Zum Inhalt springen

Hibbeln durch das ganze Jahr

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die Babypläne gefallen mir auch, also zum Mitlesen, nicht mitmachen.

magic, seid ihr eher so „ drauf los“ oder musst du zB Tempi oder Ovus? Schon einen ES gesichtet? 

Mygrils? Bin auch gespannt und drücke die Daumen. Wie sieht’s aus?

Geschrieben

Ich bin rein zyklustechnisch ein Uhrwerk, eigentlich brauche ich da gar nichts zu machen. Wollte mich aber trotzdem absichern ob ich meinem Körper da vertrauen kann und mache deshalb immer zusätzlich Ovus. ES ist heute :ugly:

Geschrieben

Glöckchen, schade, dass es nicht sofort klappte. Immerhin ein kleiner Trost, dass dein Zyklus regelmäßig ist. Dann auf ein neues Hibbeln . 

Magic, ich hoffe ihr habt viele Herzeleien machen können 😄 und nun warten wi ma ab...

mygirls, huhu, wo steckst du??! Wir sind gespannt.

Geschrieben

Dann auf ein neues Glöckchen. Pünktlich ist ja schon mal die halbe Miete. 

Wir haben uns zwar alle Mühe gegeben :ugly: Allerdings habe ich heute meine neuen Schilddrüsenwerte bekommen und die sind immer noch grausig. TSH immer noch bei 4,19. Nächste Woche dann Termin bei der Endokrinologie, wird ja sonst alles nix. 

Geschrieben

Nmt -1 und es ist trotz der grottigen Schilddrüsenwerte tatsächlich ein mini kleines bisschen spannend. Ich habe heute morgen mehr aus Spaß auf einen meiner hundert Tests gepieselt und mit viel Fantasie sieht man im Licht einen Hauch von Strich. Ich wollte das ja schon immer mal machen :uglygaga: Also warten wir mal auf Morgen. Also wirklich spannend ist ja anders aber da es hier sowieso so ruhig ist bring ich halt mal Leben in die Bude :rofl:

Geschrieben

Mel, hui hui, Mensch, das klang Ja sowas von vielversprechend, mano, warum denn heut keine Linie 

Welche Tests hast du denn da?

solang die Mens nicht in Sicht ist, hibbel ich mit dir. Der Zyklus ist noch nicht verloren! 

Geschrieben (bearbeitet)

Die gab's zu den Ovus umsonst dazu, keine Ahnung was das für Teile sind, aber wenn sich bis Morgen tatsächlich nichts tun sollte hätte ich auch noch nen Clearblue zuhause. Aber ich denke mal eher dass heute oder Morgen die Mens eintrudelt, wäre ja auch wahrscheinlicher wegen dieser ganzen Schilddrüsengeschichte. Donnerstag ist ja Termin bei der Endokrinologie, mal schauen was die so sagen 

Susi wie waren eigentlich deine Werte bei der Kontrolle? 

Bearbeitet von Magic83
Geschrieben

Och bei mir ist das ja ein auf und ab. Das höchste was ich mal genommen haben waren 325mg das war in irgend einer SS. Mal schauen jetzt hatte ich ja immer im wechsel 225 und 250. Wir werden sehen. Mich nervt das langsam echt das man sich da auf nix verlassen kann. Alle 6Wochen was neues.

Geschrieben

Sprecht ihr über das LThyroxin? Da geht es mir ähnlich, erlebe oftmals Schübe. Bin bei einer HP und sie gab mir einige Emphehlungen bei SD Problemen. Gluten weglassen, auf Selen achten, auch andere Vit. Spielen eine Rolle und vor der Blutentnahme keine aeinnahme , sonst sind die Werte verfälscht, da zwar ein Spiegel aufgebaut ist, aber der Wert dadurch gedrückt oder gepusht werden könnte.

Ich habe Hashimoto und hatte endlich mal stabile Werte oder sogar besse: weniger Hormone gebraucht. 

Nur in den SS wurde erhöht. 

Ich weiß, welche Sstests du meinst! Die hatte ich auch immer hier und einmal im Leben eine Verdunstungslinie damit. 

Sonst wären aber auch diese echt zuverlässig bei mir. 

Es bleibt spannend. Gibt es Hinweise auf die Mens? Hast du noch einen Streifen zum Verbraten für morgen, falls dann noch nichts ist.

Ich drücke allecDsumen,

Geschrieben

Danke, ich schaue mal wie es mit den Werten weitergeht und werde dann sicherlich auch einiges beherzigen (müssen).

Klar, ich habe noch einiges an Streifen da :ugly: Da wird auch Morgen gleich mal wieder mit getestet, wenn noch keine Mens da ist. Bisher zwickt und zwackt es mal, aber tut sich nix. Wenn Morgen nix käme und er trotzdem nicht schwanger sagt, wäre das mein längster Zyklus ever ever 🤣 Bei 31 Tagen war ich noch nie im Leben :rofl:

Geschrieben

Also die Endokrinologin sagt definitiv vor der blutabnahme einnehmen. Vorallem weil ich meist erst gegen halb zehn termine hab. 

Seelen hatte ich auch schon neh ganze weile genommen hat aber nicht wirklich was gebracht hat bei dem auf und ab nix gebracht. 

Sollten wir uns im Februar gegen weiterhibbeln endscheiden will sie das medikament umstellen. Ich komm allerdings nicht mehr auf den nahmen. Darf man in der Ss wohl nicht nehmen. 

Hashimoto hab ich auch. Bei mir läufts wohl drauf raus das sie irgendwann raus muss weil sie jetzt schon so zersetzt ist. 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.