Zum Inhalt springen

ww - Schweinehund aus und durch !

Dieses Thema bewerten


Bibbi

Empfohlene Beiträge

:kuesschen:

Aaah okay...das ist ne wichtige Info. Wir wollen hier ja keinen Ärger juristischer Natur.

 

Siehste, ich hätte intensiver nachlesen müssen...ww ist scheinbar immer noch sehr eiwißlastig. Aber ich kenne noch ein paar alte und wirklich sehr leckere Rezepte, die ich gerne beisteuere und die bis heute in unserem Speiseplan Platz finden. So an sich leben wir nicht "ungesund"...ich snacke nur seeehr gerne und zwischen den eigentlich Mahlzeiten gehen manchmal beachtlich viele Snacks vom Kühlschrank durch meine Fingerchen :lol:

Stimmt aber. So'n Apfel hat - wenn auch viele Vitamine und gesund - je nach Größe ordentlich Kalorien. Bananen erstrecht (werden die bei ww noch angerechnet?)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein obst hat generell keine Punkte. Jetzt wenn ich zu Hause bin werde ich mich auch sehr zusammen reißen müssen denn wenn ich viel zu Hause bin geht im Normalfall viel süßes in meinen Magen. Aber man wächst mit seinen Aufgaben.

Bei mir gibt's heute das Putenschnitzel Toskana. Entweder noch mit Gemüse oder Reis oder beidem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu ihr lieben,

so heute morgen gabs hier selbstgemachtes Bircher Müsli mal mit Mandelmilch natürlich ungesüßt. War ganz gut muss ich sagen. Hatte echt bedenken wegen der Milch. Heute mittag hatten wir jetzt gerade dann Naturreis mit Schweinegeschnetzeltem dazu einen Salat. Hätte für heute dann jetzt noch 10Punkte über mal schauen was ich heute abend noch so essen werde.

Was ich aber gemerkt habe ist das mich so Müslikram nicht lange satt hält. Ich hatte auf arbeit solchen Hunger das ich neben meiner mitgenommenen Banane auch noch neh Birne gegessen haben. Da werd ich von meinem Brot echt besser satt und vorallem länger.

GEstern abend gabs es übrigens keine Spargelröllchen mehr dazu war ich dann zu faul hab mir Quäse Sticks und Saure Gurken genemigt. Und alle Pünktchen waren weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, da muss ich mal gucken...obwohl ich bei Nüssen immer aufpassen muss mit der Allergie. Vielleicht gibts von dieser Marke auch andere Brotsorten.

Mandelmilch fällt da auch leider raus, aber ich habe eine sehr leckere Reismilch entdeckt, bei der man keinen großen Unterschied zu Kuhmilch im Kaffee schmeckt :smile1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Bibbi:

alles Versager hier :schmoll: 

Naaaaw...das sind alles Lerngeschenke. Heute weiß ich von gestern, dass nach dem Abendessen Schluss ist. Plöt nur, dass Zähneputzen mich nicht aufhält dich weiter zu snacken 🙈

Nachtrag: Die Autokorrektur lass ich mal so stehen. Ich wusste nicht, dass ich Bibbi snacke  😂 ...mein Tablet schon. Ferkel.

vor 9 Stunden schrieb Magic83:

Sind sie gehässig in deinen Mund gehüpft? Bösartige Brokkolitiere :uglygaga:

(Jetzt, wo ich den Pc schon mal anhab... :rofl:

Jaaaa 😭 ....nein, ich war schon mit beteiligt 😭 Aber wenigstens war Brokkoli mit drin 😅

vor 8 Stunden schrieb Linda:

Bei mir waren's m&ms :lol1:

Pfui, Linda! Heute nicht mehr...so wie bei mir die Brokkolinuggets 🤓

 

...und Mädels...ans Aufschreiben denken. Ihr schafft das!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grins - klar heute keine M&M und Brokkoliegetier - ist ja alle :lol_liegend:

Susi - Streber! Wobei auch Versager, hast nichtmal geschafft deine Punkte zu essen :grinsend_blau: - nein Spass beiseite - topp! 👍

 

guten Morgen,

ich habe gestern nicht aufgeschrieben, aber bin dennoch im Rahmen geblieben  - gebe aber zu, ich komme schwer rein, fällt mir nicht leicht auf die Zuckerstanden in Form von Riegeln zu verzichten. Am Sa werd ich mich erstmal wieder mit WW Süßkram eindecken - ich bin Zuckerjunkie und bleibe es auch. Aber immerhn trinke ich meinen Kaffee mittlerweile ohne! Man kann sich wirklich gut daran gewöhnen.

 

Am Sa gebe ich meine offiziellen Daten bekannt, da starte ich also im Grunde offiziell. Ich mag die Zahl gar nicht hören, die mich da erwartet. Puh...

 

Heute früh starte ich mit einem FRÜHSTÜCK zu Hause. Brötchen mit Ei und Gurke ... ich fahr erst später ins Labor. Mal sehen was ich dann heute abend essen werde - das entscheide ich nachher spontan beim Einkauf.

 

 

wir packen das - immer schön darauf achten, was die Hand in den Mund führt ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb Sonne:

Naaaaw...das sind alles Lerngeschenke. Heute weiß ich von gestern, dass nach dem Abendessen Schluss ist. Plöt nur, dass Zähneputzen mich nicht aufhält dich weiter zu snacken 🙈

Nachtrag: Die Autokorrektur lass ich mal so stehen. Ich wusste nicht, dass ich Bibbi snacke  😂 ...mein Tablet schon. Ferkel.

soso :acool: - ich bin für ne Diät aber viel zu fettig derzeit :lol_liegend: - ich lieg echt schwer im Magen.

vor einer Stunde schrieb Linda:

Ich mache heute Gnocchi Cheeseburger style zum ersten Mal 

erzähl - Rezept aus der App?

vor einer Stunde schrieb Sonne:

Susi, hast Du schon mal Blitzpizza versucht? Das geht recht fix, wenn man zeitlich knapp ist 🙂

mhmm legga - das ist auch ne Idee für heute abend. wenn es die ist, die ich kenne. Wrapfladen als Boden, mit (gewürzten) passierten Tomaten bestreichen, Belag nach Wahl drauf - ich nehm meist Thunfisch, Zwiebeln und Paprika - bisserl Käse - und gern mach ich mir dann noch ein Ei drauf! Wenig Punkte, macht super satt und die Kinder lieben sie!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blitzpizza kenn ich mag ich auch ganz gern. Aber heute musste auch die familie versorgt werden da gabs Möhren Tatar Pfanne aus der App aber mit Rinderhack light. Heng euch mal ein Foto ran. 

Hab jetzt mal den viel gelobten High Protein Pudding von Ehrmann probiert. Schocko würd ich weiter empfehlen Vanille ist nicht mein fall. 

 

Linda gib mal bescheid wie sie dir schmecken les ich in. Den letztem. Tagen öfter überleg auch schon dran. 

IMG_20190123_152050_025.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Ähnliche Inhalte

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.