR MICH ALLEIN ist. Habe ja oft Wochen ohne Zeit für mich usw.... und belohne mich dann quasi abends für den Tag mit Schokolade. Diese Erkenntnis hilft mir jetzt schon. 

Also Mädels- weiter geht's! 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Jahr später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Ähnliche Inhalte

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.