Jump to content

Empfohlene Beiträge

Am 1.2.2019 um 05:56 schrieb SusiSanne:

Moin so die waage sagt 700g sind weg. Sehr schön find ich. Wobei ich heute gleich eine neue Waage gekauft habe da meine momentane 5 mal anderes gewicht zeigt und ich dann immer von dem ausgehe was am öfter angezeigt wurde 😎

Ich muss aber definitiv abgenommen haben in den letzten Wochen. Denn 1. mir passen die 48er Hosen wieder und 2. ich hab heute früh nen Pulli angezogen der die ganze zeit echt knackig war und da ist jetzt luft drin.

So mache ich das auch🤣.Welche Waagehast du jetzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu, ich bin hier und esse gerade meine Haferflocken mit Skyr und Banane.Sehr lecker! Mal sehen wie lange es mich sättigt😆

Gestern gabs lecker Kartoffelgemüse mit Tomatensosse und am Abend nen Paprika-Gurkensalat mit Frühlingszwiebeln.

Mein Gewicht hüpft gerade immer auf und ab.Und ich glaube ich muss den Fresstag am Samstag vorübergehend mal streichen, damit es wieder besser voran geht💪

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mausi ich hab jetzt die  Active Era mit Hochpräzisions-Sensoren - Waage mit Step-On Technologie bei Amazon gekauft. Die hatte viele positive bewertungen ich probier es jetzt mal.

Ich koch heute mittag Blumenkohlsuppe aus der App bin mal gespannt wie sie den Kids schmecken wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir gibt es heute auch eine geröstete Blumenkohlsuppe🙂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier kommen rote Linsen mit rein, das war heute morgen zufall das ich die ausgesucht habe. Eigendlich sollte es Kürbissuppe werden aber ich hab Dienstag keinen Kürbis bekommen. Und die roten Linsen hatte ich letzte Woche schon gekauft weil ich was drauß machen wollte. Bin gespannt ob sie den Kindern schmecken wird. Aber grad die beiden kleinen sind da ja sehr offen und mögen eigendlich alle suppen. Für Männe und die Kids gibt es WIener dazu ich hab mir ein Rindswürstchen geholt, werden so ziemlich die ersten Punkte für heute. Mein Frühstück hatte nur 3Punkte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu, wo seid ihr denn? Ich hatte gestern mal wieder eine kleine Abnahme.Letzte Woche hatte ich ja 900g zugenommen....gestern 700g abgenommen.Es wird immer weitergehen....4kg noch.....das muss doch zu schaffen sein💪

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei froh ich hab noch 28 vor mir :lol_liegend:

Ich war 2 Wochen nicht ganz drin hab aber nicht zugenommen. Jetzt bin ich wieder im Programm aber Donnerstag gehe ich Burger essen. Habe im burgerladen 2 riesige Burger mit Pommes und limonade gewonnen.  Daher spare ich jetzt im Vorhinein Punkte denn Sonntag möchte ich die 5 Kilo Abnahme sehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... ich war gar nicht auf der Waage mehr ... irgendwie passt das momentan nicht zu meinem Leben :abiggrin:  - ich weiss aber, dass ich abgenommen habe. Das merk ich an den Klamotten. Darum alles gut. Samstag stell ich mich mal wieder drauf...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sonntag zeigte die Waage erst eine Abnahme von 2 Kilo an, das konnte aber nicht sein zumal ich samstag feiern war. danach eine abnahme von einem Kilo. dann eine zunahme von 3 Kilo, dann wieder eine abnahme...habs dann dran gegeben. normalerweise stelle ich mich nur ein Mal drauf aber die Abnahme konnte nach der Woche nicht sein von 2 Kilo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu ich hatte die letzten zwei wochen auch ein plus. Ich hoffe es funzt jetzt endlich. Hier gibts heute putengeschnetzeltes mit reis und salat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag