Jump to content

Eisprung bemerkbar?

Rate this topic


nstar
 Share

Recommended Posts

Hey meine Lieben :)

Letztens bei einer Mädelsrunde sind wir irgendwie auf den Unterleib gekommen und haben kurzzeitig über unser Zyklen gesprochen und da meinten 2 meiner Freundinnen, dass sie spüren wenn sie einen Eisprung bekommen. Sie meinen, da würde sich der Bauch zusammenziehen und sie hätten leichte bis mittelstarke Unterleibsschmerzen. Ich selbst habe das aber noch nie gespürt. Ihr vielleicht? Wäre spannend zu wissen, ob es noch mehrere Frauen gibt, die ihren Eisprung spüren können :D

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Ich spüre meine Eisprünge jedes Mal.Aber erst seit der ersten Geburt und es wurde nach jeder Ss deutlicher.Seit der 3. Geburt ist es nicht nur Mittelschmerz, sondern oft habe ich auch leichte Übelkeit.

Edited by Vren
Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Mittelschmerz muss aber nicht in jedem Fall direkt am Tag des Eisprungs auftreten, kann auch ein bisschen vorher sein. Wenn man seinen Zyklus aber auch sonst beobachtet, kann man schon eingrenzen, ob das zeitlich einigermaßen zusammenfällt.

Ich selbst spüre meinen Eisprung nicht, aber ich spüre, wenn er gewesen ist. Ich bekomme leider quasi direkt nach dem ES schon bemerkbare PMS-Symptome. 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.