Jump to content

Rate this topic


Recommended Posts

  • 1 month later...

Ich schau mir so viele Serien an, schwer da eine raus zu suchen. Was ich absolut nicht mag sind Serien bei denen es keine Story gibt. Also so Serien bei denen man auch mal drei Folgen nicht gesehen haben muss und trotzdem noch genau weiß um was es geht. Zumindest eine Staffel braucht schon eine durchgängige Story.

Leider sind die Serien halt auch irgendwann angeschaut, bin jemand, der wenn erschaut auch nicht nach ein oder zwei Folgen wieder aufhört. Da kann man schon mal eine ganze Staffel am Wochenende schauen;)

Link to post
Share on other sites
  • 2 years later...
  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.



  • Similar Content

    • By solsort
      Eine Frauenserie und eine Kinderserie:
      Tipp für Kinder in der Dinophase:
      Dino Dan und Dino Trek
      Da M gerade in der Dinophase ist, liebt er die Serie Dino Dan. Ich glaube, im Moment ist er bei Staffel 4.
      Und eine Frauenserie - ich habe erst 2 Folgen gesehen und kann jetzt noch nicht so viel sagen, könnte aber interessant sein, aber wie gesagt, man sollte wohl die typischen Frauenserien mögen:
      Mistresses
      Hat noch jemand Tipps, was es im Moment bei Amazon Prime sehenswertes gibt?
    • By Kaktusbluete
      Huhu!
      Ich bin grad auf der Suche nach ner neuen Serie zum regelmäßig anschauen...
      Sherlock und GOT machen noch soooo lange Pause.
      Kennt jemand z.B. "The Man in the High Castle"? Das klingt ganz interessant, lohnt es sich, da mal reinzuschauen?
    • By Kathrin20
      Hallo ihr lieben....

      ich habe mal eine frage an euch....
      Ich starte in den nächsten Woche mit meinem Projekt zum Thema "Bewegung für Kinder U3" , mit dem Schwerpunkt krabbeln, kriechen, klettern.
      Nun hat mich meine Chefin nach dem Fachtheoretischem Hintergrund gefragt. Klar weiß ich das es Bewegungsgrundformen sind und Bewegungsbedürfnisse der Kinder u3, aber ich finde nirgens Fachliteratur im Internet un d muss das morgen haben... vielleicht hat der eine oder andere einen tipp für mich....

      Wäre sehr lieb wenn ihr mir helfen könnt.

      Viele liebe sonnige Grüße:flower:
    • By Stefan Fritsche
      Für kostenlose Ebooks und Klasiker vor allem für den Amazon Kindle seht bitte hier nach:

      Kostenlose Ebooks und Klassiker legal zum Download

      Viel Spaß damit.
    • By ha52ha
      Wir suche einen Sandkasten mit Regenschutz. Haben im Forum ein Bild von einem tollen Kasten gesehen, wissen aber nicht, wo man sowas bekommt. Wer kann helfen????
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.