Zum Inhalt springen

Sommerhibbelrunde-Juni-Juli-August

Dieses Thema bewerten


DOM82

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen, wir warten weiter auf den Anruf. Im mir wächst die Beklommenheit,, dass keines hat befruchten lassen. Ja die Vitamine, die wird er wohl wieder nehmen. Warten warten warten... Das schlimme habe auch selber das Gefühl es verrissen zu haben. Nach Schwangerschaft hatte ich für 14 Monate eins A Zyklen 4 Wochen, wie im Bilderbuch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fiete, lass dich drücken. Das ist echt mehr als scheiße. 

Ich versteh auch was du meinst. Ich habe mich damals für die Pille entschieden, damit meine Eierstöcke ruhig gestellt werden und nun bereue ich es aber ich hatte auch die Hoffnung, dass nach der FG der Zyklus wieder kommt, wie vor sechs Jahren aber das ist nicht passiert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist wie es ist. Danke fürs drücken. Wir haben Enna, das ist unser Glück. Habe mir jetzt noch 2 Jahre gegeben. Wenn ich am 19 Oktober meine Tage bekomme, ist alles gut. Dann funktioniert das arbeitstechnisch mit einem kyroversuch dieses Jahr noch ....und sollte der auch negativ sein, dann versuchen wir es nächstes Jahr wieder. Schritt Atemzug Besenstrich 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Kiwu-Klinik sagt, dass man das SG nicht verbessern kann. 

Aber ich denke, dass man es trotzdem etwas verbessern kann. Sport, kein Nikotin, gesunde Ernährung. Bei und ist wohl der Knackpunkt Stress. Leider wird er erst weniger, wenn mein Mann in Rente geht. Also wird im Moment alles andere ausprobiert. Ich habe mich da etwas eingelesen und daher nimmt mein Mann die günstigen Vitamine und wir sind nun im Sportverein. Obwohl mein Mann etwas skeptisch gewesen ist, merkt er, dass der Sport am Freitag ohm gut tut. So kann sein Hirn mal abschalten, weil man extrem mit den Übungen beschäftigt. Man hat drei Phasen und fühlt sich dann auch gefordert. Das mag ich auch obwohl ich Sport einfach nicht mag aber auch da springe ich über meinen Schatten und mache es. 

Bearbeitet von DOM82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich fragen,warum dann der neue Versuch? Also trotz der Eingefrorenen.

 

Bei uns wirds wohl keinen neuen Versuch geben...entweder klappts mit einen von den Eingefrorenen oder halt nicht. Aber mal schauen...wenn man erst einmal drin steckt und der Wunsch immer größer wird, ändert man ja schnell die Meinung.

Mmh hier gabs nie irgendwelche Vitamine um was zu verbessern.

 

Hier weiß auch keiner von,aber mit Teilzeit und Schichtdienst wirds schon irgendwie gehen.

 

 

 

Bearbeitet von Silke10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte bisher 2 Kyroversuche und 3 ICSIs. Bei den 2 Kyroversuchen ist alles nicht optimal gelaufen! Bei der zweiten ICSI ist Enna entstanden. Wir dachten, das eine ICSI jetzt wieder ratsam wäre bzw. der behandelnde Arzt. Der Kyroversuch ist einfach nicht so zeitaufwändig wie der ICSI Versuch, jedoch sind die Kyroversuchewertvoller, weil ich da nicht auf meine Eizellen und nochmal Spermer angewiesen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ich hab nur mal kurz geschaut, aber laut Studien hat der Lebenswandel des Vaters schon einigen Einfluss auf die Spermienqualität (Stichwort Epigenetik, negativ wirken sich wohl der Einfluss von Rauch, Alkohol, bestimmter Farben/Lacke, Düngemittel usw., hoher BMI, ungesunde Ernährung, Stress usw. aus). Finde ich komisch, falls sowas nicht zumindest angesprochen würde in Kiwu-Kliniken und dort nicht wenigstens zu Anpassungen geraten würde, falls Risikofaktoren zutreffen. Dafür ist es dann doch zu nervenaufreibend und teuer, um nicht alles zu versuchen, was irgendwie helfen könnte, denke ich. :noidea:

Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen, dass es bei euch trotz aller Hürden baldmöglichst klappt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzchen, die erste Frage war immer "raucht ihr Mann?", nein, tut er nicht und tat es auch nicht. Dann wurde nur mit den Schultern gezuckt. Aber wenn rauchen so schädlich wäre, dann wären deutlich weniger Kinder auf der Welt. Ich kenne Familien, die beide rauchen und sie haben alle zwei bis vier Kinder. 

Es kann sein, dass der Stress wesentlich gravierende Folgen hat, aber das kann man ja schlecht untersuchen, weil Stress sehr subjektiv ist und man auch unterschiedlich auf den Stress reagiert. 

Mein Schwindel ist weg aber ich habe eigenständig die L-Thyroxin Dosis gesenkt. Problem ist, dass irgendwann die Werte wieder mies werden, weil meine SD dann wieder nicht läuft. Warum ist mein Körper kein Standard. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also was auch extrem beeinflussen soll, ist das Trinken aus Plastikflaschen.  Wir haben versucht es zu vermeiden. Man ernährt sich gesund, treibt Sport, trinkt kaum Alkohol. Er wird wieder Vitamine nehmen fürs Gefühl.

Versuche jetzt zu schlafen. Gute Nacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut ...erstmal Pause. Erstmal wieder Abstand gewinnen. Merke wie der Ärger und der Frust mich keinen Zentimeter weiter bringt mich aber verharren lässt. In der Vergangenheit. Habe gestern noch lange darüber nachgedacht, ob ich meinen behandelten Arzt mit meiner Enttäuschung und Unzufriedenheit konfrontieren möchte und auch da stelle ich fest ich mache mehr kaputt, als das es mich eine Lösung näher bringt. Und wenn ich ehrlich bin. Wäre ich jetzt schwanger geworden mit den zweien, dann hätte es nicht einen Zweifel an seinem Regime gegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fiete, da hast du recht. 

Ich würde auch nicht an der Behandlung von der anderen Kiwu zweifeln, wenn nicht die Blutungen gewesen wären, wobei ich aus den Erfahrungen von den andern mich eigentlich schon gefragt hatte, warum es bei mir nicht so fix klappt. Ich kante das nur, dass sie zwei maximal drei Mal zum US waren und schon am Tag 15 entweder ausgelöst wurde oder PU dran war. Bei mir war am Tag 20 gerade mal auf Minimum. Das machte mir die Planung absolut unmöglich, weil es quasi ein Monat im Vorraus geplant werden musste. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey....sorry war sehr eingespannt die letzte Zeit..letzten Monat hat es nicht geklappt... Aber war nicht so wild... 

Hab jetzt den Rat der Endo befolgt... Wir machen Ovus... Und ab dem 2. Tag nach ES Progestan....

Hier mein Bild der letzten Tage bis heute...sieht und fühlt sich nach ES an...zieht wie frisch punktiert...

 

IMG_20171003_1951063.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzchen, bei mir gibt es nichts zu fiebern. Ich weiß nicht mal wie viel Monate ich jetzt auf den Eisprung warten muss. Habe mir zwar jetzt fest eine Zahl von 30 vorgenommen und dann mache ich einen Termin beim FÄ, damit sie mir was zum Auslösen gibt und ich vielleicht auch in der Kiwu-Klinik weiter komme. 

Im Moment sind mein Mann und ich Meister im Verdrängen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Ähnliche Inhalte

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.