Jump to content

Bauchnabelpiercing in der SS

Rate this topic


Addict
 Share

Recommended Posts

Also ich hatte auch eins und hab´s relativ früh rausgemacht..weil ich denke spätestens wenn du einen dicken Bauch hast und das ding mehr oder weniger so absteht wirds nervig und reizt. So ging´s mir obwohl ich schon diesen Platikschlauch drin hatte. Und wenn du Pech hast kann auch der stichkanal auch reissen auch wenn du es zu spät rausmachst noch.

Also ich fand meins obernervig (obwohl ich zu der zeit noch keine großen Bauch hatte) und es war auch sehr sehr gereizt:((.

Also ich würde dir raten es raus zu machen, aber es gibt glaube ich auch einige die überhaupt keine Probleme hatten. Find persönlich aber auch net so schön mit Babybauch..ich find ein Piercing gehört in einen flachen Bauch:D

Link to comment
Share on other sites

Umso früher, umso besser, würde ich sagen. Denn sobald der bauch auch nur ein wenig größer wird, spannt die Haut schon, ohne dass man es merkt. ich hab meinen im 3. Monat rausgenommen, weil er mich geenrvt hat, ich hab da schon ss-Hosen getragen. Trotzdem habe ich schon einen kleinen Riss, nicht sehr schlimm zwar bs jetzt, aber es ist trtzdem nicht schön. Gut, mein Bauchmittelpunkt liegt auch wirklich direkt beim bauchnabel, da spannt es einfach am meisten.

Link to comment
Share on other sites

ich habe mein piercing vor ner woche rausgenommen, bin jetzt 12ssw.

doch wenn du dein piercing unbedingt behalten wirst, gebe es angeblich auch "ss piercing" mit längeren stäben eben... naja nicht jedermanns sache;)

Link to comment
Share on other sites

Ich hab mein Piercing zwei Wochen vor der Entbindung raus genommen.

Hatte die ganze Zeit auch ein ganz normales aus Metall.

Mich hat das Piercing weder gestört noch ist der Stichkanal gerissen und entzündet hat es sich auch nicht.

Muss dazu aber sagen das ich den Bauch auch nicht so sehr vorne sitzen hatte.

Denke das muss jeder selbst für sich entscheiden und man merkt es dann schon wenn es an der zeit ist.

Link to comment
Share on other sites

ich hab zwar keines im BN aber in der Brust gehabt. Ich habe es auch sofort als ich erfuhr, dass ich Schwanger bin entfernt. Ich möchte nicht, dass es meinem Baby später hinterlich werden könnte z.b. dass ich dadurch nicht stillen kann. Beim BN hätte ich es rausgenommen, wenn der Bauch zu wächsen anfängt, was ja immer unterschiedlich ist. Frag doch einfach Deinen Doc.

Link to comment
Share on other sites

Hallo

Ich habe mein BN so in de 18 SSW rausgemacht und war damit viel glücklicher da mir der Babybauch ohne Pircing noch viel besser gefallen hat.

Jetzt ist das Loch etwas dünner geworden aber ich glaube ich könnte wieder einen durchstecken- aber da brücht ich erst mal nen schönen flachen Bauch wieder:p

lg

Link to comment
Share on other sites

hm, ich höre nur ICH HABE RAUSGEMACHT.

Ich habe meinen Bauchnabelpiercing die komplette SS drin geahbt, selbst bei der Geburt!!

Ich habe ihn seit 1998!

Muss aber sagen, das ich mit nen TEFLON Stift gekauft habe (8€), der beweglich ist u in der SS rein gar nicht hinderlich ist!

OK, bei mir nicht hinderlich war!

In der ersten SS hatte ich den auch bei der Geburt drin.

Denn als ich es merkte das es losging, habe ich nicht mehr dran gedacht gehabt.

Und GESCHADET hat es weder mir, meinem BABY, noch die Geburt!!

LG Melany

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.