Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
nikolaushornich

Weihnachten

Empfohlene Beiträge

Wir fahren über Weihnachten weg, also wird das wohl nichts mit dem Baum. Aber das mit dem Essen haben wir zum Glück schon alles mit eingeplant und Familie ist auch dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das geht sogar ziemlich gut 😜

Letztes Jahr haben meine Schwestern mit meiner Nichte und wir mit unserem Sohn zusammen gefeiert. Dabei meiner Schwester kein Platz ist um einen Baum aufzustellen (zumindest nicht wenn da alle zusammen kommen) haben wir einen Baum gebastelt. 

Wir haben zwei Meter Packpapier genommen und einen Baum dtauf gemalt. Der wurde dann mit ganz verschiedenen, ausgestanzten Sachen beklebt. Wir hatten alle viel Spaß und das Endergebnis war wirklich schön. 

• Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 14.12.2018 um 14:21 schrieb nikolaushornich:

Was sind eure Pläne für Weihnachten diese Jahr?

Am 14.12.2018 um 14:42 schrieb aureliabirnbaum:

Wird wahrscheinlich ziemlich entspannt. Am 23. wird der Baum aufgestellt, am 24. kommt dann die Familie und abends gibts zuerst Abendessen und dann die Bescherung.

Am 14.12.2018 um 15:04 schrieb xstriebitz:

Wir fahren über Weihnachten weg, also wird das wohl nichts mit dem Baum. Aber das mit dem Essen haben wir zum Glück schon alles mit eingeplant und Familie ist auch dabei.

Ich habe es bisher immer so erlebt, dass neue Nutzer*innen, die ein ernsthaftes Interesse am Austausch im Forum haben, sich in ihrem ersten Beitrag zumindest kurz der Forengemeinde vorstellen. Dann werden sie auch immer angemessen begrüßt und es kommt schnell eine Unterhaltung zustande.

Sollte euch ein echter Austausch hier im Forum wichtig sein, wäre es gut, das nachzuholen.

Odessa, was für eine schöne, kreative Idee! :atop:

• Upvote 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Weihnachten ist voll.

Heiligabend Weihnachtsgottesdienst, danach zu meiner Schwester und zusammen Weihnachten. 

1. Weihnachtstag bei meinem Partner seine Familie

2. Weihnachtstag zu meinen Großeltern, wo wohl auch einige Tanten und Onkeln sein werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag