Jump to content

Report

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Similar Content

• By Herzchen
      Hallo ihr Lieben!
      Nachdem ich nun auf meiner Wunschliste für Weihnachten einen (sehr günstigen) Saugroboter stehen hatte und Männe mir den nicht gekauft hat, weil er meinte, dass das kein richtiger Wunsch sei , und ich nun gelesen habe, dass einige von euch sowas haben, würde ich mich freuen, hier einige Erfahrungsberichte zu lesen. 
      Meine Vorstellung wäre, dass ich den vor allem in den Zimmern der Mädels und in unserem Schlafzimmer alle paar Tage ne Weile rum laufen lasse und dadurch dann hoffentlich keine Staubmäuse mehr in Zimmerecken und unter den Betten auffinden muss
      Also so riesig sind meine Ansprüche eigentlich gar nicht.
      Erzählt mal gerne, welche ihr habt und wie gut oder schlecht sie ihren Dienst tun. Vielen lieben Dank im Voraus!
    • By Daily_Deal_von_Amazon_Kindle
      Kindle-Deal des Tages vom 23-12-2012

Inflight Science: A Guide to the World from Your Airplane Window

Beschreibung: Im Flugzeug sitzen und dabei die Wissenschaften verstehen: Wohl jeder hat sich schon einmal gefragt, warum ein Flugzeug fliegen kann. Doch es gibt noch so viel mehr zu entdecken: Wie kalkulieren Sie die Einwohnerzahl einer Stadt, über die Sie gerade fliegen? Warum ist die Küste immer endlos lang? Was macht Vulkanasche mit Flugzeugtriebwerken?

Nur heute ist der Preis um 81% reduziert

Sie sparen deshalb heute: EUR 5,05

Jetzt den Deal ansehen oder bei Amazon.de weiter stöbern.
    • By Knoppers13
      Hallo zusammen.

Ich habe mal eine Frage.

Wie sicher ist fliegen in den ersten 3 Monaten der Schwangerschaft?
      Kann es zu Problemen kommen und man sollte es vermeiden oder macht das gar nichts?

Wir möchten evtl. los legen und da man das Ergebnis ja nicht gut steuern kann, wissen wir nicht, ob das ggf. mit den Urlaubsplänen kollidiert, d.h. ich evtl. Urlaub buche und dann doch erst kurz vorher schwanger werde oder im Urlaub (Flug ist USA/Übersee).

Greetz
    • By Rapido
      Könntet ihr hier mal eure Meinung abgeben?

http://www.adeba.de/discus2/august/45699-fliegen.html

Danke!!
    • By Wildflower
      Hallo!

Wir möchten evtl. im April mit unserem Sohn (er ist dann genau 2 Jahre alt) in die Sonne fliegen.

Kann uns jemand einen Tip geben wo es ein familienfreundliches Hotel gibt?

Evtl. im Mittelmeerraum Spanien, Griechenland käme für uns in Frage.

Liebe Grüße
      Stefanie
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

❤️ Hallo ❤️

Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

Wir haben zwei Änderungen im Forum eingefügt:

Da wir nun seit 1997 online sind, haben wir euer Passwort zurückgesetzt,
    damit Ihr ein ein mal ein Besseres benutzt :-).

Außerdem haben wir die Anmeldung auf geändert: Ihr könnt Euch nur noch mit Eurer Email anmelden und nicht mehr mit Usernamen, da dies noch sicherer ist.

• Tell a friend

Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.