Jump to content

Bart selber trimmen

Rate this topic


twagner
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage an die Männer unter euch. Welchen Rasierer benutzt ihr für euren Bart? Früher bin ich immer zum Barbier gegangen, aber in letzter Zeit hatte ich dafür einfach keine Zeit mehr. Ich arbeite sowieso sehr viel und möchte dann wenigstens die Zeit die ich habe für meine Kinder nutzen. Auf jeden Fall beschwert sich meine Frau schon, dass ich rumlaufen würde wie ein Steinzeitmensch. Mit so normalen Rasierer kann ich den aber schlecht schneiden. Da habe ich immer Löcher im Bart. Wie macht ihr Männer, die sich daheim den Bart trimmen das denn so? 

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo zurück, also du musst wirklich auch nicht jedes Mal zum Barbier gehen. Wer hat dafür schon Zeit. Mittlerweile gibt es so gute Geräte für daheim. Da kann man das ganz entspannt daheim machen morgens oder abends. Auf ***(Link entfernt - Lumpi84 Moderatorin)*** kannst du dir ja mal alles dazu anschauen. Da findest du alles mögliche über die Modelle die es gibt  also Langhaarschneider oder Kurzhaarschneider und auch ein paar Modelle. Mein Mann hat zum Beispiel den von Braun. Außer das die Haare immer im Bad rumliegen, das nervt bisschen. Aber das Ergebnis ist gut. Ich hoff ich konnte dir helfen. Wünsche dir ein schönes Wochenende 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Similar Content

    • By Gänseblümchen
      Hallo ihr Lieben,
      wir müssen ein SG in Auftrag geben und Yagu hat gewarnt, dass das einige Urlogen nicht SO genau machen... nun meine Frage an euch: Worauf soll ich denn achten, wenn ich jetzt jemanden suche?
      Ich wohne übrigens in Mannheim (falls sich jemand hier auskennt)... hab bereits gesehen, dass in der Uniklinik eine KiWu-Abteilung gibt... aber Erfahrungsberichte sind SEHR zwiegespalten... deshalb bin ich da unsicher, ob ich dort einen Termin machen sollte.
      Bei verschiedenen Urologen konnte man sehen, was die für ein Tätigkeitsbereich haben... bei manchen steht auch KiWu mit drauf... würde das reichen? Ihr merkt schon: Fragen über Frage! HILFE!!!
    • By lesmar
      Hallo ihr Lieben,

      wir sind schon wieder im 13 ÜZ. Bei meinem Sohn haben wir zwei Jahre gebraucht bis ich schwanger war.
      Da aber auf ganz natürlichem weg. Obwohl wir die Diagnose hatten, dass mein Mann ein schlechtes SG hatte und ich habe eine abgeknickte Gebärmutter. Bevor irgendwelche Medis eingenommen wurden, hat es dann doch überraschend geklappt. Nun sind wir beide ein paar Jahre älter geworden und die Ausgangsbasis hat sich nicht geändert.
      Ich wollte mal hören, ob und welche Medis oder Vitamine eure Männer nehmen um das SG zu verbessern.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

    Wir haben zwei Änderungen im Forum eingefügt:

    Da wir nun seit 1997 online sind, haben wir euer Passwort zurückgesetzt,
    damit Ihr ein ein mal ein Besseres benutzt :-).

    Außerdem haben wir die Anmeldung auf geändert: Ihr könnt Euch nur noch mit Eurer Email anmelden und nicht mehr mit Usernamen, da dies noch sicherer ist.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.